Wii Wii Modchips: Importspiele

codebreaker??????
Hast du nen link?

könnte dir momentan nur den Wikipedialink anbieten:
http://en.wikipedia.org/wiki/Code_Breaker

wie gesagt, weiß nichtmal wirklich, ob das nun der Codebreaker ist, oder bei einem anderen Cheatprogramm (Action Replay etc.) bei ist, auf jedenfall wurde ein Freeloader Feature mit einem dieser Cheatprogramme angekündigt (ich warte trotzdem lieber auf einen "richtigen" Freeloader - auch wenn die Software bei dem Cheatprogramm bei ist

also ich habe wiikey bringts
viele spiele laufen müssen nur gewandelt werden

gewandelt werden????
wie geht das? braucht man da noch was dazu??

es gibt ein spezialles prog, aber beim wiikey braucht man das nicht.

ist modchip nicht verboten leute??????

also wirklich, ihr wollt doch bestimmt nicht nur importe spielen???

ne ne ne ne ne

solange man mit nen modchip homebrew abspielen kann, ist er nicht verboten ;)

Also nur was für computergenies!

PS: kommt der Freeloader wirklich Herbst oder Winter?

Naja, man kann ja auch Homebrew von anderen Leuten benutzen, man muss nicht selbst dafür programmieren können... wobei ich noch nichtmals weiß, ob die Modchips Wii Homebrew überhaupt unterstützen? o_O Damals als die ersten rauskamen war's noch so, dass man wenn nur GCN Homebrew damit abspeilen konnte und seitdem hab ich mich überhaupt nicht mehr mit Wii Modchips auseinandergesetzt (ich brauch sowas nicht, weder für Homebrew, noch für Importe, noch für irgendwelches illegales Zeugs^^).

Also der Freeloader ist noch für 2007 angekündigt, das bedeutet, dass er so um den Dreh rauskommen müsste, allerdings weiß man natürlich nicht, ob er nicht noch verschoben wird.

@ magicmaster: woher weißt du das er noch 2007 rauskommt??
Bitte lüg mich nicht an, den mit ihm könnt ich mir Brawl noch dieses Jahr kaufen:cheers:

@ magicmaster: woher weißt du das er noch 2007 rauskommt??
Bitte lüg mich nicht an, den mit ihm könnt ich mir Brawl noch dieses Jahr kaufen:cheers:

Mh, ne richtige Quelle hab ich dafür nicht, aber ich meine, dass ich das so mal irgendwo gelesen habe.... und bis jetzt hab ich noch nix neues vom Freeloader gehört ich geh also mal davon aus, dass er noch immer für 2007 angekündigt ist.
Ne Quelle kann ich dir allerdings wie gesagt nicht nennen, sry:blushed:
Vielleicht weiß ja irgendein anderer hier was darüber...

War mal angekündigt für 2007, der für den Gamecube wurde aber auch ewig verschoben, ich rechne dieses Jahr nicht mehr damit

Zurück
Top Bottom