Wii Wii-Packshot Thread

Hat DDR jetzt eigentlich den "klassischen" Stil oder waren diese grausamen Screens die vor ner ganzen Weile im Web kursierten echt?

HAMSTER HEROES? Das klingt nach diesen Hamtaro-Viechern :-D
Ist das ein Kriegs-Shooter mit Hamstern? :lol::lol:
Nein, das ist ein Super Monkey Ball Klon :ugly: Das ist von einem Crap Hersteller, bei em so zimlich jedes Siel ein Plagiat von etwas anderem ist. Von denen ist beispielsweise Ninjabread Man

Zack & wicki EU

176-1g.jpg

Legend of Spxro EU

287-1g.jpg

PS: hamster heroes ist mal sowas von gekauft!

Jap Boxart zu House of Dead 2 & 3 Return

Jap Boxart zu

Catz

Dogz

---

HoD sieht nicht schlecht aus. Aber die jap zu den Petz spielen sind ja schon zu extrem niedlich. Da sieht man doch die Unterschiede zw den Kulturen.

thumb_51p_QVXqZBL._SS500_.jpg

thumb_129235e.jpg

Beide Titel (besonders der erste!) finde ich recht interessant...
Der zweite ist nicht übel, weil es scheinbar die Reaktionsgeschwindigkeit trainieren soll, ist ne Mischung aus Brain Age und WiiSports...

Quelle: Gonintendo.com

Zuletzt bearbeitet:
Jap Boxart zu

Catz

Dogz

---

HoD sieht nicht schlecht aus. Aber die jap zu den Petz spielen sind ja schon zu extrem niedlich. Da sieht man doch die Unterschiede zw den Kulturen.

Oh, Mann, ich hätte nicht gedacht, dass man die fürchterlichen Cover noch mehr verwursten kann, aber UbiCrap belehrt mich mal wieder eines Besseren :shakehead:

zur absoluten abechslung mal ein wirklich schönes packshot:

geheimaktetunguskabox.jpg

geheimakte tunguska - PAL-Packshot

schade nur dass das spiel mich nicht ie bohne interessiert...

aber das packshotr ist wirklich super!^^

zur absoluten abechslung mal ein wirklich schönes packshot:

SPOILER]g

geheimakte tunguska - PAL-Packshot

schade nur dass das spiel mich nicht ie bohne interessiert...

aber das packshotr ist wirklich super!^^
Schöner Packshot :)

Ich finde super, dass solche Spiele auch für die Wii kommen, werde mich aber erst einmal auf Zak & Wiki konzentrieren bzw. kaufen.

Zurück
Top Bottom