rickee
L17: Mentor
Deutsches Pakshot von No more Heros:
Bis auf das USK-Logo statt dem RSG-Logo natürlich alles beim alten^^
Fehlt da nicht das Eidoslogo? Das USK-Siegel ist ja nichtmal ganz mittig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deutsches Pakshot von No more Heros:
Bis auf das USK-Logo statt dem RSG-Logo natürlich alles beim alten^^
Viel zu bunt für so ein Düsteres Spiel.
Aber naja die Japaner halt haben einfach kein Geschmack.
Also ich fand das Jap Boxart auch bedeutend besser als unseres...
Ist da normal, die Japaner mögen Metroid nicht so. War auch zb bei MP2 so, das es dort erst Monate nach der Westrelease erhältlich war. Und jetzt MP3 erscheint erst noch.Haben die Japaner Metroid Prime 3 noch nich? Wundert mich grad nen bisschen.^^
laut vgchartz hat sich das spiel schon 1,13 mio. mal verkauft. ich weiß das vgchartz keine verlässliche quelle ist aber so sehr daneben können die doch nicht liegen.Knapp 600.000 mal, 500.000 in den USA und 100.000 in Europa ca. und in Japan wirds wohl höchstens an die 50-70.000 kommen^^
Wird schwer die Million zu erreichen, ausser Nintendo führt bald die Players Choice wieder ein^^
laut vgchartz hat sich das spiel schon 1,13 mio. mal verkauft. ich weiß das vgchartz keine verlässliche quelle ist aber so sehr daneben können die doch nicht liegen.
Nintendo hat angegeben, es 1,3 Millionen mal ausgeliefert zu haben, es ist schon in dem Sinne ein Mioseller und hat die Verkaufszahlen der Vorgänger ganz gut überboten, glaube ich.
Wie es mit den durchverkauften Sachen ist, keine Ahnung
Es ist noch nicht in Japan erschienen, dass wird alles rausreisen. ^^
Es ist noch nicht in Japan erschienen, dass wird alles rausreisen. ^^
Vg ist auch nicht die optimale Quelle. Die Zahlen weichen oft von den tatsächl. ab. Ich denke aber mal besser als MP2 wird es sich verkaufen. Aber trotzdem damit sicher unter den Erwartungen von Nin. Da sie ja schon enttäuscht waren von MP2 mit fast gleichen Verkaufszahlen und der GCN hatte eine schlechtere Hardwarebasis.
Das sagte ich ja auch nicht. Ich versuchte nur zu verdeutlichen, das Nin sicher mit den Verkaufszahlen von MP3 nicht zufrieden sein kann. Weil ebend der Wii schon eine bessere Hardwarebasis hatte und daraus schon schlussfolgernd sich MP3 besser hätte verkaufen müssen als MP2 oder sogar MP1. Aber das ist bisher nicht der Fall, nach den Zahlen von VG.der gcn hatte eine noch schlechtere hardwarebasis beim release von metroid prime 1 und trotzdem ist es der meistverkaufte metroid teil, man merkt also dass das nicht so viel mit der hardwarebasis zu tun hat.