Wii Wii-Packshot Thread

Tomb Raider ist Kindergarten?

Da hab ich zwar ne anderer Auffassung aaaber, es gibt ja immer Leute die mehr wissen als ich.
Tschuldigung das ich an deiner konstruktiven und objektiven Meinung gerüttelt habe....:shakehead:

Guck dir bitte noch einmal die Covers der letzen Seite an und beweise mir das Gegenteil.

Boah Sorry aber bei den ganzen Wii-Covers fühle ich mich echt wie im Kindergarten :angst:

Da kommt doch echt nur Crap raus und bestätigt mal wieder das Voruteil Nintendo ist für Kinder.

Wenn ich mir so deine Posts durch lese denke ich auch du kommst grad ausm Kindergarten

Boah Sorry aber bei den ganzen Wii-Covers fühle ich mich echt wie im Kindergarten :angst:

Da kommt doch echt nur Crap raus und bestätigt mal wieder das Voruteil Nintendo ist für Kinder.

Von dir kommt fast echt nur Müll ne ? :-D

Nicht das deine Aussage komplett falsch ist, aber trotzdem...mit dir ist es immer wieder lustig :lol2:

Natürlich sind diese Covers der letzten Seite recht kindisch gehalten, diese Spiele sollen ja auch Kinder bzw. Mütter ansprechen. Aber das darf man doch nicht so kritisch sehen, schließlich sehen andere Covers für das etwas ältere Publikum recht chic aus.
Und natürlich kommst du, ich und viele andere sich sicherlich wie im Kindergarten vor, wenn Sie vorm Regal stehen und diese Covers zur Gesicht bekommen. Aber glaubst nicht, dass es in der PS2 Regalen ein sehr ähnliches Bild ist? Man dort auch haufenweise kindische Cover findet. Unser einer lässt die eben links liegen und kümmert sich nicht darum, schließlich sind diese für eine ganz andere Käuferschicht reserviert ^^

Außerdem denke ich, dass bei PS3 und XBox360 Titeln in Zukunft ein ähnliches Bild zu finden sein wird. Ok, sicher nicht so krass aber trotzdem werden die Entwickler auf allen Plattformen nicht daran vorbei kommen, diese andere neu gewonnene Käuferschicht auch an zu sprechen.
Nintendo macht mit dem DS und Wii nur was vor, was die anderen zu sehr unterschätz haben bzw. verpennt.

Für den Wii, unabhängig wie schlecht oder gut diese Titel sind, sind jetzt schon mehr 18 ner Titel draußen bzw. in Entwicklung, als alle bisher auf dem Gamecube erschienenen, das sollte man auch bedenken, wenn man die Wii mit einer Kiddy Konsole gleich setzen will.
Die Wii geht eben in mehrere Richtungen was die Käuferschicht angeht, und momentan hat man eben das Augenmerk auf die neue Käuferschicht. Trotzdem sind genug "normale" Spiele auch in Entwicklung, viel mehr als zu Gamecube Zeiten damals. Das geht nur manchmal etwas unter bei den stärkeren Präsenz der Causalgames.

2 new ones

jenga_1.jpg

godzillaunleashed_3.jpg

Das Resi:UC flasht mich jetzt nicht so.
Eigentlich ganz gut gemacht, aber sieht so leer aus und der Titel ist auch so klein. Aber das kaputte und blutige Umbrellazeichen hat Style :goodwork:

für die harte gankst0r zielgruppe (15j +/-3) hat nintendo ja jetzt no more heroes am start zb :-) (oder manhunt,rygar,UC,SCL,mp3 oder was weiss ich noch^^)

@topic: das umbrella chronicles cover gefällt mir nicht glaube auch net das das final ist

Das Metroid Prime 3 Cover ist überhaupt nicht meins.
Hab gehofft dass das pal Cover andester aussieht ... aber naja ist ja das selbe!
IMO sieht das Cover richtig billig aus!!!

Hoffe bei RE:UC handelt es sich wirklich nur um nen Platzhalter. Find das ganze dann doch en bissel zu "billig" - da ist viel mehr möglich gewesen -.-

Lara Croft...Hmm Legend fand ich gut..hmm aber auf wii..hmm...
fürn cube würd ichs mir holen aber wii hmm. vielleicht zum budget preis
später mal..............hmm

Zurück
Top Bottom