Wii - nur ein gepimpter Cube?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Captain Smoker schrieb:
Schaff dir ein bisschen Wissen an, dann weißt du wer richtig liegt. ;)

Kennst du totes Wissen?

Egal, wissen hat damit nichts zu tun, ich seh es an den Reaktionen hier. Und allein dass sich das bestaussehendste Wii Spiel gegen ein LAst Gen Spiel verteidigen muss, ist schon eine Frechheit seitens Nintendo.

Natürlich sieht Mario Galaxy besser aus als das Conker Remake,aber selbst wenn es das nicht täte,spielerisch wischt der Klempner sowieso den Boden mit dem Eichhörnchen auf

Sir.Framerunner schrieb:
war auch mehr ironie weil einige spezialisten behaupten, dass die Studios alle Hardcore games zu gunsten von nongames liegen lassen.

Retro und Nongames= undenkbar imo
wenn doch läuft wirklich einiges schief

Nunja, Zielgruppenerweiterung ist ja nicht Zielgruppenverschiebung und das verstehen wohl manche falsch.

naco schrieb:
Kennst du totes Wissen?

Egal, wissen hat damit nichts zu tun, ich seh es an den Reaktionen hier. Und allein dass sich das bestaussehendste Wii Spiel gegen ein LAst Gen Spiel verteidigen muss, ist schon eine Frechheit seitens Nintendo.
Hier etwas zu vergleichen muss man nicht, das tun einzig und allein die SONY-Fanboys...

Dauert ja zum Glück nicht mehr lange bis zur E3, dann ist diese unsägliche Diskussion endgültig Geschichte.

StefVision schrieb:
Vielleicht kann man das so sagen.
Wenn Sonne scheint, sieht man mehr heiße Girls auf den Straßen, was im Winter nicht der Fall ist. So ist das wohl mit Wii und PS3/Xbox.
Man sieht zwar das Gleiche, aber mit dem Unterschied, dort mehr Polygone und TExturen und da nicht. :D

:) Auch nicht schlecht.

Im Winter fährt man eben Ski mit den heissen Mädels und im Sommer surft man eben oder wasauchimmer. Beides macht Spaß, ist aber eben anders.

naco schrieb:
und du glaubst wirklich dass ein Condemned auf der PS1 oder meinetwegen auf der Xbox wirklich so viel Spaß gemacht hätten?

mehr Leistung erlaubt Spiele die sonst nicht möglich wären, klar, aber ob ein Spiel jetzt mehr oder weniger Polygone, Effekte, Physik hat oder schärfere Texturen ist für mich nebensächlich, natürlich geht es schöner und besser, soll aber nicht entscheidend sein ob ein Spiel klasse ist oder nicht.

freeki schrieb:
Natürlich sieht Mario Galaxy besser aus als das Conker Remake,aber selbst wenn es das nicht täte,spielerisch wischt der Klempner sowieso den Boden mit dem Eichhörnchen auf
Wenn es so wird wie SMS dann mal gute Nacht, wie konnte man nach dem besten Game aller Zeiten aka SM64 so einen verhunzten Nachfolger rausbringen?

repent schrieb:
hätte nintendo ein Cube steuerungs addon rausgebracht = Consoleros: "verarschung pur! wir wollen next gen grafik"
hätte nintendo den wii ohne motion steuerung rausgebracht = Consoleros: "verarschung pur! wir wollen next gen grafik"
hätte nintendo nicht die VKZ = Consoleros: "verarschung pur! wir wollen next gen grafik"
heute: cube im redesign mit steuerung und VKZ: Consoleros: "Juhu juhe"

irgendwie sind wir doch alle ein wenig verlogen :)

echt? naja... bevor ich hier war hat mich sowas nie interessiert und tut es heute auch nicht, der PReis muss stimmen und was neues bieten können, ob nun Grafik oder Steuerung in dem Fall. Und da ich eh Mario, Zelda und Co. Fan bin, werd/muss ich mir dann die neuste Konsole holen, um die Nachfolger zu zocken.

