MrMet
L15: Wise
was gibts da nicht zu kapieren? bei dem schriftzug sind an manchen buchstaben so kleine sternchen und wenn man nur diese buchstaben liest steht da: U R MR GAYich kapier das net
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was gibts da nicht zu kapieren? bei dem schriftzug sind an manchen buchstaben so kleine sternchen und wenn man nur diese buchstaben liest steht da: U R MR GAYich kapier das net
was gibts da nicht zu kapieren? bei dem schriftzug sind an manchen buchstaben so kleine sternchen und wenn man nur diese buchstaben liest steht da: U R MR GAY
Aber was etwas komisch ist, die US Boxart hat im Vergleich zur PAL Boxart kein WiFi Zeichen. Es wurde etwas weiter oben hier im Thread gepostet.was gibts da nicht zu kapieren? bei dem schriftzug sind an manchen buchstaben so kleine sternchen und wenn man nur diese buchstaben liest steht da: U R MR GAY
Ubisoft veröffentlichte nun den US-Packshot zu Rayman Raving Rabbids 2.

Das Soul Calibur Legends Cover ist solide-schlecht. Also wie bei den anderen Soul Calibur Covern auch.

Gefällt mir sehr gut die jap. Boxart zu Resi UC. Sieht schon besser aus als die Vorzeige-Boxart.
PAL Boxart zu Nitro Bikes
Cover gefällt mir, aber das Spiel selber ist für mich uninteressant.
Wo ist denn das "WiFi Connection" Logo???
Ubisoft benutzt doch ne eigene Online-Verbindung, oder?

wenn das spiel so gut wie der packshot wäre, hätte ich ein spiel mehr auf meiner einkaufsliste.