Wii Wii Screenshot Thread

Captain Smoker

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Apr 2006
Ich denke der Threadtitel sagt alles, wollte mal nen Thread eröffnen wo man alle möglichen Bilder zu Wii-Spielen reinpostet und sie dort begaffen, darüber reden kann usw., hoffe es gibt so einen Thread noch nicht. :blushed:

@Mods:
Bitte offen lassen, die Bilder sind echt sehr cool. :)

Achtung, extrem viele Bilder!

@Alle: Bitte SPOILERFUNKTION benutzen und den Titel drüber schreiben, so muss man nicht unendlich scrollen!

Alle geschossenen Bilder sind von Tab0203 ausm GAF auf einem CRT SDTV + RGB Scart cable. 480i., wens interessiert.

Super Mario Galaxy (93 B.)
1_DSC09880.JPG

2_DSC09737.JPG

DSC09855.JPG

1_DSC09853.JPG

71n0nk1.jpg

7206ntk.jpg

6wngjyt.jpg

6u9p0zo.jpg

73cbxhg.jpg

6sl5f6c.jpg

8egox35.jpg

8ghlyco.jpg

6pyvfqu.jpg

73e2kwy.jpg

73a9rgl.jpg

89ubg9k.jpg

89ikymv.jpg

2sbk09i.jpg

21e1bt2.jpg

2ez08dh.jpg

25exzrn.jpg

2lkg1hk.jpg

255uydy.jpg

2mza1xe.jpg

1zgw3eb.jpg

2cp73p3.jpg

sc3jnt.jpg

51erk1.jpg

2rglw5c.jpg

mvrmzq.jpg

2pynrpj.jpg

28qu8ms.jpg

55jpfn.jpg

azfkpf.jpg

2qwmwz4.jpg

6692sh.jpg

2i5cec.jpg

ogfh4i.jpg

nuzco.jpg

15oz90m.jpg

1pvtwh.jpg

11uhusy.jpg

23tqasy.jpg

2nqzmo6.jpg

2qv9jti.jpg

123letd.jpg

vxdety.jpg

epnpnb.jpg

10gel28.jpg

2eow5lx.jpg

288r4f8.jpg

2gsjpc7.jpg

euptlf.jpg

21jrmzn.jpg

9vbl9e.jpg

2mxpw03.jpg

qqsd5i.jpg

w7ily1.jpg

v30sug.jpg

257kpko.jpg

efl7rr.jpg

28k0mll.jpg

vpi339.jpg

do8a2r.jpg

35kpwky.jpg

2iiyjye.jpg

10ckvmh.jpg

2lnibk6.jpg

24qmvd4.jpg

34674m1.jpg

24dov8h.jpg

sdpbhi.jpg

2m6jyvk.jpg

244z9xj.jpg

2s1n6kw.jpg

2e3coqw.jpg

30cvu3l.jpg

abm8g0.jpg

307ql38.jpg

2i0sykk.jpg

rkcy0j.jpg

32zrq15.jpg

9tpetv.jpg

2nm2d0w.jpg

2dhwdh0.jpg

xc3j9v.jpg

riso03.jpg

2nl5w6a.jpg

2wnbuag.jpg

10e0qvq.jpg

2exx8pu.jpg

s1orpd.jpg

a4imh.jpg

Weitere Bilder:
Super Mario Galaxy [PeterGerri / 11 Bilder]

Metroid Prime 3: Corruption (39 B.)

The Legend of Zelda: Twilight Princess (20 B.)

Mario Kart Wii (45 B.)

Resident Evil 4 - Wii Edition (38 B.)

Bully: Scholarship Edition (15 B.)

Endless Ocean (75 B.)

Excite Truck (7 B.)

Sonic und die geheimen Ringe (5 B.)

Speed Racer (20 B.)

Fragile (6 B.)

No More Heroes

Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

Dewy´s Adventure (28 B.)

King´s Story (20 B.)

[WiiWare] Final Fantasy Crystal Chronicles: The Little King and the Promised Land (15 B.)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, find ich ok den Thread und hier werden ja nur Wii Screens gebracht, ist also schon eine neue Idee.

