Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Oh, sehr gute Nachricht :) Gut, dass DX11 Features doch an Board sind und die GPU auch wirklich die PS360 outperformt.

sehr gut das nintendoland nur bei der premium dabei ist, so kann ich es im notfall verscherbeln.

ach ja, ein ordentliches achievment system ist pflicht!
hoffe N verkackt da nicht wieder.

So morgen wird endgültig vorbestellt, auch bei mir. Sollte nich noch ein interessantes Launch Game dazustoßen, wirds bei mir Rayman und ZombiU + Premium :)

Für 50€ mehr bekommt man nen Receiver Vorjahresmodell mit HDMI Eingang und hat gleich viel, viel mehr fürs Geld. :lol:

Wenn der bisherige AVR auch nicht mehr gekostet hat, ja. Aber es gibt Leute, die haben einen sehr teuren AVR, der leider noch kein HDMI besitzt. Dann lohnt ein 200 Euro AVR auf keinen Fall. Mein AVR hat 1.800 Euro gekostet. Hätte der kein HDMI Eingang, würde ich mir deshalb keinen neuen AVR kaufen. Also wäre das für die eine Lösung. Zumal das Gerät bei ebay mal neu für 75 Euro verkauft wurde. Wenn man sucht, findet man es bestimmt günstiger.

Aber war ja auch nur gut gemeint. Ich bin davon nicht abhängig, weil ich zum Glück technisch sehr gut ausgestattet bin. Ist halt ärgerlich, dass nicht jeder AVR Besitzer in den digitalen Surround Genuss mit der WiiU kommen kann.

Das mit der Grafikleistung ist auf jeden Fall beruhigend. Wir dürfen also noch eine Menge erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
ach ja, ein ordentliches achievment system ist pflicht!
hoffe N verkackt da nicht wieder.
Ist es nicht und gibt es auch nicht ;-)
Entwickler können zwar ihre Erfolge einbauen, Nintendo macht das ja mittlerweile auch bei vielen Spielen - ein Spieleübergreifendes System wird es aber nicht geben.
Wobei man wohl die Erfolge dann auch über Miiverse teilen können wird. Hindert dich ja niemand zu schreiben, dass du gerade diesen oder jenen Erfolg freigeschlatet hast...

Macht mir jetzt auch wenig aus... das Achievement-System hat mich bei der PS3 auch schon nicht mehr gejuckt. War wohl bei mir auf X360 auch nur 'ne pubertäre Phase :nix: Wir werden es niemals erfahren :lol:

Weil hier über Unity 4 geredet wird, hier mal eine Demo, was die Engine kann

[video=youtube;QDBoXwkTZcE]http://www.youtube.com/watch?v=QDBoXwkTZcE[/video]

Macht mir jetzt auch wenig aus... das Achievement-System hat mich bei der PS3 auch schon nicht mehr gejuckt. War wohl bei mir auf X360 auch nur 'ne pubertäre Phase :nix: Wir werden es niemals erfahren :lol:

mir macht es einiges aus.
für mich erhöht es den wiederspielwert eines spiels enorm (beim ersten durchgang lass ich trophäen generell links liegen, beim zweiten gehe ich auf trophy jagd. einfach nur geil die combo), es steigert die motivation das spiel auf einem höheren schwierigkeitsgrad zu spielen (gibt meistens gold dafür), es steigert die motivation generell, es ist einfach ein mehrwert da. sich mit freunden zu messen die das selbe spiel ebenfalls spielen und man so vergleichen kann ist ebenfalls nicht zu unterschätzen.
als ich meine ps3 neu hatte konnt ich damit auch noch nix anfangen, mittlerweile liebe ich das "bling" einfach :)

Vorbestellt, danke! Und da Zavvi auch erst bei Abschicken abbucht, kann man jederzeit stornieren, falls doch günstiger. :)

mir macht es einiges aus.
für mich erhöht es den wiederspielwert eines spiels enorm (beim ersten durchgang lass ich trophäen generell links liegen, beim zweiten gehe ich auf trophy jagd. einfach nur geil die combo), es steigert die motivation das spiel auf einem höheren schwierigkeitsgrad zu spielen (gibt meistens gold dafür), es steigert die motivation generell, es ist einfach ein mehrwert da. sich mit freunden zu messen die das selbe spiel ebenfalls spielen und man so vergleichen kann ist ebenfalls nicht zu unterschätzen.
als ich meine ps3 neu hatte konnt ich damit auch noch nix anfangen, mittlerweile liebe ich das "bling" einfach :)
Naja, die Möglichkeit hast du ja vermutlich... aber eben über Miiverse und nicht durch ein spezielles Erfolgs-System. :hmm:

So an Spielen hab ich nun zum Premium Pack noch Darksiders 2 und ZombiU bei Zavvi bestellt (mit 10% Gutschein jeweils unter 50€ yay :D).
Das muss nun aber erstmal reichen, bis Blops mal irgendwo günstiger angeboten wird, hab daher noch nen Gamesonly 10€ Gutschein übrig der am 22.09. abläuft:

4301031510

Wer ihn zuerst nutzt gewinnt :P

Zurück
Top Bottom