Wii Wii-Packshot Thread

Hat das schon jemand geposted?
51vFNM4615L._SS500_.jpg

Ich hab noch nie von dem Spiel gehört, was soll das denn darstellen? Oo

Agatha Christi ist eine PC Umsetzung eines Adventures für Wii.
Die Wii-Fernbedienung soll auch ser intuitiv genutzt werden.
Soweit ich das mal irgendwo gelesen habe, soll das Spiel mehrere Enden haben.
Ich hoffe das es bald viel mehr Adventures auf den Wii schaffen, dann ich hätte schon gerne eine Wii Umsetztung der Sam & Max Reihe^^

@lynox: Siderman sieht gar nicht schlecht aus aba das andere errinert mich total an Sony games

Ubi Wii oWnage

51CLnEeciOL._SS500_.jpg

Dürfte hier niemanden jucken...mich interessiert von dem Teil nur die DS Fassung :-)

Die sollten mal sowas wie

My Japan Coach oder so rausbringen mit Kanji-Wörterbuch, Hiragana- und Katakana-Übungen. Nen interaktives Japanischlehrbuch.

In Japan gibts davon ja genug, aber die sind auch nur für die Japaner...

Nicht sowas, was sowieso nix bringt, außer dass man vielleicht hochgestochener in der eigenen Sprache reden kann...

????????

jaaaaaa

209-1g.jpg
209-1g2.jpg

des eine cover wurde ja schon gepostet... weis auch nicht warum auf N-spiele 2 cover für europe stehen...
2 versionen :lol: FIFA-diamant und FIFA-perl jede version wird ihre eigenen spieler haben, so muss man z.B: beckham von diamant auf perl tauschen :lol:

edit: nach gründlicher suche und recherche habe ich festgestellt dass die cover unterschiedliche alterseinstufungszeichen haben (pegi und usk.) cool dann bekommen wir die linke version!^^

Zuletzt bearbeitet:
????????

jaaaaaa

209-1g.jpg
209-1g2.jpg

des eine cover wurde ja schon gepostet... weis auch nicht warum auf N-spiele 2 cover für europe stehen...
2 versionen :lol: FIFA-diamant und FIFA-perl jede version wird ihre eigenen spieler haben, so muss man z.B: beckham von diamant auf perl tauschen :lol:

Wahrscheinlich bekommt einfach jedes Land 'n eigenes Cover mit Ronaldinho und einem bekannten Spieler aus dem eigenen Land.
Also in England den Rooney, in Deutschland Klose usw.
deswegen ist bei dem einen Cover auch die PEGI Wertung drauf, während auf dem mit Klose die USK Wertung klebt^^

????????

jaaaaaa

edit: nach gründlicher suche und recherche habe ich festgestellt dass die cover unterschiedliche alterseinstufungszeichen haben (pegi und usk.) cool dann bekommen wir die linke version!^^

:goodwork:

jedes land bekommt seinen jeweiligen nationalen spieler,
rooney für GB und klose für Germany, ronalinho ist ja immer dabei...ich mag den nicht.

Zuletzt bearbeitet:
natürlich kommen wir früh drauf es ist ja noch früh und ich bin grad aufgestanden, gähn.

ist auch gut so ich will kein fifa mit so nem englischen orang utan drauf....

????????

jaaaaaa

209-1g.jpg
209-1g2.jpg

EA bringt die Serie schon seit Jahren in verschiedenen Covern (je nach Land), siehe auch:

http://www.n-games.de/ds/spiel-home.php?spnr=180
http://www.n-games.de/ds/spiel-home.php?spnr=349
http://www.n-games.de/ds/spiel-home.php?spnr=457

EA bringt die Serie schon seit Jahren in verschiedenen Covern (je nach Land), siehe auch:
aso thx!

hab ich nicht gewusst, egal FIFA geht mir eigentlich eh am Arsch vorbei!...

hättest des aber ruhig noch auf deiner seite als kleine randbemerkung schreiben können :ugly: ^^

natürlich kommen wir früh drauf es ist ja noch früh und ich bin grad aufgestanden, gähn.
:lol:

Clash of Ninja US Packshot

boxart.jpg

Imo, haben sie sich damit nicht wirklich viel Mühe gegeben :neutral:

Zurück
Top Bottom