Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
Neue Capcom-Ip angekündigt. Keine WiiU-Version...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bevor ich dies tue, gebe ich Nontendo noch mal eine Chance bis zur Herbstkonferenz. Wenn dann kein Feuer unterm Hintern ist bennenn ich mich um![]()
Jau und keine XBOX3 oder PS4-Fassung...
Jau und keine XBOX3 oder PS4-Fassung...
Die sind doch noch nicht mal angekündigt...
@Rambo http://www.consolewars.de/news/38722/capcom_kuendigt_remember_me_an_update/
Die WiiU auch nicht ... du kannst mir ja mal die Releasedaten nennen, wenn du schon dabei bist
Man muss nicht bei jedem Spiel ein "WiiU ist doomed"-Blabla reinhauen. Das Spiel wurde vor 2-3 Jahren als PS360-Projekt begonnen und selbst wenn man schnell portet, kommt man in 2013 rein. Und es ist kein Zufall, dass man von 2013 nicht zu viel weiß, was die Unterstützung angeht - in etwa, wie wir nichts von der XBOX3 oder der PS4 wissen, in dem Jahr...
Jedoch im Mai 2013![]()
Jedoch im Mai 2013![]()
@Nera
Könnt ichs dir verbieten?
Ich glaube, der gesunde Menschenverstand würde das verhindern - so wie es hier bei "WiiU ist doomed!" eigentlich auch der Fall sein sollte. Wir haben das ja oft genug durchgekaut. Es ist nicht so, dass Nintendo unendlich Zeit hätte, aber wir wissen noch immer sehr wenig von der Konsole selbst - das sollte Zeichen genug sein, dass wir auch nur von der Software bis etwa April 2013 eine Ahnung haben. Eher bis Ende 2012.
Ich glaube, der gesunde Menschenverstand würde das verhindern - so wie es hier bei "WiiU ist doomed!" eigentlich auch der Fall sein sollte. Wir haben das ja oft genug durchgekaut. Es ist nicht so, dass Nintendo unendlich Zeit hätte, aber wir wissen noch immer sehr wenig von der Konsole selbst - das sollte Zeichen genug sein, dass wir auch nur von der Software bis etwa April 2013 eine Ahnung haben. Eher bis Ende 2012.
Leider hast du recht jedoch war es bei der GC auch net anders und die war wirklich nicht auf casual gamer zugeschnitten. nur halt wird kien einziger core titel von ninetndo geauft bzw nurs ehr wenig. metroid war net mal annähernd eins eller und starfox erst recht... zelda ist da die einzige ausnahme und von wenig metroid kann man wirklcih net wirklcih. fzero hat zu viel konkurent das es core gamer anlockt udn so ist es mit allen ninetndo core titeln. nur ihre casual titel gibt es noch net soviele und könne dank der dafürs ehr guten qualität glänzen.Und ich finde dennoch sollte immer direkt ne WiiU-Fassung angekündigt werden. Ich glaub auch nicht, dass da irgendnen NDA dagegensteht, wenn EA ihr Fifa-Geschissens für die WiiU ankündigt, aber sowas wie MoH oder NFS nicht.
Das macht eher "Angst". Mich erinnert es persönlich einfach wirklich an die WiiU-3rd Party Situation, vielleicht ein wenig besser. Aber da las man auch in Foren "Wartet doch mal ab! Da kommt noch was!" oder "Die Konsole ist erst 1 Monat raus. Die 3rd Parties werden schon ihre Flagshiptitel bringen.".
Wir werden es sowieso erst sehen, wenn sie rauskommt. Aber wenn wirklich die 3rds der WiiU wieder den Rücken kehren, wärs behindert, aber, vom jetzigen Standpunkt her, vorhersehbar.
Leider hast du recht jedoch war es bei der GC auch net anders und die war wirklich nicht auf casual gamer zugeschnitten. nur halt wird kien einziger core titel von ninetndo geauft bzw nurs ehr wenig. metroid war net mal annähernd eins eller und starfox erst recht... zelda ist da die einzige ausnahme und von wenig metroid kann man wirklcih net wirklcih. fzero hat zu viel konkurent das es core gamer anlockt udn so ist es mit allen ninetndo core titeln. nur ihre casual titel gibt es noch net soviele und könne dank der dafürs ehr guten qualität glänzen.
Ja dafür für den 3ds. also MH4 dafür ich weiß, ja net da hätte die Wii-u schonmal ein top-Titel um die VKZ in japan anzukurpeln aber Nintendo kann sich nicht nur auf die anderen verlassen wie man beim 3ds gesehen hatCapcom steht unter einer NDA. Merkt man, weil noch gar nichts für die Wii U angekündigt ist. Und das ist zwischen Capcom und Nintendo mehr als seltsam.![]()