nasagoal
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Jun 2003
aber wenn auf HD, dann nur mit Componentenkabel!Natürlich sieht es auf HD wirklich gut aus ... kräftige Farben, großer Bildschirm
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber wenn auf HD, dann nur mit Componentenkabel!Natürlich sieht es auf HD wirklich gut aus ... kräftige Farben, großer Bildschirm
aber wenn auf HD, dann nur mit Componentenkabel!
Natürlich sieht es auf HD wirklich gut aus ... kräftige Farben, großer Bildschirm (gibt zwar ein wenig Flimmern an einiges Stellen, aber nicht so schlimm - und ich bin da ziemlich pingelig ).
Aber natürlichaber wenn auf HD, dann nur mit Componentenkabel!
:-D Das wollte ich hören! .... habe 10 zoll weinger als Du und das dürfte dann vollkommen passen
Aber zuerst noch Paper Mario für N64, TOS (GC) und dann noch 4-5 andere Spiele bevor ich mich Zelda witme.......das Spiel kostet ja auch noch nicht 30
Du spielst wohl Zelda: TP gerade durch ... dann kommt schon der nächste Zelda-Teil für den Wii
Nun das ist das Prob, wenn man mehrere Plattformen hat und man nicht sehr viel Zeit zum Zocken!
Aber bei einem "Next-Gen" - Zelda würde ich nicht nein sagen!
Denn ich glaube das bei einem neuem Zelda Grafisch noch einiges geht....auch auf der Wii
Sicherlich, obwohl Twilight Princess fantastisch aussieht sieht man dem Game trotzdem an, dass es ein Cubespiel ist, das nächste Zelda wird einfach genial aussehen, die Zeldawelt mit Galaxygrafik [bzw. sicherlich mehr ^^], frag mich nur wie das nächste Game stilistisch wird.Nun das ist das Prob, wenn man mehrere Plattformen hat und man nicht sehr viel Zeit zum Zocken!
Aber bei einem "Next-Gen" - Zelda würde ich nicht nein sagen!
Denn ich glaube das bei einem neuem Zelda Grafisch noch einiges geht....auch auf der Wii
Sicherlich, obwohl Twilight Princess fantastisch aussieht sieht man dem Game trotzdem an, dass es ein Cubespiel ist, das nächste Zelda wird einfach genial aussehen, die Zeldawelt mit Galaxygrafik [bzw. sicherlich mehr ^^], frag mich nur wie das nächste Game stilistisch wird.
Die Zukunft wirds zeigen.
480p ftw:o hast du dir ne ps3 an deiner wii gekoppelt oder warum seh ich fast kein alaising bei den mario screens im erstpost
wirklich da sieht das spiel schon nach xbox360 aus
es wär auch 360 grafik wenn es anti alaising gehabt hätte und hier und da die eine oder andere textur höher aufgelöst wäre
was hast du mit den fotos gemacht....nachbearbeitet??? :-?
480p ftw
Kommt durch den Abfotografier-Effekt. Dadurch verschwinden Details und somit auch das Kantenflimmern.
@Pegasos:
Ist nichts nachbearbeit, die hat alle ein Typ aus dem NeoGAF geschossen.
-->
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=10792153&postcount=9913
Die grafische Leistung der Wii ist IMO tadellos. Nicht auf PS/360-Niveau, aber immer noch eindrucksvoll genug für mein Empfinden.Also ich hab mir nun alle Screens angeschaut und bin mehr als beeindruckt:o... diese Spiele (also die meisten) zeigen schon was die WII grafisch auf den Kasten hat... oke ist nicht die NEXT Gen Grafik.... aber das sieht schon very nice aus...:o Ich bin mit der Grafikleistung der Wii im MOment eigentlich voll zufrieden.... könnte sicher n Tick besser sein... aber das wird im Laufe der Jahre schon werden
Auf Grafik von Zelda Wii freu XD Wird sicher bombastisch aussehen...
PS: Das schönschte Wii Spiel is IMO Zelda: TP und mario Galaxy