Wii Wii Modchips: Importspiele

Ja und den WiiKey muss man sich dann den kaufen, ist das ein Prog bla mit SD blubb wtf omg O.o

Ich peil nicht durch.
Und wenns nicht ganz so erlaubt ist -> PN :D

Ja und den WiiKey muss man sich dann den kaufen, ist das ein Prog bla mit SD blubb wtf omg O.o

Ich peil nicht durch.
Und wenns nicht ganz so erlaubt ist -> PN :D

warte lieber auf den Freeloader ;)

Wii starten -> DVD rein-> warten bis er geladen hat -> DVD raus->spiel DVD rein-> spielen-> fertig :-D

kein Umbau nötig, Garantie der Wii bleibt erhalten :)

warte lieber auf den Freeloader ;)

Wii starten -> DVD rein-> warten bis er geladen hat -> DVD raus->spiel DVD rein-> spielen-> fertig :-D

kein Umbau nötig, Garantie der Wii bleibt erhalten :)

Updatebar? Neeeeeeeeeeeeeee.

Chips updatebar? Jaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Ausserdem is die Garantie doch nach 12 Monaten eh vergangen und das ist bei mir Anfang Dezember. Ich bin nur noch am überlegen welchen Chip ich reinknall. Würd gern Wiikey nehmen, nur sind die mir mit ihren Updates nicht ganz geheuer.
"Xecuter Wiip v2" macht mich irgendwie an...

Updatebar? Neeeeeeeeeeeeeee.

Chips updatebar? Jaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Ausserdem is die Garantie doch nach 12 Monaten eh vergangen und das ist bei mir Anfang Dezember. Ich bin nur noch am überlegen welchen Chip ich reinknall. Würd gern Wiikey nehmen, nur sind die mir mit ihren Updates nicht ganz geheuer.
"Xecuter Wiip v2" macht mich irgendwie an...

Ich würd an deiner Stelle, wenns nich sofort sein muss auf den Wiip v2 warten, sonst nen Atmega8 mit OpenWii drauf. Wiikey mag ich nich (Closedsource und seltsame updatepolitik...)

Ahoi, will für meinen Wii auch nen Chip und war bislang der Überzeugung Wiikey sei der beste Chip aufm Markt. Aber wenn die Chips wirklich alle das geliche können (Wiikey hat inzwischen auch Audiofix) würde ich wohl nur nach dem Preis gehn. Könnt hr mir sagen welcher Chip am günstigsten zu haben ist (einbaun kann ich selbst) und ob die Dinger auch mit der freshen Firmware 3.0 laufen?

Ich würde vorerst nichts einbauen, solange das mit dem Update 3.0 nicht geklärt ist.

Zurück
Top Bottom