Wii - nur ein gepimpter Cube?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Captain Smoker schrieb:
Welche denn bitte?

Und komm mir bitte nicht mit Wario Ware und Co. ;)

Zelda TP....auch wenn ich es bombe finde ist es Last Gen!!!

aber dieses game ist einfach der :o

Ausnahmslos alle Wii-Games könnten aus grafischer Sicht aus der letzten Gen stammen.

flo88 schrieb:
...die bisher erschienen sind ;)
Und auch da muss man differenzieren zwischen den ganzen Ports und beispielsweise einem Pokémon: Battle Revolution.

Red Steel sieht auch sehr schick aus zum Ende hin, ist aber auch ein halbfertiges Spiel, deshalb auch die großen grafischen Unterschiede innerhalb des Spieles.

Jedenfalls sollte jedem klar sein, dass die richtigen Wii-Produktionen grafisch einiges hermachen, die Ports eben nicht.

Captain Smoker schrieb:
Und auch da muss man differenzieren zwischen den ganzen Ports und beispielsweise einem Pokémon: Battle Revolution.

Red Steelt sieht auch sehr schick aus zum Ende hin, ist aber auch ein halbfertiges Spiel.

Jedenfalls sollte jedem klar sein, dass die richtigen Wii-Produktionen grafisch einiges hermachen, die Ports eben nicht.
Siehe mein Edit :P

flo88 schrieb:
...die bisher erschienen sind ;)

Naja, Resident Evil Umbrella Chronicles, Dragon Sword, Metroid Prime 3... was man auf den Bildern sieht wäre alles letzte Gen machbar gewesen.

Darüberhinaus dürft ihr nicht vergessen, dass nur weil man ein Red Steel Szenario nicht letzte Gen gesehen hat, heißt das nicht, dass es nicht machbar gewesen wäre.

Mog schrieb:
Naja, Resident Evil Umbrella Chronicles, Dragon Sword, Metroid Prime 3... was man auf den Bildern sieht wäre alles letzte Gen machbar gewesen.
Geh mal auf IGN und vergleiche MP2 und MP3 ;)

Oder Super Mario Galaxy :)

Edit:
Gaijin
MP3 so auf dem Cube? Never :lol2:

flo88 schrieb:
Geh mal auf IGN und vergleiche MP2 und MP3 ;)

Oder Super Mario Galaxy :)

Natürlich sehen die Nachfolger besser aus, dennoch mit Geschick wäre es mit der Xbox1 möglich gewesen. Is so Ms. Musso.

Sehr ergiebig hier. Naja, ich bin jedenfalls der Meinung. Schreibt noch ein paar mehr "nö" vielleicht fang ich dann ja auch an daran "zu glauben". ^^

Mog schrieb:
Natürlich sehen die Nachfolger besser aus, dennoch mit Geschick wäre es mit der Xbox1 möglich gewesen. Is so Ms. Musso.
Och bitte, selbst bei Pokémon: Battle Revolution würde die XBox versagen, außer, wenn man die Effekte (sehr) stark nach unten schraubt.
Naja, jedenfalls packt sie es nicht in der Form.

Und jetzt wäre ein Galaxy auch auf der XBox möglich, wa? :lol:

Mog schrieb:
Sehr ergiebig hier. Naja, ich bin jedenfalls der Meinung. Schreibt noch ein paar mehr "nö" vielleicht fang ich dann ja auch an daran "zu glauben". ^^

und

BELIEVE! ;)

flo88 schrieb:
Gaijin
MP3 so auf dem Cube? Never :lol2:
Auf den Bildern sieht es nicht gut aus, die Videos sehen zwar besser aus als MP2, aber nichts in der Art, was nicht auf deiner Next Gen Konsole machbar gewesen wäre. Was genau wären diese Punkte denn deiner Meinung nach, die grafisch gegen ein MP3 auf einer Last Gen Konsole gesprochen hätten?

Gaijin schrieb:
Auf den Bildern sieht es nicht gut aus, die Videos sehen zwar besser aus als MP2, aber nichts in der Art, was nicht auf deiner Next Gen Konsole machbar gewesen wäre. Was genau wären diese Punkte denn deiner Meinung nach, die grafisch gegen ein MP3 auf einer Last Gen Konsole gesprochen hätten?
Es ist detailierter, hat weniger Kannten, alles wirkt einfach moderner..? K.A., kenne nich alle grafischen Begriffe :P Es ist einfach schöner :P

Leute, macht euch nicht lächerlich.

Selbst SSX Blur wäre nicht auf der XBox möglich gewesen (auch der Grund, warum die eigentliche Entwicklung von der XBox auf den Wii verlagert wurde)
und jetzt kommt ihr nicht wirklich mit solchen Fragen zu Corruption an? :lol:

Zurück
Top Bottom