Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Tja, UVP wohl 299€/349€, da können wir nur auf eine Saturn-/Amazon-Preisschlacht hoffen. Der Preis in Frankreich wird wohl so auch in Deutschland gelten.

urOPg.png

Ich zucke langam aber sicher aus, wenn wir wieder die einzigen sind, die um die 50€ mehr zahlen müssen.
Die müssen den Preis noch senken. Glauben die denn wir sind alle bescheuert.
Irgendwann reichts.

Japan:
Basic: 26.250Yen (ca. 260€)
Premium: 31.500Yen (ca 315€)

America:
Basic: 300USD (ca. 230€)
Premium: 350USD (ca. 270€)

Und jetzt auch noch UK:
Basic: 199Pounds (ca. 250€)
Premium: ?

Und wir:
Basic: 300€
Premium: 350€

Verfluchte Einzelhandelsarschlöcher.

Das ist Nintendo, sowas gabs bei denen noch nie :) oder meinst du den Komponenten - Ausgang? Da kriegst Du nur 720p soweit ich weiß.

Es geht nicht um das Bild. Dafür hab ich das HDMI Kabel. Aber ich hab ein Turtle Beach Headset mit einem Optischen und einem Chinch Eingang.

Aber normalen Video Ausgang muss vorhanden sein, wenn Component Kabel etc. unterstützt wird.

Ich zucke langam aber sicher aus, wenn wir wieder die einzigen sind, die um die 50€ mehr zahlen müssen.
Offensichtlich sind wir es, sonst würden die's nicht machen. Guck dich doch um, die ganzen Day-1-Rufer hier.

Bin im großen und ganzen immer noch nicht überzeugt. Zum Großteil der großen Blockbuster die im nächsten Jahr auf den Konkurrenzkonsolen erscheinen herrscht immer noch Schweigen.

Wenn ich mir die Logos unter deinem Avatar so ansehe, bräuchtest du wirklich keine WiiU, wenn es dir nur um diese Spiele geht. Heute wurde aber ganz gut gezeigt, dass etwas hinter dem Schweigen steckt. Bin schon auf Monolith gespannt, ich denke, auf der nächsten Nintendo-Direct im November(?) wird etwas mehr dazu kommen.

Der Großteil der Blockbuster für nächstes Jahr wird auch für die WiiU erscheinen. Aber die Ports werden Zeit in Anspruch nehmen, wenn sie denn überhaupt kommen. Rechnet sich manchmal nämlich gar nicht, wenn man die HW-Base so anschaut.

Aber wenn ich zum Ausgleich sowas wie Bayonetta 2 bekomme, ist mir das schon recht!

Irgendwann reichts.

Japan:
Basic: 26.250Yen (ca. 260€)
Premium: 31.500Yen (ca 315€)

America:
Basic: 300USD (ca. 230€)
Premium: 350USD (ca. 270€)

Und jetzt auch noch UK:
Basic: 199Pounds (ca. 250€)
Premium: ?

Und wir:
Basic: 300€
Premium: 350€

Verfluchte Einzelhandelsarschlöcher.

Preise stehe doch gar nicht fest? Amazon wird wahrscheinlich der schnellste Händler sein. Und da ist noch nichts drin. Wo kostet die Wii U 199 Pounds? Denn dann wird die Wii U hier ähnlich kosten, sonst importieren ja alle. ;)

Scheiß auf den Preis. Leute geben 500 Euro und mehr für ein fucking Handy aus. Da ist die Wii U deutlich billiger und ich habe mehr davon:-)

Cool, das neue Goldeneye-Spiel kommt auch für die WiiU. Grad im Direct-Video gesehen. Hoffentlich auch mit Wiimote-Unterstützung!

Nintendo ist kein Samariter. Auch sie wollen Gewinn machen. Wenn es jetzt 250 für das Basic Pack und 300 für das Premium Pack wären, ist das mehr als ein fairer Preis, imho^^
Haben sie beim 3DS auch versucht und sind ordentlich auf die Schnauze gefallen. 300 € fürs Premium Pack hätte ich auch angemessen gefunden.

Wer sich die Konsole nicht leisten kann, der kann ja seinen Abend im örtlichen Elektrofachhandel verbringen und dort spielen :lol2:

Wenn ich mir die Logos unter deinem Avatar so ansehe, bräuchtest du wirklich keine WiiU, wenn es dir nur um diese Spiele geht. Heute wurde aber ganz gut gezeigt, dass etwas hinter dem Schweigen steckt. Bin schon auf Monolith gespannt, ich denke, auf der nächsten Nintendo-Direct im November(?) wird etwas mehr dazu kommen.

Naja, eine Wunschvorstellung wäre für mich halt wenn die Wii U alle wichtigen PS360 Titel in einer besseren Version (1080p, 60 fps usw, so wie sich das bei BO2 andeutet) bekommt, dann würde ich meine Xbox 360 nämlich einmotten und lieber zur besseren Variante greifen.

Also Gamestation wird in UK 210 Pfund (262€) für Basic und 250(312€) Pfund für Premium verlangen. Amazon.co.uk wird wahrscheinlich das Gleiche verlangen,also wenn amazon.de zuviel verlangt, werde ich einfach importieren.

Es geht nicht um das Bild. Dafür hab ich das HDMI Kabel. Aber ich hab ein Turtle Beach Headset mit einem Optischen und einem Chinch Eingang.

Aber normalen Video Ausgang muss vorhanden sein, wenn Component Kabel etc. unterstützt wird.

Ob das parallel funktioniert wird sich zeigen. Erwarte das aber nicht - hat das Pad nicht einen Kopfhöreranschluss?

Also Gamestation wird in UK 210 Pfund (262€) für Basic und 250(312€) Pfund für Premium verlangen. Amazon.co.uk wird wahrscheinlich das Gleiche verlangen,also wenn amazon.de zuviel verlangt, werde ich einfach importieren.

Jo, so mache ich das schlicht auch. :)

Zurück
Top Bottom