Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich klappere einfach regelmäßig Seiten bestimmter Firmen ab, die 'ne eher laxe Geheimhaltungspolitik haben.

In was für einem Verhältnis stehen diese 4.3x ? Also bedeutet es das die Leistung um 4.3 MAL gestiegen ist (sprich von 100 auf 430%) oder einfach der "Wert" einer Sache um 4.3x gestiegen ist? (von 10 auf 14,3) oder ist das einfach ein Versionsupdate?

Helft dem armen Techniklaien mal....was kann man denn aus so einer Benchmark ablesen?

Und wenn es nur um die CPU geht, kann man daraus Rückschlüsse auf die Konsole an sich ziehen?

Und wozu braucht man etwas mit der man die Benchmark vergleichen kann? :-?

Was denn nun?

Hats ne noch Hydraulik oder doch schon Pneumatik? ;-)
Ich habe keinen Vergleich. Ohne Vergleich sind die Zahlen wertlos.

In was für einem Verhältnis stehen diese 4.3x ? Also bedeutet es das die Leistung um 4.3 MAL gestiegen ist (sprich von 100 auf 430%) oder einfach der "Wert" einer Sache um 4.3x gestiegen ist? (von 10 auf 14,3) oder ist das einfach ein Versionsupdate?
Das.

Helft dem armen Techniklaien mal....was kann man denn aus so einer Benchmark ablesen?

Und wenn es nur um die CPU geht, kann man daraus Rückschlüsse auf die Konsole an sich ziehen?

Ich hab sehr wenig Ahnung von Technik, aber durch das ganze mitlesen hier, hab ich zumindest mal mitbekommen, dass die GPU weit wichtiger in modernen Konsolen ist, als die CPU. :scan:
WÜrde also auch nicht allzu Wert darauf legen, selbst wenn die CPU vergleichsweise schwach scheint, könnte die GPU einiges mehr rausholen.
Alle Angaben ohne Gewähr ;-)

Wenn du Werte vergleichen oder auswerten willst dann brauchst du auch etwas vergleichbares, oder nicht? :-P

Um's einfach auszudrücken:

Code:
WWise 2012.2 CPU Load (lower is better)

|   Wii U |     360 |     PS3 
----------------------------------------------
Peak Limiter   |   0.20% |    ???% |    ???%
Delay          |   0.07% |    ???% |    ???%

Um's einfach auszudrücken:

Code:
WWise 2012.2 CPU Load (lower is better)

|   Wii U |     360 |     PS3 
----------------------------------------------
Peak Limiter   |   0.20% |    ???% |    ???%
Delay          |   0.07% |    ???% |    ???%

Ah so, danke :)

Aber warum findet man die Daten zu einer nicht veröffentichten Konsole so "simpel" und die von den alten Kisten nicht?

Das solln die Daten sein, come on, das hätt ich auch selber machen können, hast wohl Angst vor ner Konventionalstrafe hmm? :lol:

Das ist ja eigentlich Nichts im Vergleich zu Nichts.

Wenn du mehr Zahlen hast, immer ran. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom