Wii Wii-Packshot Thread

Das cover von Dragon Quest Swords sieht geil aus, gefällt mir richtig gut, hoffe das es nich zu lange brauch bis es zu uns kommt, auf Koch Media, bewegt eure ärsche und übersetzt sobald es in Nippon draussen is^^

muhahaha .. armer JT

hmv_manhunt.jpg

ist löider nicht ganz drauf das cover. fands aber witzig und hier reinpassend. halbwegs

Die aufschrift ist nen sticker der Vorbestellaktion eines Shops

US Boxart von Pokemon Battle Revolution:

Sieht sehr ähnlich aus wie die jap. Boxart. Wurden halt nur die Pokemon etwas anders plaziert und andere Schrift. Die jap gefällt mir besser.

Pinaccle schrieb:
Ich verstehs leider nicht!? :-?

:cry2:

" JT ist sauer..aber dann ist er immer 6/7" ?????????

@Tirofijo: Jop am 06.07 wirds erscheinen :)

Ne, ...
Ich würde es so übersetzen...

,,Jack Thompson ist sauer... wobei, er ist es immer!"

Dosman schrieb:
JT wird sauer. aber dann ist er es immer

Jo, stimmt.
Aber der zweite Satz ist falsch bezogen, dieses "dann ist er es immer" ist temporal, was falsch ist.

Meine Übersetzung dürfte den Sinn wiedergegeben haben.

Aber fein... Nur noch 1 1/2 Monate bis zu Manhunt2 8-)
Und ich bin direkt bei Tag1 dabei!

Jap. Boxart zu DK Jet Race:

Gefällt mir ganz gut. Da es ja kein aktuelles Video gibt, weis ich nicht ob es sich auch so schnell spielen lässt.

Nerazar schrieb:
Jo, stimmt.
Aber der zweite Satz ist falsch bezogen, dieses "dann ist er es immer" ist temporal, was falsch ist.

Meine Übersetzung dürfte den Sinn wiedergegeben haben.

Aber fein... Nur noch 1 1/2 Monate bis zu Manhunt2 8-)
Und ich bin direkt bei Tag1 dabei!

In Amerika spricht man aber kein Oxford-English. Die Übersetztungen hier stimmen schon einigermaßen. Sinngemäß: "Jack Thompson wird wütend sein, aber auf der anderen Hand ist er es eigetnlch immer"...sinngemäß eben.

Oh mann...wir haben Probleme! :D ;)

habe mir heute Mario Strikers Charged gekauft und wollte mal sagen, das ich dessen Cover sowie das ganze Artdesign in Anleitung usw. absolut :o finde

Executer-Matze schrieb:
US Boxart von Pokemon Battle Revolution:

[removed pic from quote] [removed pic from quote]

Sieht sehr ähnlich aus wie die jap. Boxart. Wurden halt nur die Pokemon etwas anders plaziert und andere Schrift. Die jap gefällt mir besser.

wird sofort gekauft, wenn es in PALien erhältlich ist. nach God of War II brauche ich wieder etwas friedliches zum zocken :P
nee, finde das RPG pokemon immer interessant, nur die ganzen spinoffs kommen mir bestimmt nie ins haus (obwohl pokemon snap auf den N64 wirklich nett war)

solid2snake schrieb:
wird sofort gekauft, wenn es in PALien erhältlich ist. nach God of War II brauche ich wieder etwas friedliches zum zocken :P
nee, finde das RPG pokemon immer interessant, nur die ganzen spinoffs kommen mir bestimmt nie ins haus (obwohl pokemon snap auf den N64 wirklich nett war)
Du weist aber du brauchst dazu eine der NDS versionen. Da ohne das, das Spiel echt absolut nicht gut sein soll. Weil ebend nur 3D Kämpfe und sehr wenige Poke auf der Wii Version.

Zurück
Top Bottom