Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Iwatas 2-malige Aussage (Dezember 2011 und wiederholt Anfang Mai 2012) man wolle verstärkt Coregamer ansprechen,
Vielleicht denkt Iwata dass ZombiU, Batman, Darksiders und Assasins Creed genug für die Coregamer sind?

Och das sind doch alles wieder irgendwelche Fantasien von Spekulanten, es nervt Leute ehrlich, es nervt, ihr habt nichts zu sagen, also schweigt bis Nintendo Fakten liefert oder aufgeschraubt wird. ;-)

Das solln die Daten sein, come on, das hätt ich auch selber machen können, hast wohl Angst vor ner Konventionalstrafe hmm? :lol:

Das ist ja eigentlich Nichts im Vergleich zu Nichts.

Wenn du mehr Zahlen hast, immer ran. ;-)
Soso. Und wie genau hättest Du das angestellt? Ohne Devkit, meine ich?

Komm schon, das ist Bullshit, du weisst es und ich weiss es, sone Komikertabelle, kein PDF nix, nene egal obs Scheisse wird oder nich, aber das is Bullshit. :lol:

Also kommt mit ernsthaften Fakten, die nachvollziehbar sind, oder ja wayne im Himalya ist einer vom Berg gefallen, die arme Sau. :lol:

Ich missverstehe doch ständig, nur ist mir das egal, wenn es so wäre, aber was soll das?

Entweder man hat Fakten oder nicht, und wenn dann komplett oder garnicht, so einfach ist Pittis Welt, Daten Daten Daten, sonst Reissack in China. ;-)

Ich missverstehe doch ständig, nur ist mir das egal, wenn es so wäre, aber was soll das?

Entweder man hat Fakten oder nicht, und wenn dann komplett oder garnicht, so einfach ist Pittis Welt, Daten Daten Daten, sonst Reissack in China. ;-)

Die Daten kann man im Internet nachlesen von einer Firma die offiziell die WiiU supportet.... Interessant wäre nur, was sie bedeuten :P

Ignoriere ihn einfach ;)

@Pitti: Du missverstehst hier irgendetwas :ugly: Er hat sich die Daten nicht aus dem hintern gezogen.... ist doch egal wie er sie präsentiert.

Einzigst legitime Reaktion auf pittis post
tZOS8.gif

Wsippel ist jetzt aber nicht irgendein User, der Blödsinn erzählt. Wer seine Beiträge hier schon seit geraumer Zeit verfolgt, der müsste doch wissen, dass er nur das weiter gibt, was er weiß. Da gibts ganz andere Klugscheißer im Netz.

Mag ja sein, nur ist diese Tabelle so nichtssagend, als ob man sie nie sah, darum frag ich mich was sie soll, da ja Xbox360 und Ps3 keine Vergleichsdaten hergeben, und dabei dachte ich, man hat die längstens erforscht, nur gehts um Maximalauslastung und noch irgendwas, was ebenfalls keine Schlussfolgerungen zulässt, da man die Leistung der Wii-U CPU nicht kennt.

Gott ist das irrelevant. :neutral:

Mag ja sein, nur ist diese Tabelle so nichtssagend, als ob man sie nie sah, darum frag ich mich was sie soll, da ja Xbox360 und Ps3 keine Vergleichsdaten hergeben, und dabei dachte ich, man hat die längstens erforscht, nur gehts um Maximalauslastung und noch irgendwas, was ebenfalls keine Schlussfolgerungen zulässt, da man die Leistung der Wii-U CPU nicht kennt.

Gott ist das irrelevant. :neutral:

Deswegen will er doch andere Benchmarks um die Daten auswerten zu können du Täubchen du

Eben. Was anderes sagt er ja auch nicht. Es fehlen Vergleichsdaten. Hätte ich die Info, hätte ich sie hier auch gepostet.

Zurück
Top Bottom