Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Klingt wirklich in fast jeder Hinsicht mehr nach Fanboy-Traumcheckliste als "echte" Gerüchte. Insofern tippe ich auf Fake. Ganz davon abgesehen, dass einige Dinge nicht zu bisherigen Aussagen Nintendos passen, protzen die sicher nicht in so einem Ton rum von wegen "most innovative game ever" und so ein Schmu.

Zum Glück hatte Zelda: SS mehr Atmo als viele andere Zelda-Titel. :)
Word.

Der Grund, warum ich so schockiert/traurig bin vom Style ist, dass ich nicht glaube, dass sowas mit dem SS kunterbunt Stil möglich ist:

Das geht imo einfach nicht
Hast du SS denn gezockt? Denn allein das Intro beweist das Gegenteil, von den Kämpfen gegen Ghirahim und Todbringer ganz abgesehen. Und kunterbunt trifft auf SS auch sehr wenig zu bei den teils sehr bleichen, pastelligen Farbgebungen - ein Wind Waker beispielsweise war wirklich "kunterbunt" dagegen.

Also die beiden düster-Bilder haben mir erst recht wieder gezeigt, wie cool das Farbenspiel bei SS war, wenn es um düstere Umgebungen geht.
Ich habe nichts gegen "düstere" Zeldas, aber mich nerven die Leute die immer "realistische" Stile mit Düsterkeit gleichstellen.

Außerdem:
Wenn wirklich einer TP auf der Wii gespielt hat und dann SS,
und jetzt plötzlich denkt, dass TP das bessere Spiel ist, wird sich schwer wundern.
Ich wollte nachdem ich SS durch hatte irgendwann auch einmal wieder TP spielen.
Es war unspielbar. TP war reines Herumfuchteln mit der WiiMote. Das ist die Hölle auf Erden
nachdem man die geniale SS-Steuerung probiert hat.

EDIT:

Einfach nur großartig.
Ist der Typ für die Zornis nicht soetwas ähnliches wie Reggie für die Pikas ist ^^
http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=184686

Zuletzt bearbeitet:
Und noch etwas zu dem Zelda-Gerücht:
Es ist sowieso Fake.
Es ist von Grund auf für das U-Pad gemacht worden?
Und die arbeiten seit Ende 2010 daran?
Komisch, beim SS-Release sprach Aonuma noch davon, dass man vielleicht wieder auf WiiMote+ und Nunchuk setzen wird.

War ja klar, dass irgendjemand kommt und mich angreifen muss. Ich diskutiere doch ganz normal, was ist dein Problem? Die Gerüchte (wenn es überhaupt Gerüchte sind, die Seite ist sich ja ziemlich sicher) sind nunmal glaubhaft und zerstören meine Fanboy-Träume.

Der Endkampf war imo sehr gut gemacht, da kann man nichts sagen :)

Naja kunterbunt wars nicht.
Sondern einfach hässlich, das Charakterdesign war teils widerlich, die Farben waren mäh. ;)

Nintendo sollte sich mit Zelda Zeit lassen, SS hat gezeigt dass dies nötig ist. Bin schon gespannt inwiefern das Pad eingebunden wird, befürchte aber dass es sich auf Item-Gimmicke beschränkt. Bspw. der Käfer aus SS nur halt dass man ihn aus Ego-Sicht mit dem Pad steuert o.Ä.
Die WiiU hat ja auch genug Power um das Ganze etwas offener zu gestalten, wäre schon toll wenn es endlich eine zusammen hängendere Welt geben könnte mit mehr zu entdecken.

IhrNintendo3DS: Hast du dir das Gerücht wirklich durchgelesen? Ich zeig die eine Zeile die zeigt wie Fake das ist.
vergleichen könnte man Budget mit dem von GTA bzw. Rockstar
GTA 4 hat 100mio€ in der Entwicklung! gekostet und GTA V wird nicht billiger. Du willst mir also sagen Nintendo steckt 600 Mann und über 100mio€ in ein Spiel?...Promotionkosten etc kommen ja noch dazu...
Man habe ich daran Zweifel :rofl3:

Mal davon abgesehen, dass es unnötig ist, sich wegen Gerüchten, die zu 100% falsch sind so aufzuregen, wer sich schon so lange vor dem Release eines neuen Zeldas exakt ausmalt, wie es auszusehen hat, ist selbst schuld. :nix:
Jeder weiß, wie sehr sich Zelda von Teil zu Teil ändert, die Chance, dass das nächste Zelda also genau den Traumvorstellungen entspricht geht gegen Null. Ich warte einfach ab, was Nintendo bringt und spiele es dann, danach werden wir sehen wie gut oder schlecht es war, aber wenigstens mach ich mir die Erfahrung nicht schon durch falsche Erwartungen zunichte.

