Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ist die Frage was er als Mittelfristig bezeichnet...ich glaube in Japan wäre so etwas wie Monster Hunter Quad im Jahre 2013 möglich oder nicht? Also so Oktober 2013...vielleicht wäre das auch zu kurzfristig..Mh....

Ich erwarte nicht die corigste PK, ich erwarte, das überhaupt mal das ein oder andere Coregame gezeigt wird, das Social-Gimmicks und Casual-Games dazugehören ist selbstverständlich.

Es braucht aber einen Kaufgrund, zumindest ein Ausblick darauf, ob das neue Zelda in Trailerform, die anderen IPs, was Neues von Nintendo selbst oder nem Thirdparty ist egal, aber da muss was kommen. ;-)

Ich erwarte nicht die corigste PK, ich erwarte, das überhaupt mal das ein oder andere Coregame gezeigt wird, das Social-Gimmicks und Casual-Games dazugehören ist selbstverständlich.

Es braucht aber einen Kaufgrund, zumindest ein Ausblick darauf, ob das neue Zelda in Trailerform, die anderen IPs, was Neues von Nintendo selbst oder nem Thirdparty ist egal, aber da muss was kommen. ;-)

So ist es. Laut Iwata soll ja auch was kommen... mal abwarten. :) Für den 3DS wurde auf so einer PK ja auch MH angekündigt, glaub ich

Wird der Spaß am 13. September eigentlich von NOA live im Internet gezeigt, oder wirds nur nen Newsticker von den anwesenden Jornalisten geben?

Monster Hunter wird es bestimmt nicht sein. Also wenn wirklich auch Spiele angekündigt werden sollten,sind es imo höchstens Sachen,die auf der Ps3 oder Xbox keiner vermissen würde. Sprich,entweder Casual Games oder irgendwelche 2D Games von Indie Entwicklern.

Ich habe gerade echte Benchmarks der Wii U CPU gefunden - aber bedauerlicherweise nichts, womit ich sie vergleichen könnte... :lol:

Ich habe gerade echte Benchmarks der Wii U CPU gefunden - aber bedauerlicherweise nichts, womit ich sie vergleichen könnte... :lol:

Du alter Internetdetektiv :) Weißt du auch wie alt sie sind? Finales System? Lass auf jeden Fall was hören, wenn du schlauer geworden bist. Auch wenn die CPU alleine sowieso vermutlich recht schwach wird.

Du alter Internetdetektiv :) Weißt du auch wie alt sie sind? Finales System? Lass auf jeden Fall was hören, wenn du schlauer geworden bist. Auch wenn die CPU alleine sowieso vermutlich recht schwach wird.

Ob das so gut ist wenn er die leaked? Könnte das nicht für Probleme sorgen, für diejenigen die das Online gestellt haben? :-?

Sind brandneu, vor wenigen Stunden veröffentlicht. Finale Hardware, SDK 2.07, MULTI 5.2.13.

Wie kommst du an sowas immer ran? Naja, aber wenigstens hast du Ahnung von der Materie. Ich könnte damit eh nix anfangen, denke ich.

Ah...nun verstehe ich,....kein Wunder das er die Sachen offen erzählt..Teilweise klingt es für einen Noob wie mich interssant :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom