Wii U eShop Wii Sports Club

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller PeeAge
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

PeeAge

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
22 März 2008
Wii Sports Club ist ein Remake vom Wii Klassiker Wii Sports als exklusiver Download Titel für die Wii U. Neben aufgefrischter HD-Optik, präziserer Wiimotion-Plus Steuerung und neuen Spiel-Modi bietet die Club Version auch einen kompetitiven Online-Mehrspieler-Modus.

Die 5 Sportarten - Bowling, Tennis, Baseball, Boxen und Golf - können dabei entweder für 1,99€ (Day Pass) für 24 Stunden als Komplettpaket "geliehen" werden, oder einzeln für 9,99€ (Single Sports Pass) für immer gekauft und freigeschaltet werden.

Wii Sports Club wird ab dem 7. November zum kostenlosen Download im eShop bereit stehen und kann beim ersten Starten für 24 Stunden kostenlos getestet werden. Zum Launch stehen lediglich die beliebten Sportarten Tennis und Bowling zur Verfügung - die anderen 3 Sportarten sollen später folgen.

[video=youtube;L1S0mKV6lY4]http://www.youtube.com/watch?v=L1S0mKV6lY4&feature=player_embedded[/video]

Die fünf beliebten Sportarten aus Wii Sports - Bowling, Tennis, Baseball, Boxen und Golf - kehren auf die Wii U zurück. Die Spiele werden einzeln als Downloads veröffentlicht und bieten HD-Grafik, verbesserte Steuerung per Wii MotionPlus-Technologie sowie einen vielfach gewünschten, kompetitiven Online-Mehrspieler-Modus.

In Wii Sports Club, das als Download im Nintendo eShop der Wii U angeboten wird, kannst du deinen Club vertreten und in packenden Online-Partien gegen andere Spieler antreten. Du hast die Möglichkeit, entspannt gegen Spieler deines eigenen Clubs oder im Wettkampf gegen Spieler anderer Clubs anzutreten, um in der Rangliste möglichst weit nach oben zu klettern. Außerdem kannst du während eines Wettkampfs über das Miiverse mit anderen Spielern chatten, um ihnen zu einem gelungen Schlag bzw. Wurf zu gratulieren oder sie zu bedauern, wenn etwas schiefgegangen ist.

Die Wii-Fernbedienung Plus sorgt für zusätzliche Präzision. Dadurch wirken 7-10er-Splits beim Bowling und Chips an die Fahne beim Golf noch authentischer.

Sobald du die Wii Sports Club-Software heruntergeladen hast, kannst du im Spiel verschiedene Sportarten erwerben. Du hast die Möglichkeit, eine Lizenz für eine Sportart zu erwerben und ohne Zeitbegrenzung so viel zu spielen, wie du möchtest. Mit einer Tageslizenz hingegen bekommst du für 24 Stunden unbegrenzten Zugang zu allen verfügbaren Sportarten.

• Andere Spieler zu lokalen oder Online-Partien herausfordern
  • Wenn du dich gut schlägst, bringt das deinen Club in der Online-Rangliste voran.
  • Mit der Wii-Fernbedienung Plus kannst du ganz präzise schlagen, bowlen und boxen.

Quelle: Nintendo

Wenn überhaupt hol ich mir auch nur Tennis, aber da werde ich warten bis es für 8 € im Angebot ist.

Erstes Grafik-Comparison Video:

[video=youtube;wg6uMw0Intk]http://www.youtube.com/watch?v=wg6uMw0Intk&feature=c4-overview&list=UUfAPTv1LgeEWevG8X_6PUOQ[/video]

Zudem lassen erste Screenshots vermuten, dass auch der Trainingsmodus der jeweiligen Sportarten erweitert wurde:

wiiu_wiisportsclub_tennis_scrn05.jpg

Mehr Screenshots hier: Nintendo Everything

Wenn überhaupt hol ich mir auch nur Tennis, aber da werde ich warten bis es für 8 € im Angebot ist.

1,99€-Sparkönig :uglyclap:

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mein Bundesland positiv unterstützen. :scan:

Ich werde mein Bundesland positiv unterstützen. :scan:

Dann hoff ich für dich, dass du aus Hamburg oder Niedersachsen kommst wenn du bei der Wii Sports Elite mitspielen willst. Ich bin mir relativ sicher, dass ich der beste Wii Sports Tennis Spieler überhaupt bin. :neutral:

:-P

Bei der Gelegenheit hätte man Nunchuk-Support einbauen können...
Und Boxing bitte mit 2 Wiimotion+ pro Spieler.

