Wii Wii-Packshot Thread

Neulich hab ich irgendwo noch einen gesehen, der so aussah wie der der PC-Version... Was denn nun? Sieht aber super aus. Überlege, es mir zu holen, nur da der Preis wohl sicher über dem der PC-Version (17€) liegt und es wohl keine Erweiterungen gibt, werd' ich wohl entweder warten oder mir evtl. die PC-Version kaufen. Demo hat mir gefallen. Wie lang ist das Spiel in etwa?

Also, das Packshot sieht wirklich nice aus :-D

@Stollentroll:
Afaik gibt es auch eine PC-Version, nur musst du wissen, wofür du dir das Spiel kaufen willst. Wenn du gechillt am PC spielst, oder vor der Klotze und dir fällt beinahe der Arm ab :ugly:
OK...ein wenig übertrieben, aber ich würde mir die Wii-Version holen :)

Also, das Packshot sieht wirklich nice aus :-D

@Stollentroll:
Afaik gibt es auch eine PC-Version, nur musst du wissen, wofür du dir das Spiel kaufen willst. Wenn du gechillt am PC spielst, oder vor der Klotze und dir fällt beinahe der Arm ab :ugly:
OK...ein wenig übertrieben, aber ich würde mir die Wii-Version holen :)

PC und Wii hängen am selben Monitor, von daher ist das egal. xD

Gibts von der star wars the force unleashed wii version eigetlich schon irgendwo Scrennshots?!
Ist immer seltsam wenn schon das Boxart am start ist aber man eigentlich kaum was übers Spiel weiß!

Gibts von der star wars the force unleashed wii version eigetlich schon irgendwo Scrennshots?!
Ist immer seltsam wenn schon das Boxart am start ist aber man eigentlich kaum was übers Spiel weiß!

irgendwie wie bei tony hawk ....weiß nciht mehr wie das heißt ...das mit dem stylischen cover wo ein skater im weißen hintergrund ist

naja von dem spiel haben wir kein einzigen screen gesehen und hab mich mal über das spiel erkundigt und es ist der totale crap....steuerung scheiße ....grafik scheiße

hoffe das trifft nicht bei diesem spiel zu
weil die starwars macher bisjetzt doch gute arbeit auf dem wii gemacht haben oder??? :-?

Hier nochmal die Packshots der Us und Jap Version von SSBB. Mir gefällt die Jap version besser.

pa.112636.1.jpg

pa.87381.2.jpg

ist das jetzt das offizielle Packshot zu SSBB??

Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefallen beide^^

Aber ob sie offiziell sind bezweifle ich ein bisschen, weil links oben fehlt auf dem Jap was^^
(ein kleiner Hinweis: es ist rund und blau :P)

bei der auswahl zwischen "ist das so üblich und mir noch nicht aufgefallen?" und "ist das so üblich?"
entscheide ich mich für das ist so üblich und dir noch nicht aufgefallen.;-)

Sorry, meinte natürlich "oder ist das ne Ausnahme". Zum Glück ist mir der Fehler noch im alten Jahr passiert, wäre ja schlimm das Neue mit einem zu beginnen XD

291-3g.jpg

Furai no Shiren 3: Karakuri Yashiki no Nemuri Hime

sieht super aus!^^

366-3g.jpg

Zenkoku Dekotora Matsuri

sieht hammer gut aus, immo der schönsze packshot des tages!

343-3g.jpg

Uchi Tsuri! Sega Bass Fishing

eine gurke ist dann doch dabei...

283-3g.jpg

Sonic Riders: Zero Gravity

jooo auch ganz schick, bunt :-D

216-3g.jpg

Oneechanbara Revolution

hoffentlich kommt das spiel zu uns!

Zuletzt bearbeitet:
Furai no Shire schaut wirklich super aus! Sonic und das Truck Spiel schauen auch nicht schlecht aus. Gibt es eigentlich schon erste Wertungen zu den drei Titeln?

ne, zu keinem von denen gibts wertungen...

aber bei furai no shiren mach ich mir keine sorgen = min 80+

sonic wird sicherlich standart 75-80 bekommen

und was das truck-spiel bekommen wird ist mir recht egal, das packshot sieht nur so hammer gut aus! also wirklich! bisher mein lieblingspackshot :-D

Zurück
Top Bottom