krismopompas
L17: Mentor
Sean schrieb:Da hast du recht. Ich war auch in der letzten Generation schon enttäuscht.
ja.
VR ist auch nur eine Spielerei wie die Wiimote. Ich selbst habe mit dem Z800 schon gespielt und ich schätze VR wirklich sehr, ein unglaubliches Spielgefühl. Aber das Ganze ist noch nicht so ausgereift wie es die Masse möchte und die Masse ist auch noch nicht wirklich offen dafür.
wenn vr nur ne spielerei ist, dann ist das heutige 3d auch nur ne spielerei in bezug auf 2d und wir hätten bei 2d-konsolen mit immer mehr paralaxebenen und sprites bleiben können.
um das unglaubliche spielgefühl geht es doch und nur dadrum.......... 3d war zu mario64-zeiten auch unglaublich aber mittlerweile haben wir es halt bis zum erbrechen durchgekaut.......... imo kommt ein WOW-effekt wie damals bei 3d erst wieder mit vr zustande......... bis dahin wird alles ein deja-vu sein.





