Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich möchte eher viele Meinungen und nicht nur eine um das einschätzen zu können. ;-)

Im Vita-Thread war davon nunmal u.a. die Rede und das würd mein Spielerlebnis definitiv einschränken...

Das mit den Meinungen kann ich verstehen, Liberation hingegen sollte man selbst spielen um das beurteilen zu können, denn schlimm sind die Faramerateeinbrüche nicht wirklich und wenn du aufmerksam dort mitliest wirst du merken dass das Game den meisten sehr gut gefällt und einige sogar begeistert sind. ;-)

So, genug offtopic. :)

kam bei mir bisher nicht vor (ps3), ich hatte allerdings schon jede menge clipping fehler und auch mal nen toten der sich an meinem wagenrad verfangen hat und ne ganze weile mitgeschleppt wurde...:-D

ich bin auch schon frontal in ein fort gestürmt und habn massengeschnetzel fabriziert ohne das die framerate in die knie ging, also ich denke mal das wird nur ein problem der vita sein und dürfte auf der wii-u wohl kaum vorkommen.

Ac3 auf der PS3 hat Framerate-Einbrüche bis und unter die 20 FPS Marke. Schön zu sehen im Eurogamer Digital Foundry Face-Off Video.
Muss ich das jetzt auch verlinken?
Die Performance ist dabei aber auf beiden System nicht besonders gut.

Evtl. wurde das ja mit dem Day 1 Patch behoben denn ich hatte bis jetzt (Sequenz 5) noch keinen einzigen Einbruch und so wie es aussieht scheint es hutzelmann ebenso zu gehen.

Ac3 auf der PS3 hat Framerate-Einbrüche bis und unter die 20 FPS Marke. Schön zu sehen im Eurogamer Digital Foundry Face-Off Video.
Muss ich das jetzt auch verlinken?
Die Performance ist dabei aber auf beiden System nicht besonders gut.

seltsamerweise bei mir nicht, und bei shaddy ja wohl auch nicht...

was ist nu wahrscheinlicher?das wir beide lügner sind oder das möglicherweise situationen auftreten KÖNNEN aber nicht müssen, bei denen die framerate etwas runter geht?
den killer-bug such ich übrigens immer noch...

Das finde ich generell ziemlich eklig. Konsolen stellen schöne Spiele dar und werden gerne von Fanyboys für die Leistungsfähigkeit gezeigt, aber die meisten laufen mit Tearing, Framerateproblemen oder größere Grafik-Glitches. Wenn das der Standard sein soll, dann aber ohne mich. :ugly:

seltsamerweise bei mir nicht, und bei shaddy ja wohl auch nicht...

was ist nu wahrscheinlicher?das wir beide lügner sind oder das möglicherweise situationen auftreten KÖNNEN aber nicht müssen, bei denen die framerate etwas runter geht?
den killer-bug such ich übrigens immer noch...
Da es die Analyse beweist, muss es ersteres sein. Vielleicht seid ihr aber auch nur nich so empfindlich in Bezug auf die Framerate. Das heisst aber nicht, dass es nicht so ist.

Das finde ich generell ziemlich eklig. Konsolen stellen schöne Spiele dar und werden gerne von Fanyboys für die Leistungsfähigkeit gezeigt, aber die meisten laufen mit Tearing, Framerateproblemen oder größere Grafik-Glitches. Wenn das der Standard sein soll, dann aber ohne mich. :ugly:

deshalb hab ich ja jetzt nen feinen pc:-)

Ich will gar nicht mit den Auflösungen anfangen. Viele laufen unter 720p.

Ja viel Spaß mit deinem Bugfest
Was glaubst du ,warum das Spiel auf der Wi U verschoben wurde?
Qualitätskontrolle bei Nintendo eben. Die wollen den Patchwahn umgehen und eine möglichst bugfreie Version auf ihrer Konsole. Ich befürworte das.

Du glaubst anscheinend auch noch an den Weihnachtsmann. Aber nicht schlecht, der war gut, ich musste lachen. :lol:

Zudem hatte ich bisher keine Bugs, das SPiel läuft 1A. ^^

wtf und wo steht da jetzt das das spiel schlecht läuft und schlimme framerateeinbrüche hat???

die schreiben doch selbst das se den einbruch auf 20fps selbst provoziert haben.
Sag mal gibst du dir überhaupt Mühe?
Hast du das Video gesehen?
Dort findet ein normaler Kampf statt, der sich zwischen 18 und 20 fps bewegt und der Spieler bewegt sich mit 22-24 fps durch die ganze stadt (auf den dächern)

Ich gebs auf.
Ic meine, man muss sich wenigstens auf ne Diskussion einlassen, aber so hat das keinen Sinn

Du glaubst anscheinend auch noch an den Weihnachtsmann. Aber nicht schlecht, der war gut, ich musste lachen. :lol:

Zudem hatte ich bisher keine Bugs, das SPiel läuft 1A. ^^

no-no-no-HELL-NO.gif

Dort findet ein normaler Kampf statt, der sich zwischen 18 und 20 fps bewegt und der Spieler bewegt sich mit 22-24 fps durch die ganze stadt (auf den dächern)

Ich gebs auf.
Ic meine, man muss sich wenigstens auf ne Diskussion einlassen, aber so hat das keinen Sinn

Das war doch bei allen AC Titeln so bis auf die PC Version. Bei den Kämpfen hatte ich bisher wenig fps Einbrüche, nur beim Laufen durch die Stadt und wie du schon sagst auf den Dächern gehts bei mir auch runter, aber das war bei allen anderen Teilen auch nicht anders. Es muss halt endlich die Next Gen her, damit solche Titel besser laufen, aber die Wii U wird da auch nichts großartig dran ändern können. Ubisoft hatte doch selbst mal geschrieben, dass die Wii U Version technisch nicht anders als PS360 sein wird.

Ich gebs auf.

ich glaub du solltest auch mal texte lesen und nicht nur videos gucken...

die schreiben ganz klar das spiel gut läuft und nur in einer extrem situation (regen, kampf, viele charaktere) auf 20fps gefallen ist...

davon das das spiel "generell schlecht und ruckelig" läuft steht da nirgends was...

Das is so lächerlich...
Und ich hab keinen Nerv mehr, echt. Wie schmollende Kinder hier..

wo schmolle ich denn?du hast behauptet das spiel läuft so schlecht, ruckelig und verbugt das nintendos quaitätskontrolle es in der form nicht zulässt.
daraufhin hast du nen link geschickt der belegen soll wie schlecht das spiel sei.
nun hab ich mir den link durchgelesen und da steht nirgends drin das das spiel ne ruckelorgie ist und schlecht läuft.

Das is so lächerlich...
Und ich hab keinen Nerv mehr, echt. Wie schmollende Kinder hier..

Ich finde es viel lächerlicher etwas zu beurteilen das man selbst nicht ausprobiert hat. Würdest es wahrscheinlich auch nicht glauben wenn alle CWler die das Game bereits spielen, dir versichern würden dass es keine nennenswerten Einbrüche gibt. :)

Zurück
Top Bottom