Wobei ich anmerken muss, dass Wii die erste ist, die ich gleich nachdem Lunch geholt hatte, bei N64 und Cube habe ich immer ne Weile gewartet. :)

Captain Smoker schrieb:
Müssen tut man gar nichts, das tun einzig und allein die SONY-Fanboys hier...

Na klar, die Sonfanboys wieder mal.

Aber die ganzen News usw. wo die Wii als gepimpter Cube dargestellt wird, teilweise sogar von Entwicklern sind alles nur Einbildung.

Wii muss sich grafisch mit last gen Spielen messen. Wii Besitzer müssen 10 Jahre mit der selben Grafik leben. Sowas kann man nicht schönreden.

Deacon Palmer schrieb:
Wenn es so wird wie SMS dann mal gute Nacht, wie konnte man nach dem besten Game aller Zeiten aka SM64 so einen verhunzten Nachfolger rausbringen?
Wieso? Mario Sunshine war doch eigentlich richtig gut,nur das Setting passte ja mal überhaupt nicht zu Mario

Deacon Palmer schrieb:

Ist nur im Vergleich zu seinem Vorgänger verhunzt. Für sich allein stehend ist das Spiel ziemlich klasse. ;)

repent schrieb:
hätte nintendo ein Cube steuerungs addon rausgebracht = Consoleros: "verarschung pur! wir wollen next gen grafik"
hätte nintendo den wii ohne motion steuerung rausgebracht = Consoleros: "verarschung pur! wir wollen next gen grafik"
hätte nintendo nicht die VKZ = Consoleros: "verarschung pur! wir wollen next gen grafik"
heute: cube im redesign mit steuerung und VKZ: Consoleros: "Juhu juhe"

irgendwie sind wir doch alle ein wenig verlogen :)

Wii ohne Wii (d.h. Cube mit Add-On)= Keine Wii
Wii ohne Wiimote= Keine Wii
Wii ohne VKZ= PS3
Wii mit Wiimote = Wii

StefVision schrieb:
echt? naja... bevor ich hier war hat mich sowas nie interessiert und tut es heute auch nicht, der PReis muss stimmen und was neues bieten können, ob nun Grafik oder Steuerung in dem Fall. Und da ich eh Mario, Zelda und Co. Fan bin, werd/muss ich mir dann die neuste Konsole holen, um die Nachfolger zu zocken.

Wobei ich anmerken muss, dass Wii die erste ist, die ich gleich nachdem Lunch geholt hatte, bei N64 und Cube habe ich immer ne Weile gewartet. :)

das ist in jeder sparte und bei jedem produkt so :D

orbit schrieb:
mehr Leistung erlaubt Spiele die sonst nicht möglich wären, klar, aber ob ein Spiel jetzt mehr oder weniger Polygone, Effekte, Physik hat oder schärfere Texturen ist für mich nebensächlich, natürlich geht es schöner und besser, soll aber nicht entscheidend sein ob ein Spiel klasse ist oder nicht.

Condemned (als Beispiel, es gibt auch andere) hätte auf der Xbox, GC, PS2 usw nie so viel Spaß gemacht. Da die Technik einen großen Teil zur Atmo beigetragen hat.

naco schrieb:
Na klar, die Sonfanboys wieder mal.
Ähm, ja?

Wer hat den Thread eröffnet?
Wer macht hier die einzigen Grafikvergleiche?

Ja, die Antwort dürfte dir nicht schwer fallen. ;)

Aber die ganzen News usw. wo die Wii als gepimpter Cube dargestellt wird, teilweise sogar von Entwicklern sind alles nur Einbildung.
Und die ganzen News, wo das Gegenteil steht wohl auch, wa? :D

Wii muss sich grafisch mit last gen Spielen messen. Wii Besitzer müssen 10 Jahre mit der selben Grafik leben. Sowas kann man nicht schönreden.
:cry4:

naco schrieb:

was gibts denn da schönzureden?? stell dir vor es gibt leute denen macht das nix aus ;) die können ganz gut mit der wii-grafik weitere 4-5 jahre leben. es gibt leute die können das nicht aber das ist IHR problem, nicht das der zufriedenen wii-zocker

Zurück
Top Bottom