Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat das schon jemand geposted?
![]()

Ich hab noch nie von dem Spiel gehört, was soll das denn darstellen? Oo
Mainstream oWnage![]()
FIFA-diamant und FIFA-perl jede version wird ihre eigenen spieler haben, so muss man z.B: beckham von diamant auf perl tauschen 
????????
jaaaaaa
![]()
![]()
des eine cover wurde ja schon gepostet... weis auch nicht warum auf N-spiele 2 cover für europe stehen...
2 versionenFIFA-diamant und FIFA-perl jede version wird ihre eigenen spieler haben, so muss man z.B: beckham von diamant auf perl tauschen
![]()
????????
jaaaaaa
des eine cover wurde ja schon gepostet... weis auch nicht warum auf N-spiele 2 cover für europe stehen...
2 versionenFIFA-diamant und FIFA-perl jede version wird ihre eigenen spieler haben, so muss man z.B: beckham von diamant auf perl tauschen
edit: nach gründlicher suche und recherche habe ich festgestellt dass die cover unterschiedliche alterseinstufungszeichen haben (pegi und usk.) cool dann bekommen wir die linke version!^^

????????
jaaaaaa
![]()
![]()
edit: nach gründlicher suche und recherche habe ich festgestellt dass die cover unterschiedliche alterseinstufungszeichen haben (pegi und usk.) cool dann bekommen wir die linke version!^^
aso thx!EA bringt die Serie schon seit Jahren in verschiedenen Covern (je nach Land), siehe auch:
^^natürlich kommen wir früh drauf es ist ja noch früh und ich bin grad aufgestanden, gähn.