Von mir aus kann der Thread natürlich auch offen bleiben 8)

@MP3:
Bei dem Spiel nenne ich die Grafik immer "MP 2.5" :) - es geht auch weniger um die Optik an sich, sondern dass das Spiel mit butterweichen 60fps läuft :D

@Smoker:
Aber die Bilder sind nicht von deiner Wii, oder? ;)

Oh Gott, ist euch bewusst was die Trolle anstellen, wenn sie diesen Thread entdecken..? :ugly:

Bei Metroid Prime fehlen zwar leider noch einige atemberaubend schöne Locations, aber bisher eine ganz nette Auswahl. ;) Samus' Augen = Instant Win.

Super MP3 Screens, bei dem ganzen Schund der erscheint vergisst man manchmal wie die richtigen WiiGames aussehen :)

Und Zelda TP ist sowieso einfach nur göttlich, ich liebe diese Fantasywelt :)

Zuletzt bearbeitet:
Ne, so ein Typ aus dem NeoGAF hat die alle geschossen, wirklich genial wie ich finde. ^^
Bzw. Twilight Princess:
lzgcx.jpg

swfga1.jpg
:love8:

Langsam wird es mal Zeit, dass du dir einen Wii holst, um diese Spiele auch zu erleben :)

@Grafik auf dem Wii:
Das grafisch stärkste Spiel ist für mich Mario Galaxy :) - bin dann auch mal gespannt, was Nintendo noch aus den Wii rausholen wird, wenn das nächste Zelda dann erscheint.

Twilight Princess:

Das schönste Spiel, welches die letzte Generation hervorgebracht hat, finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
TP rockte schon auf dem Cube, aber gerade Effekte wie bessere Wasserdarstellung, Wasserfälle, mehr Details und bessere Texturen kann man wohl vom echten Wiizelda erwarten. Das Wasser von Mario Galaxy sieht ja schon mal wirklich gut aus :)

Die Bilder von Twilight Princess sind wirklich schön :)
Besonders gelungen find ich dieses hier:

zeldatp-screens51908c.jpg

Boah, die Spiele hab' ich gar nicht so schick in Erinnerung. Zelda in Breitbild ist ja :o

jepp, also die Games sehen schon teilweise unglaublich genial aus, besonders die Schönheit und Liebe von Mario Galaxy und Zelda TP beeindrucken mich immer wieder :)

PS:
am besten noch ein paar Smash Bros. Brawl-Bilder, das Game sieht bei einigen Stages auch unfassbar genial und liebevoll aus :)

edit:
und No more Heroes, denn uns Wiilern gehts ja ohnehin eher um Stil als um Technik ;)

Guter Thread, bin auch dabei.
Lade mal eben ein paar Bilder hoch, wird aber noch ein paar Minuten dauern. Sind leider zum größten Teil voll Bewegungsunschärfe, aber mein PC nimmt leider nicht mit den 60 fps auf, mit denen Mario Galaxy und Zelda laufen. :-)

Ne, so ein Typ aus dem NeoGAF hat die alle geschossen, wirklich genial wie ich finde. ^^

Tab?

Oh, und MP3 kriegt viel zu wenig Aufmerksamkeit. Finde, es sieht doch deutlich stärker aus als MP2. Und vom Stil her ebenso und auf demselben Level wie MP1. Galaxy und Mario Kart sehen auch sehr gut aus. Zelda meistens auch.

Wii hat schon schöne Spiele, leider fast alle nur von Nintendo.

Sieht es auf HD wirklich gut aus? .....manche Bilder sehen schon in niedriger Auflösung etwas verschwommen aus!
Habe das Spiel noch nicht, aber sobald es auf ca. 30 € fällt, werde ich mir dieses Meisterwerk auch kaufen! :-D

Natürlich sieht es auf HD wirklich gut aus :) ... kräftige Farben, großer Bildschirm :D (gibt zwar ein wenig Flimmern an einiges Stellen, aber nicht so schlimm - und ich bin da ziemlich pingelig ;)).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom