Wii Wii Spielewertungen

Captain Smoker

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Apr 2006
Wir kommen langsam in die heiße Phase und es ist bald so weit^^

Grad im Wii Thread wurden erste Wertungen zu den Spielen gepostet^^

Wollte mal einen dazu passenden Thread eröffnen, wo die Spielewertungen reingepostet werden können und man darüber diskutieren kann :)

EGM Wii Review scores

Twilight Princess (Wii version)9.5/9.5/10 --------------- 9.67

Red Steel 8/8/5 --------------- 7

ExciteTruck 7/7/7.5 --------------- 7.17
Quelle: http://gonintendo.com/?p=7479

Wenn ihr noch mehr Wertungen habt, bitte reinposten^^

DIe letzte Wertung von Red Steel laässt mich nicht gerade jubeln. :neutral:

die Wertungen sind unbestätigt

ich hoffe, dass sie sich nicht bewahrheiten, von Red Steel und Excite Trucks erwarte/erhoffe ich mir mehr :neutral:

Sind die Wertungen da oben denn schon bestätigt?

Sonst hat die N-Zone als erstes deutsches Magazin nen Wii Test zu Super Monkey Ball.

quirl schrieb:
N-Zone hat Super Monkey Ball getestet.

Singleplayer 81%
Multi: 85%

besonders die Steuerung soll einen Heidenspaß machen :suprised:

nasagoal schrieb:

ich hoffe, dass sie sich nicht bewahrheiten, von Red Steel und Excite Trucks erwarte/erhoffe ich mir mehr :neutral:
Das hoffe ich auch.

Aber ich bin da mal guter Dinge, Red Steel und Excite Truck scheinen auf den Bildern und Videos imo ziemlich gut zu sein.

Grafiktechnisch ja auch nicht schlecht.

Hoffe, dass die Wertungen im allgemeinen nicht wegen der Grafik alle runtergezogen werden und man vernünftig wertet.

quirl schrieb:
N-Zone hat Super Monkey Ball getestet.

Singleplayer 81%
Multi: 85%

besonders die Steuerung soll einen Heidenspaß machen :suprised:
Das Spiel ist sowieso gekauft^^

Die EGM-Wertungen sind mit großer Wahrscheinlichkeit Fake.
Es sieht eher dannach aus, als würden sie Monkey Ball und Dragon Ball getestet haben.
Ausserdem steht auf dem Cover nur klein "Wii Reviews" neben den Namen anderer Spiele und Spiele von dem Kaliber eines Twilight Princess werden sie bestimmt nicht anonym in "Wii Reviews" zusammenfassen - vor allem nicht, wenn es der weltexklusive erste Test ist.
Sowas nutzt man aus und macht Werbung auf dem Cover damit.

wrowa schrieb:
Die EGM-Wertungen sind mit großer Wahrscheinlichkeit Fake.
Es sieht eher dannach aus, als würden sie Monkey Ball und Dragon Ball getestet haben.
Ausserdem steht auf dem Cover nur klein "Wii Reviews" neben den Namen anderer Spiele und Spiele von dem Kaliber eines Twilight Princess werden sie bestimmt nicht anonym in "Wii Reviews" zusammenfassen - vor allem nicht, wenn es der weltexklusive erste Test ist.
Sowas nutzt man aus und macht Werbung auf dem Cover damit.

Sehe ich auch so :)

Obwohl ich den Zelda Score schon sehr realistisch finde ;)

Also, bitte.
Man sieht doch schon auf den ersten Blick, dass die Wertungen Fakes sind.
Bei Zelda muss 10/10/10 stehen.

;)

Captain Smoker schrieb:
Wir kommen langsam in die heiße Phase und es ist bald so weit^^

Grad im Wii Thread wurden erste Wertungen zu den Spielen gepostet^^

Wollte mal einen dazu passenden Thread eröffnen, wo die Spielewertungen reingepostet werden können und man darüber diskutieren kann :)

EGM Wii Review scores

Twilight Princess (Wii version)9.5/9.5/10 --------------- 9.67

Red Steel 8/8/5 --------------- 7

ExciteTruck 7/7/7.5 --------------- 7.17
Quelle: http://gonintendo.com/?p=7479

Wenn ihr noch mehr Wertungen habt, bitte reinposten^^

Sind das nun Fakes oder nicht?
Zelda Wertung geht zwar super in Ordnung, aber eine 5 bei Red Steel und nur 7 Punkte bei Excite Truck?

nasagoal schrieb:

Ich erwarte genau das.

Unausgereifte Launchgames halt. Bei der 360 wars die Grafik, hier das Gameplay was es in den nächsten Jahren zu perfektionieren gilt.

Red Steel hat kein besonderes Setting im Vergleich zu Egos und die Steuerung ist mit Sicherheit verbesserungswürdig. Metroid Prime 3 wird da ne ganze Liga drüberstehen. Word.

vor allem die excite truck-wertung wäre enttäuschend. mindestens 80% (eher mehr) sollte das spiel im schnitt schon bekommen und so wirds imo auch kommen

tweaker06 schrieb:
vor allem die excite truck-wertung wäre enttäuschend. mindestens 80% (eher mehr) sollte das spiel im schnitt schon bekommen und so wirds imo auch kommen
in der N-Zone werdens auf jeden Fall über 90% ^^

Mog schrieb:
nasagoal schrieb:

Ich erwarte genau das.

Unausgereifte Launchgames halt. Bei der 360 wars die Grafik, hier das Gameplay was es in den nächsten Jahren zu perfektionieren gilt.

Red Steel hat kein besonderes Setting im Vergleich zu Egos und die Steuerung ist mit Sicherheit verbesserungswürdig. Metroid Prime 3 wird da ne ganze Liga drüberstehen. Word.

großes Dito :)

wäre Red Steel für Xbox 1,PS2&Cube rausgekommen,wäre es auch nur ein stinknormaler Shooter...ich glaube kaum dass sich die Wertung des Spiels nur durch die bessere/andere Steuerung um 10% erhöhen würde.Aber Exicte Truck müsste meiner Meinung nach besser bewertet werden.

PS:Mog,geile Sig & geiler Ava,sehr Halloween stimmig :)

Wartet doch wenigstens ab bis die Wertungen bestätigt sind....

Excite Truck hätte nachdemw as ich egsehen habe auf ejden Fall mehr verdient :)

Die Wertungen werden nicht echt sein ;)
Hiermal das Cover: Klick
Mit "Wii Reviews" möchte man Werbung machen, da es aber keine Hit Spiele sind, fasst man sie so zusammen (da ein "Wii Reviews" Schriftzug mehr Interesse weckt als ein Dragon Ball oder Monkey Ball).
Hätten sie aber die exklusiven Tests zu den beiden Wii-Most-Wanted würde sie diese nicht anonym zusammenfassen, sondern eher in groß aufs Cover schreiben - denn diese Titel machen nochmal viel heißer auf die Zeitschrift, als ein "Wii Reviews".

Wenn sie tatsächlich die Tests zu den Spielen haben, dann arbeiten bei der EGM nur Volldeppen, die keine Ahnung von nichts haben ;)

Zurück
Top Bottom