Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Bei den Friendcodes hat mich am meisten gestört, dass man sich immer gegenseitig adden musste und keine Benachrichtigung bekommen hat, wenn wer dich geadded hat.

Hat wer von euch solche Gamepad Kondome auf dem Schirm?

http://www.amazon.de/Wii-U-Gamepad-...O1HO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1352319698&sr=8-1

http://www.amazon.de/snakebyte-Wii-...9Y62/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1352319698&sr=8-2

71Yu4YoWfnL._AA1500_.jpg

Finde sowas prinzipiell nicht so übel, mal sehen.

Joah, hab mir auch das Silikon Teil von Hori bestellt, so ist das Staub und Fingerabdruck Problem gelöst^^

Joah, hab mir auch das Silikon Teil von Hori bestellt, so ist das Staub und Fingerabdruck Problem gelöst^^

Super, werde ich auch machen!

Hab mir auch schon Folien für den Bildschirm bestellt.

Lieber so eine blöde Hülle, als ein zerkratzes und schmieriges Tab!

Wenn ich daran denke, wie meine ersten Wii - FB nach den ersten zwei Jahren aussahen.. :oops:

Bin leider jemand, der beim Zocken recht schwitzige Hände bekommt. Da lohnt sich die Investition in solches Zubehör.

Zuletzt bearbeitet:
Super, werde ich auch machen!

Hab mir auch schon Folien für den Bildschirm bestellt.

Lieber so eine blöde Hülle, als ein zerkratzes und schmieriges Tab!

Ich seh das genau so, ist doch egal ob das Teil dann hässlicher aussieht, aber so teure Geräte sollte man doch immer so gut wie möglich schützen ^^

Und erstmal schaun obs es in echt dann nicht sogar gut aussieht, ich find die Kondome für die Wiimotes ja auch klasse^^

Finde dass die Sticks immer am meisten gefährdet sind, besonders weiße wie die des weißen Nunchucks oder halt des weißen uPads, da die schnell zur Vergilbung neigen.
Wär schon cool wenns dafür irgendwie ne Protection geben würd :/

Finde dass die Sticks immer am meisten gefährdet sind, besonders weiße wie die des weißen Nunchucks oder halt des weißen uPads, da die schnell zur Vergilbung neigen.
Wär schon cool wenns dafür irgendwie ne Protection geben würd :/

Deshalb kaufe ich keine weißen Geräte mehr, es sei denn, sie bestehen aus so hochwertigem überschichteten Material wie der Ice White 3DS. Da konnte man auch einfach drüberwischen, ohne das Kratzer zurückblieben. Verfärbungen waren eh nicht möglich.

Bei den Wii - FB oder den DSlite - Geräten war das Material ein anderes. Einmal drübergewischt, um Abdrücke oder Rückstände vom Spielen zu beseitigen, schon waren hauchdünne Kratzer auf der Oberfläche. Egal, bei welcher Farbe. Denke, dass Material des Tabs wird ähnlich sein.

Nach 125 Stunden Xenoblade sieht mein Classic Controller Pro z.B. auch nicht mehr so frisch aus. Und sowas ärgert mich eben ungemein. Von daher kommt bei mir bei jedem Controller was drum, wenns was gibt. ;)

Diese komischen Kondome sorgen bei mir immer nur dafür, dass das Zeug darunter noch viel mehr zuschmiert. Da sammelt sich alles drunter und wenn man die Hülle dann mal abmacht, klebt das alles und ist vollgeschmiert. Deswegen nerven mich die Hüllen von Motion+ auch so und ich gehe das Risiko ein und spiele ohne die.

Zurück
Top Bottom