Wii - nur ein gepimpter Cube?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naco schrieb:
Na klar, die Sonfanboys wieder mal.

Aber die ganzen News usw. wo die Wii als gepimpter Cube dargestellt wird, teilweise sogar von Entwicklern sind alles nur Einbildung.

Wii muss sich grafisch mit last gen Spielen messen. Wii Besitzer müssen 10 Jahre mit der selben Grafik leben. Sowas kann man nicht schönreden.

*Müssen* nicht.
Das wird suggeriert, von Leuten wie dir, von den S-Fans.

Und wenn die Entwickler schreiben, dass Wii ein gepimpter Cube ist, so stellen sie immer fest, dass diese Leistung ausreicht.
Aber das... wird oft gerne überlesen, nech?

Deacon Palmer schrieb:
Das Problem an der Sache ist, dass nichts gezeigt wird, was dieses Argument der Basher widerlegen kann... SMG mag zwar toll aussehen für sich, aber es ist nicht diese Art WOW-Effekt vorhanden...
Verallgemeinerung sind nie schön. ;)

Deacon Palmer schrieb:
Wenn es so wird wie SMS dann mal gute Nacht, wie konnte man nach dem besten Game aller Zeiten aka SM64 so einen verhunzten Nachfolger rausbringen?

hä??

was habt ihr alle mit mario sunshine

naja ...ne ist schon klar

das spiel war doch toll ...finde es sogar besser als mario 64
und diese ganze inselsache hat doch eigentlich auch gepasst

hmm

naja ich finde auch spiele wie Freedome Force 2, gotcha force und gozilla melee geil

naja manche spiele bekommen nicht die aufmerksamkeit die sie verdient haben

domidomek schrieb:
Wii ohne Wii (d.h. Cube mit Add-On)= Keine Wii
Wii ohne Wiimote= Keine Wii
Wii ohne VKZ= PS3
Wii mit Wiimote = Wii

ich glaub dir aussage ist zu dir nicht richtig durchgedrungen? :-?

hätte die box keinen online service würden die boxler mit "ich spiele ja nie online" argumentieren. hätte die PS3 keine guten games.. oh.. schlechtes beispiel.. hätte die PS3 kein rumble.. oh... noch schlechter.. letzter versuch, hätte die PS3 kein HDTV würden die sonys hier zusammen mit den wii usern rumschrein das die HDTV verbreitung noch nicht hoch genug ist usw. ^^

Bayek schrieb:
Was dann? Wird BigN etwa nen Wii mit 4Ghz Cell Prozi präsentieren? :o:o:o

nö aber dann sind alle im mario galaxy/smash brothers/metroid prime3-hype und da interessiert die grafik nur noch wenige. fans freuen sich nur das sie bald diese spiele zocken dürfen und die hater beschweren sich derweil über die optik (obwohl sie diese spiele nich spielen werden^^)

naco schrieb:
Aber die ganzen News usw. wo die Wii als gepimpter Cube dargestellt wird, teilweise sogar von Entwicklern sind alles nur Einbildung.

Wii muss sich grafisch mit last gen Spielen messen. Wii Besitzer müssen 10 Jahre mit der selben Grafik leben. Sowas kann man nicht schönreden.

Ich hör immer nur Grafik, Grafik, Grafik. Gibt's auch noch was anderes auf der Welt?

Da brauch ich nix schönreden, es ist egal und da kannste mit Schaum vorm Mund platzen und dann isses mir immer noch egal.

Ich hab auch mit dem DS 5 mal mehr Spaß als mit der PSP und die hat mehr Grafikpower. Unglaublich aber wahr. Vielleicht liegt es sogar an den Spielen, wer weiss. :lol:

Deacon Palmer schrieb:
Das Problem an der Sache ist, dass nichts gezeigt wird, was dieses Argument der Basher widerlegen kann... SMG mag zwar toll aussehen für sich, aber es ist nicht diese Art WOW-Effekt vorhanden...

