Wii - nur ein gepimpter Cube?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sean schrieb:
Da hast du recht. Ich war auch in der letzten Generation schon enttäuscht.

ja.

VR ist auch nur eine Spielerei wie die Wiimote. Ich selbst habe mit dem Z800 schon gespielt und ich schätze VR wirklich sehr, ein unglaubliches Spielgefühl. Aber das Ganze ist noch nicht so ausgereift wie es die Masse möchte und die Masse ist auch noch nicht wirklich offen dafür.

wenn vr nur ne spielerei ist, dann ist das heutige 3d auch nur ne spielerei in bezug auf 2d und wir hätten bei 2d-konsolen mit immer mehr paralaxebenen und sprites bleiben können.

um das unglaubliche spielgefühl geht es doch und nur dadrum.......... 3d war zu mario64-zeiten auch unglaublich aber mittlerweile haben wir es halt bis zum erbrechen durchgekaut.......... imo kommt ein WOW-effekt wie damals bei 3d erst wieder mit vr zustande......... bis dahin wird alles ein deja-vu sein.

krismopomp schrieb:
wenn vr nur ne spielerei ist, dann ist das heutige 3d auch nur ne spielerei in bezug auf 2d und wir hätten bei 2d-konsolen mit immer mehr paralaxebenen und sprites bleiben können.

um das unglaubliche spielgefühl geht es doch und nur dadrum.......... 3d war zu mario64-zeiten auch unglaublich aber mittlerweile haben wir es halt bis zum erbrechen durchgekaut.......... imo kommt ein WOW-effekt wie damals bei 3d erst wieder mit vr zustande......... bis dahin wird alles ein deja-vu sein.

VR = Virtuel Reality ?!.

Vieleicht kommt ja die Brille, Nintendo ON, hype^^

Brubi schrieb:
VR = Virtuel Reality ?!.

Vieleicht kommt ja die Brille, Nintendo ON, hype^^

virtualboy.jpg

:rofl3:

krismopomp schrieb:
zumindest ändert sich dank des userinterface überhaupt irgendwas........ dabei wär es mir völlig egal gewesen ob sowas nun von n, ms oder sony kommt......... schicksal dass das nun wii ist.

rennspiele, egoshooter, 3rd person, jump n´run usw gab es doch alles schon vor der 360 und ps3......... ich weiß nicht wo es herkommt, dass die grafik das spieldesign essentiell verändert, wahrscheinlich daher, das ps3 und 360 nichts anderes zu bieten haben, daher muss man ja den wii als gepimpten cube bezeichnen.

im übrigen ging es mir allgemein um die darstellungsform (3d) als solche und da sind seit über 10 jahren alle konsolen gleich.......... aber offenbar hast du das in deinem fanboywahn nicht wahrgenommen.

paar mehr polygone, texturen und effekte alle 5 jahre und das wars dann......... ich hab schlicht meine zweifel, dass man damit auf dauer den leuten immer wieder geld aus dem beutel locken kann.......... grafikupdates wie bisher reichen da imo auf dauer nicht, es bedarf eines quantensprungs......... 2d--->3d----->vr......... das kann doch imo nur das ziel sein.......... wäre dem nicht der fall, dann hätte man ja auch auf 3d verzichten können und stattdessen noch nen paar generationen 2d-konsolen releasen können.

Und wieder wird nur von der Grafik gesprochen, was auch noch völlig ohne Bezug zu meinen Post ist, aber ich bin es jetzt leid das immer und immer wieder erklären zu müssen.

Bayek schrieb:
[removed pic from quote]

Du willst das mit der PS2 vergleichen? :oops:

Hey, Sony hat es gewagt, eine 3D-Konsole ohne entsprechende Steuerung herauszubringen, hast du die LaunchPS1 ohne Daumenkrebs verschlungen?
Noch, bevor der Klau stattfand?

Bayek schrieb:
[removed pic from quote]

Du willst das mit der PS2 vergleichen? :oops:

Ist ja auch schon ein bischen länger her das der VB erschienen ist. da wusste man noch nicht einmal was Playstation ist. Für damals wars sicher nicht Augenkrebs.

