Wii Wii-Packshot Thread

YEAH!;)
Will aber lieber Rock-Band.
Kommt aber wahrscheinlich nicht auf Wii :sad2:
Aber am besten ihr schnappt euch eine echte Gitarre und lernt sie zu spielen.
Ist 100x besser :-D
Ist irgendwie bekloppt. Für PS2 wurde es jetzt auf der GC angekündigt, aber für Wii nicht. Wäre doch erstmal egal, wenn es nur ein PS2 Port wäre. Ist doch so oft der Fall und noch besser als gar nicht angekündigt.

Ist irgendwie bekloppt. Für PS2 wurde es jetzt auf der GC angekündigt, aber für Wii nicht. Wäre doch erstmal egal, wenn es nur ein PS2 Port wäre. Ist doch so oft der Fall und noch besser als gar nicht angekündigt.

Vor allem, da bei Rockband die Grafik eh nicht so extrem wichtig ist. Naja, mir ist's egal, ich hab dann eh meine X360 und kauf's mir halt dafür, falls ich's mir hol :)

@Metroid Cover
Mist, das hässlige aus Amerika :cry:

@Disney Prinzessinen
Müsste Arielle nicht vertrocknet sein :ugly:

MfG

Da steht aber auch nur das möglicherweise eine Wii-Version von Rockband erscheint. Das ist alles andere als offiziell. Aber da nun auf der GC nur die PS2 Version angekündigt wurde, ist eigentlich eine Wii-Version fast ausgeschlossen.

Gerade weil ne Ps2-Version angekündigt wird, ist ne Wii-Version doch so gut wie sicher xD

51lerm3birlss400lc5.jpg

:)

Boah Sorry aber bei den ganzen Wii-Covers fühle ich mich echt wie im Kindergarten :angst:

Da kommt doch echt nur Crap raus und bestätigt mal wieder das Voruteil Nintendo ist für Kinder.

Boah Sorry aber bei den ganzen Wii-Covers fühle ich mich echt wie im Kindergarten :angst:

Da kommt doch echt nur Crap raus und bestätigt mal wieder das Voruteil Nintendo ist für Kinder.

Tomb Raider ist Kindergarten?

Da hab ich zwar ne anderer Auffassung aaaber, es gibt ja immer Leute die mehr wissen als ich.
Tschuldigung das ich an deiner konstruktiven und objektiven Meinung gerüttelt habe....:shakehead:

Zurück
Top Bottom