Für mich ja. nicht wegen der Grafik nur, nein.. Wegen dem Game an sich. Planeten, Schwerkraft und um den Planeten laufen mit Kopfüber ist für mich = WOW Effekt ^^

Es sieht jeder anders, ist auch klar.

Noch 'ne Sentenz vor dem Zocken:

Lasst es doch einfach sein.
Bevor es wirklich handfestes Material gibt, welches eindeutig dafür spricht, welches Spiel denn nun besser ausschaut (sprich: E3 - gegen Weihnachten), werdet Ihr Euren Gegenüber nicht bekehren können.
Das ist schlichtweg zwecklos.

Ich weiß, mein Beitrag ist eben so sinnfrei. ;)

StefVision schrieb:
Für mich ja. nicht wegen der Grafik nur, nein.. Wegen dem Game an sich. Planeten, Schwerkraft und um den Planeten laufen mit Kopfüber ist für mich = WOW Effekt ^^

Es sieht jeder anders, ist auch klar.
Es ist auch ein Wow-effekt wenn ich nen Handstand mache, trotzdem siehts bescheuert aus...

Deacon Palmer schrieb:

Selbst wenn Nintendo früher mal die Leistungstärkste Hardware hatte, waren die Mario Spiele optisch nie "Wow!", Mario lebt vom Gameplay.

Nur ist es diesmal so, dass SMG im vergleich zu anderen Wii-Spielen toll aussieht...

Geben sich andere Entwickler keine Mühe oder geht es bei Mario plötzlich um Optik trotz schwacher Hardware?

freeki schrieb:
Und Playstation Spieler spielen schon deit der PSX mit dem selben vermurksten Controller :neutral:

Sony kann doch nichts dafür wenn Nintendo mit ihren Controllern unzufrieden ist.

Und wenn man schon einen perfekten Controller gebaut hat, wieso am Desgn was ändern?

Das machen nur Firmen die mit ihrer eigenen Entwicklung unzufrieden sind.

OMG! VW baut seit Jahrzehnten den Golf! Muss ja schlimm sein daas für die Golf 5 Fahrer.

BMW baut seit Jahrzehnten den M3, die armen M3 Fahrer. :rolleyes:

Captain Smoker schrieb:
Weil Gaijin gerne rumbasht und solche Vergleiche von ihm nichts Neues sind? :lol:
Wenn man ihn jetzt aussen vorlässt, gibt es auch genug "vernünftige"Leute, die der Meinung sind, dass die gezeigten Titel einschliesslich SMG eben nicht das sind, was man laut euren Aussagen bzgl. der Leistung erwarten darf und kann.

repent schrieb:
ich glaub dir aussage ist zu dir nicht richtig durchgedrungen? :-?

hätte die box keinen online service würden die boxler mit "ich spiele ja nie online" argumentieren. hätte die PS3 keine guten games.. oh.. schlechtes beispiel.. hätte die PS3 kein rumble.. oh... nich schlechter.. hätte die PS3 kein HDTV würden die sonys hier rumschrein das die HDTV verbreitung noch nicht hoch genug ist usw. ^^

Mir war die Grafik auch nicht so egal (ich war sogar einer von denen, die RE4 für PS2 gebasht haben), bis ich das erste mal Wii gespielt habe.
Mir ist Online jetzt egal, bis ich das erste mal XBox Live spielen werde.
Vielleicht wird mir die Grafik wieder wichtiger, wenn ich eine 360 habe.

Leute ändern sich.

Deacon Palmer schrieb:
Wenn man ihn jetzt aussen vorlässt, gibt es auch genug "vernünftige"Leute, die der Meinung sind, dass die gezeigten Titel einschliesslich SMG eben nicht das sind, was man laut euren Aussagen bzgl. der Leistung erwarten darf und kann.
Und es gibt auf der Gegenseite ebenfalls wieder genug, und?

Zurück
Top Bottom