Wii Wii-Packshot Thread

Finde ich auch sehr gelugen das Cover. Wenn das Spiel auch so eine Qualität hat wie das [japanische] Cover würde ich es mir doch kaufen.

Eine Frage die wohl nicht ganz zum Thema passt:

Ich lerne in der Schule Chinesisch. In wieweit unterscheidet sich Chinesisch und Japanisch voneinander? Denn die 2. Zeile unter dem DQS Schriftzug das 4. Zeichen von links, ist doch das Zeichen der Weiblichkeit in Chinesisch?

cilekeS schrieb:
Eine Frage die wohl nicht ganz zum Thema passt:

Ich lerne in der Schule Chinesisch. In wieweit unterscheidet sich Chinesisch und Japanisch voneinander? Denn die 2. Zeile unter dem DQS Schriftzug das 4. Zeichen von links, ist doch das Zeichen der Weiblichkeit in Chinesisch?

Ich kann zwar weder das eine noch das andere, aber zumidest weiß ich das das japanische Schriftsytem zu großen teilen vom Chinesischen, äh, inspiriert wurde. Darum haben sie ja beide dieses *hust-hust* >komplexe< Schriftzeichensytem. Also könnte ich mir gut vorstellen, dass es einige Zeichen gibt die sich stark ähneln, allerdings gibt es ja derart viele Zecihen mit unterschiedlichen Bedeutungen, dass das immer auch Zufall sein kann und die Bedeutung eine ganz andere.
Auf jeden Fall ist jeamnd der fließend Chinesisch schreibt/spricht noch sehr weit davon entfernt auch Japanisch zu können, ich denke weiter als jeder Europäer von erlernen einer anderen europäischen Sprache.

neues futter!:
179-3g.jpg

nett nett
53-3g.jpg

hab schon fetteres gesehen!
137-1g.jpg

europa boxart
137-3g.jpg

jap boxart! finde ja das japanische stylischer...

Find das EU Boxart besser, ganz einfach weil man Jack drauf sieht 8-)

Leider scheint die Wii Version von POTC nicht so gut zu werden wie die PS3 oder X360 Version.

Sehr schade :cry:

Moses schrieb:
Leider scheint die Wii Version von POTC nicht so gut zu werden wie die PS3 oder X360 Version.

Sehr schade :cry:

Wieso gibt es schon Wertungen ? Oder meinste grafisch gesehen ? Letzeres sollte keinen überraschen ;)

-CyraX- schrieb:
neues futter!:
[removed pic from quote]
nett nett
[removed pic from quote]
hab schon fetteres gesehen!
[removed pic from quote]
europa boxart
[removed pic from quote]
jap boxart! finde ja das japanische stylischer...

yyyaaaaaaayyy!!!!
Conan und Harvest Moon!!!
*sabber* haben... willllll!!!!! :aargh:

Transformers - The Game

TransformersTheGameWii_BoxArt.jpg

Hmm..woran erinnert mich dieses Boxart nur - komm grad ne drauf :blushed:

Zurück
Top Bottom