Im Grunde könnte man sich jede Diskussion über Gerüchte von dieser witzlosen Seite spraen xD Als wenn die irgendwelche Infos zu einem neuen Zelda kriegen würden lol Ich hoffe Ihr3DS will nur trollen, wenn nicht ist er maßlos naiv. Beides nervt :)

So, mal ne Nacht drüber geschlafen. :) Tut mir Leid, dass ich gestern so ein Fass aufgemacht hab. Mir ging es gestern generell nicht so gut und diese "News" kam dann sehr unpassend ^^ jetzt realisiere ich erst, dass da nicht mal ne Quelle steht, lol? Von daher mal abwarten, ob sich diese Gerüchte bestätigen. Einerseits hoffe ich es (sehr großer Umfang, große Dungeons, GTA Budget), andererseits nicht (SS-Stil, Casual&Core)

Also abwarten! :)

So, mal ne Nacht drüber geschlafen. :) Tut mir Leid, dass ich gestern so ein Fass aufgemacht hab. Mir ging es gestern generell nicht so gut und diese "News" kam dann sehr unpassend ^^ jetzt realisiere ich erst, dass da nicht mal ne Quelle steht, lol? Von daher mal abwarten, ob sich diese Gerüchte bestätigen. Einerseits hoffe ich es (sehr großer Umfang, große Dungeons, GTA Budget), andererseits nicht (SS-Stil, Casual&Core)

Also abwarten! :)

Na geht doch. :knufel:
Nicht immer gleich an die Decke gehen, wenn eine Random Seite mal ihre Morgengeschäft aus der Schüssel fischt und als Zelda News präsentiert.

Wenn Shiggy dich anruft, oder es beim Frühstück präsentiert, dann ist es ja ok. ;)

Das ist Fanmade aber verstôrend gut wäre es xD
lol2jjvf.png

Pinkes Pikminkabel :v:

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, sind alle mundtot? Nicht mal in der Famitsu gibt es jegliche Infos zur Wii U. Egal ob Hardware oder Software, was kann da bloß los sein? Die Ruhe vor dem Sturm? Ist da Nintendo schuld?

:nix:

Es wird sich in der Famitsu sicher ändern sobald Nintendo mit Infos rausrückt und im Westen sicherlich ab nächster Woche.

Sagt mal, sind alle mundtot? Nicht mal in der Famitsu gibt es jegliche Infos zur Wii U. Egal ob Hardware oder Software, was kann da bloß los sein? Die Ruhe vor dem Sturm? Ist da Nintendo schuld?

Natürlich ist Nintendo da "Schuld", aber das wussten wir ja vorher. Das mit Japan ist aber echt heftig, Nintendo wird da einiges bieten müssen und die Details zu DQX gehen schon mal in die richtige Richtung.

Vielleicht ist es gar ein Launchtitel? :hmm2:

Naja, bis jetzt ist eigentlich fast gar kein Japan-Support vorhanden. :ugly:

Find ich auch sehr seltsam, dass es gar keine Infos zur Wii U gibt. Da muss wohl wirklich was großes am 13 September kommen!

Find ich auch sehr seltsam, dass es gar keine Infos zur Wii U gibt. Da muss wohl wirklich was großes am 13 September kommen!

Verstehst du endlich mal, dass am 13. September nichts Europa und Japan-relevantes gibt? NoA arbeitet selbständig und tut das, was es mag. Dort gibts keine Infos für Japan und Europa.

Verstehst du endlich mal, dass am 13. September nichts Europa und Japan-relevantes gibt? NoA arbeitet selbständig und tut das, was es mag. Dort gibts keine Infos für Japan und Europa.

Ich meine Games. Preis und Release für Europa wird dort natürlich nicht angekündigt, das ist mir klar.

Zu den Games:

Selbst Iwata bestätigte:

http://www.zeldainformer.com/news/c...ore-wii-u-game-announcements-coming-this-fall

“What will become of the software in the next year?” It is our intention to convey a strong message this fall with the information about the price and the launch date and then to create momentum good enough to convince our consumers to buy (the Wii U), but currently, there must be some concerns.

gerade du hast mir diese Quelle mal aufgezeigt, als ich am 13 September zweifelte.:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom