Wii Wii-Packshot Thread

War is over: best Cover ever!

230125b.jpg

Wusste garnicht, dass die wieder da sind...kommt ein neuer Kinofilm!?

Heh, seit wann sehen die so aus ? Sahen damals in der Zeichentrickserie doch wie Menschen aus :-?

Omg diese Computerteile sind ja schrecklich ...

Ich hab sie auch immer mehr menschlich als tierisch wahrgenommen. Man hat ja die Unterschiede zu den echten Menschen gesehen aber irgendwie ne ihr wisst schon :P

Sieht genauso grausam aus wie die Garfield Filme. Seelische Grausamheit ist das, meine Kindheit wird Stück für Stück digital remastered und vergewaltigt. :oops:

Und das Spiel selber ist bestimmt auch für die Tonne.

Sieht genauso grausam aus wie die Garfield Filme. Seelische Grausamheit ist das, meine Kindheit wird Stück für Stück digital remastered und vergewaltigt. :oops:

Und das Spiel selber ist bestimmt auch für die Tonne.

Ist ja auch von denselben Spinnern! ;-)

Alleine schon die Szene wo Alvin die Kacke von Theodore frisst... :eek3:

Zu Anfang sahen sie übrigens auch noch sehr tierisch aus:

Ist ja auch von denselben Spinnern! ;-)

Echt? :oops: Der garfield Film war alles andere als lustig. Der zweite war vielleicht einen Tick besser, aber immer noch mies. :hmpf:

Ich verstehe diesen Renderwahn nicht. Was war denn der letzte Zeichentrickfilm in den Kinos? Lilo und Stich (übrigens auch Crap)? Render sieht total lieblos und leblos aus. So was wie ab durch die Hecke wäre als Zeichentrickflm viel besser gewesen

Zuletzt bearbeitet:
Zwei neue US-Packshots wurden heute veröffentlicht – Opoona und Counter Force.

071008-opoona-us.jpg

071008-counter-force-us.jpg

Quelle: GoNintendo.com

Wie kommt der gute Mensch von wiiinsider eigentlich auf die Idee, dass dies der US-Packshot zu Opoona ist? :-?

In der Quelle (GoNintendo.com) ist davon auf alle Fälle nicht die Rede, zudem sieht man ja schon am Logo der japanischen Alterseinstufung, dass es der JP-Packshot ist *Besserwissermodus aus* :-D

Sega Bass Fishing PAL Packshot
basspack.jpg

Bin zwar dem Angel nicht so abgeneigt aber ob ich das auf der Wii brauche? Naja für 10€ mal oder so. ;-)

Also ich persönlich finde unsere Packshot zu UC am besten. :) Während die Japaner Wesker und die Amis Umbrella haben wir beides + ein paar Zombies. ;)
Wie auch immer, gefällt mir jedenfalls so wie es ist.

Zurück
Top Bottom