Ich versteh Nintendo hier nicht. Warum bringen sie nicht einen echten Nachfolger von Sports Resort. Dann könnten sie auch ein paar schöne Bundles im Weihnachtsgeschäft verkaufen.
Selbst wenn der Titel nur 5 Millionen Einheiten verkaufen würde, wäre das noch eine gewaltige Menge und relevant. Ich freue mich zwar riesig auf Tennis mit Motion Plus und Online, aber Nintendo verschenkt hier viel Potenzial.

- Der HD Port steht einem echten Nachfolger irgendwie im Weg.

- Viele Casual Spieler werden von dem Titel nichts mitbekommen, wenn er nicht im Retail-Handel angeboten wird.

- Keine Bundles

Ich versteh Nintendo hier nicht. Warum bringen sie nicht einen echten Nachfolger von Sports Resort. Dann könnten sie auch ein paar schöne Bundles im Weihnachtsgeschäft verkaufen.
Selbst wenn der Titel nur 5 Millionen Einheiten verkaufen würde, wäre das noch eine gewaltige Menge und relevant. Ich freue mich zwar riesig auf Tennis mit Motion Plus und Online, aber Nintendo verschenkt hier viel Potenzial.

- Der HD Port steht einem echten Nachfolger irgendwie im Weg.

- Viele Casual Spieler werden von dem Titel nichts mitbekommen, wenn er nicht im Retail-Handel angeboten wird.

- Keine Bundles

ich versteh so einiges nicht von dem was nintendo da macht, das wirkt alles wie flickschusterei...:-/

ich versteh so einiges nicht von dem was nintendo da macht, das wirkt alles wie flickschusterei...:-/

Also ich sehe nicht alles so schwarz, aber bei 30 Millionen Top Sellern kann man schon mal ein bischen mehr Risiko gehen und etwas mehr Manpower und Hingabe in den Nachfolger investieren.

Nur ein HD Port ist irgendwie enttäuschend auch wenn er tolle Online-Features bieten wird.

Bei Super Mario World hat man sich auch Mühe gegeben einiges anders zu machen, obwohl Super Mario Bros. 3 kaum zu toppen war.

New Super Mario Bros. U war sehr gut, aber irgendwie fehlte in dem Titel ein bischen frischer Wind. Rayman Legends zeigt ja, dass viel mehr drin gewesen wäre.

Und bei Wii Sports hätte man gar nicht viel machen brauchen. Schöne HD Grafiken, eine tolle neue Sportart, Online Features. Aber so ist es halt nur ein HD Port.

ja, aber ich glaub kaum das man damit verlorene kundschaft zurückholt...

jemandem der sich die wii für wii sports gekauft hat dürfte es recht egal sein ob er das spiel jetzt mit ner höheren auflösung und nem onlinemode bekommt...

Ich finds schade das man keine richtigen "Clubs" bilden kann.

Es wäre Mega wenn man wie im echten Leben Bowling 4 gegen 4 machen könnte oder so.
Das wäre doch mal ne Party wo man zusammen online gegen eine andere Familie oder Clique antreten könnte..

So sind es nur wieder PSeudo Clubs die nach Regionen gehen..

Ich finds schade das man keine richtigen "Clubs" bilden kann.

Es wäre Mega wenn man wie im echten Leben Bowling 4 gegen 4 machen könnte oder so.
Das wäre doch mal ne Party wo man zusammen online gegen eine andere Familie oder Clique antreten könnte..

So sind es nur wieder PSeudo Clubs die nach Regionen gehen..

was das geht nicht?????? :(

Bisher ist doch noch überhalupt nix konkretes bekannt. Woher wollt ihr das durch die Szenen aus der Direct wissen?

Bisher ist doch noch überhalupt nix konkretes bekannt. Woher wollt ihr das durch die Szenen aus der Direct wissen?

Ich habe das ganze durch die bisherigen Info-Zusammenfassungen bewertet. Dort ist immer nur von automatisierten Clubs die Rede.. Wenn man das obige Feature anbieten würde hätte man es schon längst erwähnt. Das Spiel kommt doch schon demnächst raus. Wenn es da was gegeben hätte, hätte man es direkt gesagt...

Stand heute geht das obige Szenario nicht!!

Zurück
Top Bottom