Wii Wii-Packshot Thread

Wii Sports PAL Packshot

sfaggafdgsgfls0.jpg

Naja, finde, dass das Blau den Packshot ein bisschen hässlich macht.

Mir gefällt es ziemlich gut :blushed:
Aufm ersten Blick war es zwar gewöhnungsbedürftig, aber jetzt finde ich es richtig gut. :)

Gefällt mir nich -.- Dat sieht zu sehr nach einer billigen Minispielsammlung aus.
Hätte mir da eher ne Landschaft im Hintergrund, 4 Mii´s auf dem Vordergrund und auf dem Boden Tennisschläger, Bowlingkugel,Boxhandschuhe, Golfschläger und nen Baseballschläger gewünscht...

Naja egal, ich hoffe WiiPlay sieht besser aufm Packshot aus :)

Wahrscheinlich nicht, wenn es IMMER dabei liegt, also auch bei späteren Aktionen, dann nicht, ist dann wie mit Mario fürn Gameboy damals....

Und dann spielt die Hülle ja keine Rolle, denn im Laden wird man sie nicht sehen und nur wenn man die Konsole + Spiel auspackt! :P

In Japan gibt es doch das Spiel einzeln, oder?

Trotzdem hässllich :(

Ich liebe die Hasen,hab ein bild ausgedruckt und aufgehangen,das haben sie verdient^^

Kleine Frage am rande: ist Plok von Rayman abgeschaut oder andersrum??^^ :lol:

Wer oder was ist Plok?

@RRR Cover: Gefällt mir nicht so gut... Ich hätte gerne nur die Hasen gehabt^^!

TM schrieb:
Gefällt mir nich -.- Dat sieht zu sehr nach einer billigen Minispielsammlung aus.
Hätte mir da eher ne Landschaft im Hintergrund, 4 Mii´s auf dem Vordergrund und auf dem Boden Tennisschläger, Bowlingkugel,Boxhandschuhe, Golfschläger und nen Baseballschläger gewünscht...

Naja egal, ich hoffe WiiPlay sieht besser aufm Packshot aus :)

Es IST eine Minispielsammlung :lol:
Aber da das eh' beigelegt ist, ist die Packung kein Kriterium :oops:

NIN-KIDD schrieb:
Sardello schrieb:
Rolyet schrieb:
Wahrscheinlich nicht, wenn es IMMER dabei liegt, also auch bei späteren Aktionen, dann nicht, ist dann wie mit Mario fürn Gameboy damals....
du meinst Gameboy und Tetris!

Oder Snes und Mario ;)
Aber den SNES konnte man sich einzeln holen. Den GB konnte man sich lange Zeit nicht ohne Tetris kaufen (gab es den überhaupt ohne Tetris?).

Zurück
Top Bottom