Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Zum Datentransfer von Wii zu WiiU:

- Steckt eine SD-Karte in die Wii U
- Startet die Wii-Transfer-Applikation
- Steckt die SD-Karte anschließend in eure Wii-Konsole
- Ladet euch eine kostenlose Wii U-Transfer-Applikation aus dem Wii-Shop-Kanal herunter
- Startet das Programm und verschiebt die gewünschten Inhalte auf die SD-Karte
- Steckt die SD-Karte wieder in die Wii U
- Die Inhalte werden auf eurer Wii U-Konsole installiert

ntower.de

Und was für Daten sind damit gemeint? Wii-Spielstände? Virtual Console und Wiiware-Titel?

Ich habe noch 1500 Points auf der Wii und keine Ahnung was ich mir holen soll. Wenn ich die dann zum Launch in den eShop investieren kann, finde ich das sehr cool. :)

@ssjali: Sollte doch eigentlich möglich sein, oder? Kommen zum Launch schon einige interessante Games in den Store. :)

Okay, dann habe ich ja am Launchtag einiges zu tun. Ein paar Punkte dürfte ich auch noch übrig haben. :v:

was ist mit den VC und Wiiware Titeln die auf der SD Karte gespeichert sind :-?

Guckst du hier:

Was kann man von Wii auf Wii U transferieren?

The data that can be transferred in this way includes:

Wii Software save data
WiiWare and save data
Virtual Console titles and save data
Add-on content
Wii Points
Wii Shop Channel activity
Mii characters

www.polygon.com/2012/11/7/3613798/nintendo-outlines-wii-to-wii-u-data-transfer-process

Oh, verstehe nun was du meinst. Die sollten doch sicher in deiner "Kaufhistorie" oder so erkennbar sein und transferiert werden, nehme ich mal an.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Übertragen der Wii Points ist mal ganz nice, hab noch 400 Points über, also ziehen die dann gleich mit um :D

Ja, Touchscreenfolien sind Pflicht (habe ich an meinem 3DSLL bitter gemerkt :cry2: ), aber alles darüber hinaus lasse ich beim uPad bleiben. Ich denke, mit Schwarz wird sich der Schmutz nicht merklich ansammeln :ol:

Apropos Touchscreenfolien, gibt's da irgendeinen Hersteller, der prinzipiell zu empfehlen ist? Ich hab mir damals eine für meinen DS geholt, die hat aber den Widerstand der Oberfläche unangenehm erhöht (leider keine Ahnung mehr, von wem die war). Meine Freundin hat auf ihrem 3DS eine Hori Folie, die find ich eigentlich recht gut. Sonst irgendwelche empfehlenswerten Hersteller?
Oder gibt's irgendwelche empfehlenswerte Screenschutzfolien von denen, die man sich selbst zurecht schneiden muss?

Apropos Touchscreenfolien, gibt's da irgendeinen Hersteller, der prinzipiell zu empfehlen ist? Ich hab mir damals eine für meinen DS geholt, die hat aber den Widerstand der Oberfläche unangenehm erhöht (leider keine Ahnung mehr, von wem die war). Meine Freundin hat auf ihrem 3DS eine Hori Folie, die find ich eigentlich recht gut. Sonst irgendwelche empfehlenswerten Hersteller?
Oder gibt's irgendwelche empfehlenswerte Screenschutzfolien von denen, die man sich selbst zurecht schneiden muss?

41ClRqeyoIL._SL500_.jpg

Gibts fürn 10er bei Amazon :kruemel:

Schwöre seit Jahren auf Hori. Bisher nie Probleme damit gehabt.

Keine Lust auf Experimente, hinterher ist das Nintendo - Zeug blöd und ich steh zum Launch ohne Folie da. Nee, nee. ;)

Zurück
Top Bottom