Bayek schrieb:
Augenkrebs war für dich also innoativ? Du würdest auch alles von N schlucken oder? :lol:
sei doch mal ehrlich bayek...
wenn man spiele wie zak oder boogie oder mario galaxy, no more heros oder auch ssbb sieht kann man schon lange nicht mehr von augenkrebs sprechen...
gut die spiele haben jetzt kein hdr oder irgend nen anderen megacrapgedingse, aber sie sehen gut aus...

Bayek schrieb:
Augenkrebs war für dich also innoativ? Du würdest auch alles von N schlucken oder? :lol:

hatte nie so nen teil.......... du???........ habs nichtmal real gesehen oder gespielt...... du???

kenns nur vom hören-sagen-lesen und mir ist dadurch bekannt, dass es augenkrebs verursacht........ trotzdem nen innovativer wenn auch völlig gefloppter versuch.

abgesehen davon ist es mir sowas von wayne von wem ne konsole kommt solang es spiele gibt die mir spaß machen .......... aktuell sind das spiele für meine p2, wii und ds......... mehr konsolen werde ich mir die nächsten jahre auch nicht anschaffen........ schlimm??? :D

Dosman schrieb:
Ist ja auch schon ein bischen länger her das der VB erschienen ist. da wusste man noch nicht einmal was Playstation ist. Für damals wars sicher nicht Augenkrebs.
nicht augenkrebs, hat aber für kopfschmerzen gesorgt ;)

Dosman schrieb:

Doch für damals war es augenkrebs, darum ist das ding auch gefloppt, sowas hällt doch niemand mehr als 5 min durch.

krismopomp schrieb:
hatte nie so nen teil.......... du???........ habs nichtmal real gesehen oder gespielt...... du???

kenns nur vom hören-sagen-lesen und mir ist dadurch bekannt, dass es augenkrebs verursacht........ trotzdem nen innovativer wenn auch völlig gefloppter versuch.

abgesehen davon ist es mir sowas von wayne von wem ne konsole kommt solang es spiele gibt die mir spaß machen .......... aktuell sind das spiele für meine p2, wii und ds......... mehr konsolen werde ich mir die nächsten jahre auch nicht anschaffen........ schlimm??? :D

Hat das ding wirklich augenkrebs verursacht? Ist jetzt ne ernst gemeinte Frage. weiss ja ned wie das mit den beidens screens und so funktioniert hat.

Pfanne schrieb:
sei doch mal ehrlich bayek...
wenn man spiele wie zak oder boogie oder mario galaxy, no more heros oder auch ssbb sieht kann man schon lange nicht mehr von augenkrebs sprechen...
gut die spiele haben jetzt kein hdr oder irgend nen anderen megacrapgedingse, aber sie sehen gut aus...

Ich spreche ja auch nicht vom Wii sondern vom VB. das ding war einfach total schlecht, nach nur 5 min hatte ich schon kopfschmerzen davon. Aber klar, ich bin ja so verblendet weil ich nen N gerät nicht gut finde wa?

Ein Freund von mir hatte es, ich kann dir sagen das du es nicht länger als 5 min aushällst damit, dieses Rot..dieses flimmern...baaahhh zum kotzen :dead:

Bayek schrieb:
Ich spreche ja auch nicht vom Wii sondern vom VB. das ding war einfach total schlecht, nach nur 5 min hatte ich schon kopfschmerzen davon. Aber klar, ich bin ja so verblendet weil ich nen N gerät nicht gut finde wa?
aso war auf den vb bezogen...
aber du bist auch gerne an vorderster front mit dabei und basht gerne aufm wii rum ;)
so schlimm is die grafik nicht...
und die meisten leute können damit leben ;)

Bayek schrieb:
Ein Freund von mir hatte es, ich kann dir sagen das du es nicht länger als 5 min aushällst damit, dieses Rot..dieses flimmern...baaahhh zum kotzen :dead:

wo steht hier, dass das jemand gut findet??? ......... es ging nur dadrum, dass das konzept vor 10 jahren innovativ und mutig war.

Ein Freund von mir hatte es, ich kann dir sagen das du es nicht länger als 5 min aushällst damit, dieses Rot..dieses flimmern...baaahhh zum kotzen

yap....... darum ist es wohl auch gefloppt......... aber das ist 10 jahre her......... wär schon interessant zu sehen, was man mit heutiger technik aus sowas machen könnte.

Zurück
Top Bottom