Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Waren die wieder so casual und furchtbar wie der US Spot oder waren die eher gute Commercials, so wie die UK Spots?

Es waren Spots für den englischen Markt. Sie haben eigentlich die UK-Werbung genommen und aus den Unterpunkten je einen eigenen kleinen Spot gemacht.

[video=youtube;-wuGAGEWI3E]http://www.youtube.com/watch?v=-wuGAGEWI3E[/video]

Edit: ZombiU und co wurden nicht gezeigt, nur N-Land Attraktionen und Mario.

Welche Ninjas? Ich will die spots sehen. Warum sind sie wieder gelöscht?

Aber mal kurz was anderes. Im Frühjahr bis Mitte 2013 ist das neue Heimkino fertig. Dann wird die Wii U auf einer 3 Meter breiten Leinwand gezockt :scan:. Den Projektor (JVC DLA X-30) habe ich bereits heute erhalten, da ich ihn deutlich unter Marktpreis mit voller Garantie bekommen habe. Einen kleinen Funktionstest habe ich bereits im aktuellen Wohnzimmer an der Rückwand gemacht. Ohne Leinwand in einem hellen Raum. Bei der Qualität unter den schlechten Bedingungen juckt es mich jetzt schon wahnsinnig, mit dem Teil Wii U zu zocken.

Hier mit dem Startmenü aus Borderlands 2:
http://s1.directupload.net/images/121102/s76wcvvw.jpg

(unten rechts zwischen dem Regal ist die Wand grün gestrichen, daher die Verfärbung)

Viel Spaß mit dem Beamer, zocke meine Games auch fast auschließlich nur noch auf meinem HD-Beamer, die Wii schnitt aufgrund von SD Auflösung da immer nen bissel schlechter ab, deswegen freu ich mich dass das mit der wiiu der vergangenheit angehört.

Aha, da heißt es nun am Ende "only available on the all new WiiU" - im Singstar-Spot war vom "all new WiiU-Controller" die Rede.
Evtl. sind es sogar zwei verschiedene Vermarktungsstrategien, einmal wird eine neue Konsole erwähnt, und einmal hebt man eben den Controller hervor.

Am Anfang sagen sie aber immer noch "... using the all new Wii U gamepad controller".

Ich frag mich nur, warum die eigentliche Konsole so stark in den Hintergrund gerückt wird. Jemanden mit wenig Ahnung wird auch bei dieser Werbung denken, dass der Controller "Wii U" heißt und lediglich eine Erweiterung für die Wii ist. Heißt ja schließlich auch Wii U...

Neue Screens:

21358_331805546918322_682857485_n.jpg

63167_331805520251658_1058895876_n.jpg

Am Anfang sagen sie aber immer noch "... using the all new Wii U gamepad controller".

Ich frag mich nur, warum die eigentliche Konsole so stark in den Hintergrund gerückt wird. Jemanden mit wenig Ahnung wird auch bei dieser Werbung denken, dass der Controller "Wii U" heißt und lediglich eine Erweiterung für die Wii ist. Heißt ja schließlich auch Wii U...

Aber sagen die in der Werbung nicht auch,new Konsole ?

Aber der name Wii U ist schon sehr dämlich gewählt.
Hab bei der E3 auch gedacht das wär was neues für die Wii.
Die Konsole wird einfach nicht vorgestellt und hervorgehoben

Der Browser ist gut gerüstet für die Zukunft. Mit HTML5 und CSS3 lassen sich schon einige tolle Sachen anstellen.
Schade ist das fehlende Flash Plugin, da Nintendo selbst und auch viele Entwickler immer noch Flash Spiele Seiten erstellen (siehe Square).

Uhh Btw:
Damit ist bestätigt, dass die WiiU h.264 nativ unterstützen kann.
Das war ein gewaltiges Problem auf der Wii, da die CPU einfach nicht die Leistung gebracht hat.
H.264 ist ein Videocodec um Videos von der Größe her klein zu halten. Wird hauptsächlich für HD verwendet.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ja nicht so viel ahnung.
Aber kann man damit was anfangen oder ist der Browser nicht so dolle ?

Der Browser interessiert mich schon sehr.
Hab sonst NUR die PS3 fürs Internet.Und der ist nicht so gut.

Bei mir siehts sogar noch schlimmer aus. Ich hab nur die Wii als Fernsehbrowser. Manchmal schalte ich den PC an nur um kurz was nachzugucken, z.B. Fußballergebnisse. Nervt mich echt.

Vielleicht, weil der Controller der Kernpunkt des Systems ist?
Ganz ehrlich, noch deutlicher kann man es kaum machen. Wer durch die ganzen "ALL NEW WiiU" nicht auf den Trichter kommt, dem kann man auch nicht helfen.

Da ich die Grafik nicht gerade außergewöhnlich finde, behaupte ich mal, dass sich das sicher nicht groß abhebt ^^

Der Titel zeigt hoffentlich das die WiiU mehr kann als die PS360. Wird der erste Gradmesser.
Wurde ja gesagt das man auf der WiiU die beste Konsolengrafik haben wird.

Bin gespannt

Zuletzt bearbeitet:
Der Browser ist gut gerüstet für die Zukunft. Mit HTML5 und CSS3 lassen sich schon einige tolle Sachen anstellen.
Schade ist das fehlende Flash Plugin, da Nintendo selbst und auch viele Entwickler immer noch Flash Spiele Seiten erstellen (siehe Square).
Flash für embedded Systeme ist seit ein paar Monaten tot. Man kann's meines Wissens gar nicht mehr bei Adobe lizenzieren.

Zurück
Top Bottom