Wii Wii Screenshot Thread

Natürlich sieht es auf HD wirklich gut aus :) ... kräftige Farben, großer Bildschirm :D (gibt zwar ein wenig Flimmern an einiges Stellen, aber nicht so schlimm - und ich bin da ziemlich pingelig ;)).

:-D Das wollte ich hören! .... habe 10 zoll weinger als Du und das dürfte dann vollkommen passen :-)

Aber zuerst noch Paper Mario für N64, TOS (GC) und dann noch 4-5 andere Spiele bevor ich mich Zelda witme.......das Spiel kostet ja auch noch nicht 30 € :lol:

@ Zelda Bilder

Ein paar Bilder bringen eine echt schöne Atmo rüber!!!

aber wenn auf HD, dann nur mit Componentenkabel!
Aber natürlich :-P

Wäre der Hammer, könnte jemand ein paar hochauflösende Bilder von No More Heroes machen. Das Spiel sieht teilweise sehr geil aus (Baseballstadium, Block um's Hotel, Strand, Rank-Stages etc.), meine ich. :-)

6tlbi53.jpg

Das Bild hier find ich super. Da sieht man mal, wie schöne scharfe Texturen der Wii hinbekommen kann.

Und, dass im Vergleich mit anderen Games viele Entwickler einfach scheiße sind und sowas net ausnutzen.

Und dann wird immer argumentiert, dass der Wii nicht leistungsfähig ist, wenn nen Game dann wie nen Ps2-Game aussieht...

Zuletzt bearbeitet:
:-D Das wollte ich hören! .... habe 10 zoll weinger als Du und das dürfte dann vollkommen passen :-)
Aber zuerst noch Paper Mario für N64, TOS (GC) und dann noch 4-5 andere Spiele bevor ich mich Zelda witme.......das Spiel kostet ja auch noch nicht 30 € :lol:

Du spielst wohl Zelda: TP gerade durch ... dann kommt schon der nächste Zelda-Teil für den Wii ;)

Du spielst wohl Zelda: TP gerade durch ... dann kommt schon der nächste Zelda-Teil für den Wii ;)

Nun das ist das Prob, wenn man mehrere Plattformen hat und man nicht sehr viel Zeit zum Zocken!

Aber bei einem "Next-Gen" - Zelda würde ich nicht nein sagen!
Denn ich glaube das bei einem neuem Zelda Grafisch noch einiges geht....auch auf der Wii :-P

Nun das ist das Prob, wenn man mehrere Plattformen hat und man nicht sehr viel Zeit zum Zocken!

Aber bei einem "Next-Gen" - Zelda würde ich nicht nein sagen!
Denn ich glaube das bei einem neuem Zelda Grafisch noch einiges geht....auch auf der Wii :-P
Sicherlich, obwohl Twilight Princess fantastisch aussieht sieht man dem Game trotzdem an, dass es ein Cubespiel ist, das nächste Zelda wird einfach genial aussehen, die Zeldawelt mit Galaxygrafik [bzw. sicherlich mehr ^^], frag mich nur wie das nächste Game stilistisch wird.

swfga1.jpg

Die Zukunft wirds zeigen.

woahhhh, Zelda TP sieht so wunderschön aus, ich brauche ehrlich gesagt gar kein HD wenn Spiele so liebevoll gemacht sind... Epooona :love2:

Sicherlich, obwohl Twilight Princess fantastisch aussieht sieht man dem Game trotzdem an, dass es ein Cubespiel ist, das nächste Zelda wird einfach genial aussehen, die Zeldawelt mit Galaxygrafik [bzw. sicherlich mehr ^^], frag mich nur wie das nächste Game stilistisch wird.

Jupp, ich bin da auch sehr gespannt, was Nintendo uns vorsetzen wird.

swfga1.jpg
Die Zukunft wirds zeigen.

Hätte ich eine Kamera, würde ich diese Brücke im Sonnenlicht (vom Ufer aus) fotografieren ... kommt auch super rüber :D

Sonic und die Geheimen Ringe [5]

04201923450001ot2.jpg

04201923450002ct5.jpg

04201923450003uj9.jpg

04201923450004dg8.jpg

04201923450005li9.jpg

Nicht gerade ein grafisches Meisterwerk, aber immerhin holt SEGA noch mehr aus der Wii als die meisten 3rds. :-)

Also ich hab mir nun alle Screens angeschaut und bin mehr als beeindruckt:o... diese Spiele (also die meisten) zeigen schon was die WII grafisch auf den Kasten hat... oke ist nicht die NEXT Gen Grafik.... aber das sieht schon very nice aus...:o Ich bin mit der Grafikleistung der Wii im MOment eigentlich voll zufrieden.... könnte sicher n Tick besser sein... aber das wird im Laufe der Jahre schon werden

Auf Grafik von Zelda Wii freu XD Wird sicher bombastisch aussehen...

PS: Das schönschte Wii Spiel is IMO Zelda: TP und mario Galaxy

:o hast du dir ne ps3 an deiner wii gekoppelt oder warum seh ich fast kein alaising bei den mario screens im erstpost
wirklich da sieht das spiel schon nach xbox360 aus
es wär auch 360 grafik wenn es anti alaising gehabt hätte und hier und da die eine oder andere textur höher aufgelöst wäre

was hast du mit den fotos gemacht....nachbearbeitet??? :-?

edit: die hier mein ich

1_DSC09880.JPG

6wngjyt.jpg

73a9rgl.jpg

2mza1xe.jpg

2qwmwz4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:o hast du dir ne ps3 an deiner wii gekoppelt oder warum seh ich fast kein alaising bei den mario screens im erstpost
wirklich da sieht das spiel schon nach xbox360 aus
es wär auch 360 grafik wenn es anti alaising gehabt hätte und hier und da die eine oder andere textur höher aufgelöst wäre

was hast du mit den fotos gemacht....nachbearbeitet??? :-?
480p ftw :)

Kommt durch den Abfotografier-Effekt. Dadurch verschwinden Details und somit auch das Kantenflimmern.

Also ich hab mir nun alle Screens angeschaut und bin mehr als beeindruckt:o... diese Spiele (also die meisten) zeigen schon was die WII grafisch auf den Kasten hat... oke ist nicht die NEXT Gen Grafik.... aber das sieht schon very nice aus...:o Ich bin mit der Grafikleistung der Wii im MOment eigentlich voll zufrieden.... könnte sicher n Tick besser sein... aber das wird im Laufe der Jahre schon werden

Auf Grafik von Zelda Wii freu XD Wird sicher bombastisch aussehen...

PS: Das schönschte Wii Spiel is IMO Zelda: TP und mario Galaxy
Die grafische Leistung der Wii ist IMO tadellos. Nicht auf PS/360-Niveau, aber immer noch eindrucksvoll genug für mein Empfinden.

Nur sollten die Entwickler sie auch ausnutzen, was leider selten geschieht.

Zurück
Top Bottom