Wii Wii-Packshot Thread

Schade eigentlich, dass sich MP3 "nur" so wenig verkauft hat :oops:
Naja, Jap.Boxart sieht irgendwie...komisch aus O_O

@MP III-cover: finde ebenfalls das japanische cover am ´´schönsten´´ wobei es nicht so vollgestopft sein sollte + dunklere freben, aber es geht ja schließlich um den inhalt^^

jedenfalls ich sitze gerade nichts böses ahnend in meinem zimmer, klicke einbischen herum um zu schauen ob ich einpaar news für CW finde dann ist es passiert, der eine klick.

mein Körper, wie eine marionette, stöhnen: ohh mein Gooott :oops:

ich habe DAS grauen erblickt:

das US-Cover zu godzilla unleashed :shakehead:

173-2g.jpg

also dass ist jawohl das grauenvollste ever, einfach.... totalschaden

hier im vergleich das noch vertretbare PAL-cover:

173-1g.jpg

:lol: aber so bleibt´s spannend^^

Das sagte ich ja auch nicht. Ich versuchte nur zu verdeutlichen, das Nin sicher mit den Verkaufszahlen von MP3 nicht zufrieden sein kann. Weil ebend der Wii schon eine bessere Hardwarebasis hatte und daraus schon schlussfolgernd sich MP3 besser hätte verkaufen müssen als MP2 oder sogar MP1. Aber das ist bisher nicht der Fall, nach den Zahlen von VG.

stimmt. nintendo hat vor der veröffentlichung gesag, dass alles unerfreulich wäre, wenn sich der dritte teil schlechter als der zweite verkauft.
und so viel mehr isses jetzt auch nich. sie waren aber definitiv nich glücklich :ugly:

:shakehead2: :shakehead2: :shakehead2: :shakehead2: :shakehead2:

da habt ihr!

PS @ topic:

mariokartbox.jpg

HA so ein hammer hat wohl keiner erwartet!

es ist nicht offiziell von N, aber bei gamestop so eingetragen, also recht glaubwürdig.

sieht nice aus, hätte aber auch gerne das DVD cover gesehen.

PS: mal schaun was N wieder draufschlägt weil es ein ´´EEEEEXTRATOOL´´ ethält, 90€ confirmed

:ugly:

Ein MKWii-Bundle... imo gar nicht so unerwartet, aber eins mit SSBB (und nem Cube-Controller) hätte mich wohl weniger überrascht :)

Zurück
Top Bottom