Wii U Wii-Nachfolger Software

@franktj

Nee, falsch liegst du nicht, es hört sehr plausibel an. Sony versucht natürlich die 3D Schiene weiter ins Rollen zu bringen. Nintendo wartet noch bis es eine Gescheitere Hardware gibt die 3D unterstützt und natürlich das es mehr Fernsehgeräte gibt die die Leute besitzen. M$ will mit Kinect punkten und wartet auch erstma ab bis 3D etwas mehr Saloonfähiger ist.

Und so langsam kommt es wirklich das 3D. Einige Videotheken führen schon 3D Blu-ray habe den Film Wolkig mit aussicht auf Fleischbällchen dort gesehen.

Wolkig-mit-Aussicht-auf-Fleischbaellchen-3D-Version.jpg

Wie ihr sehen könnt ist es wie ne Normale Bluray verpackung aber halt eben Transparent. Und ich denke lange wird es mit den Fernsehergeräten nicht mehr dauern.

Nur das man für die komplette 3D Erfahrung HDMI 1.4 braucht und die PS3 nur 1.3a hat. :D

Wo ist da der Unterschied??? ist denn 1,4 denn deswegen besser weil es ne höhere Transferrate besitzt sprich: das Bild schneller von A nach B sendet???
Muss denn das HDMI Kabel auch 1,4 Bereit sein??? Oder reicht das Handelsübliche HDMI Kabel.

Wie sieht es denn mit Component Anschlüßen aus???

Sry wegen der Fragen aber ich verstehe von der Materie nicht soviel doch was ich sehe ist seitens der Hersteller übelste Abzocke das man für jeden neuen Scheiß etwas neues wida braucht. Das gabs zwar früher auch aber nicht in so einem schnellen Zeitraum in der wir heute leben.

Die Hersteller hätten gleich auf Optisches Lichterleitkabel setzen sollen. Und alles wäre gut.

Wo ist da der Unterschied??? ist denn 1,4 denn deswegen besser weil es ne höhere Transferrate besitzt sprich: das Bild schneller von A nach B sendet???
Muss denn das HDMI Kabel auch 1,4 Bereit sein??? Oder reicht das Handelsübliche HDMI Kabel.

Wie sieht es denn mit Component Anschlüßen aus???

Sry wegen der Fragen aber ich verstehe von der Materie nicht soviel doch was ich sehe ist seitens der Hersteller übelste Abzocke das man für jeden neuen Scheiß etwas neues wida braucht. Das gabs zwar früher auch aber nicht in so einem schnellen Zeitraum in der wir heute leben.

Die Hersteller hätten gleich auf Optisches Lichterleitkabel setzen sollen. Und alles wäre gut.
Ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich da einfahc mal auf zwei Interessante Artikel verlinke. Einmal die Informationen zu 1.3(a+b) (die derzeitige Schnittstelle der PS3) und dann natürlich die Informationen zum 1.4 Standart. Hoffe es hilft dir soweit weiter.

Zurück
Top Bottom