Wii Wii Modchips: Importspiele

Luigi123

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
10 Jul 2007
Hi, kann mir einer sagen welcher Modchip dafür da ist und funktioniert um Importspiele zu spielen???
Wenn ihr eigene Erfahrungen dazu habt, könnt ihr sie gerne in dieses Thema reinschreiben.
Desweiteren könnt ihr hier News, Gerüchte...usw. posten, bezüglich zu Importspielen.
Danke im Vorraus!!

Du brauchst den Wiikey

Und redfur den gibt es seit Anfang Januar.Die Wii hat fast das gleiche System wie der Gamecube und war schon Ende Dezember geknackt

doch es gibt schon ne enge Modchips. Der beste soll meines Wissesns der Wiikey sein... wird auch mit updates versorgt.

ich würde dir nen OpenSource Modchip empfehlen (openwii auf atmega8), da am zukunftssichersten und billigsten. Featuremäßig sind alle Modchips gleich, bis auf den nicht empfehlenswerten WiiKey, der probs mit einigen GC-Games hat (fehlender Audiofix)

aba mit wiikey gehen nur ca. 70% der impospiele.
Denkt ihr Brawl geht???????

aba mit wiikey gehen nur ca. 70% der impospiele.
Denkt ihr Brawl geht???????
Mit keinem ModChip gehen mehr als 70% der Spiele, obwohl ich dir wie schon gesagt von nem WiiKey abraten würde. Ob SSBB geht, wird sich erst herausstellen, wenns released is :)

Wenn bestätigt wird, dass es mit modchips auf PAL-Wiis rennt, wahrscheinlich. Btw sollte jetzt auch bald mein Super Paper Mario kommen ;)

was heißt btw???
Hast du SPM importiert?
wenn ja welchen modchip hast du und wo hast dus importiert?

ich würde dir nen OpenSource Modchip empfehlen (openwii auf atmega8), da am zukunftssichersten und billigsten. Featuremäßig sind alle Modchips gleich, bis auf den nicht empfehlenswerten WiiKey, der probs mit einigen GC-Games hat (fehlender Audiofix)

Der Audiofix ist das geringste Prob. Das war damals beim GC Viper chip schon lösbar.

Der Wiikey ist schon ein guter Chip

Der Audiofix ist das geringste Prob. Das war damals beim GC Viper chip schon lösbar.

Der Wiikey ist schon ein guter Chip

Er ist schlechter als alle andren :P Alle wii-chips können atm das gleiche, nur dass halt beim wiikey der audiofix fehlt

Hi, seht mal den Modchip. Da steht er spielt Importe diret ab!
DOUWII

ich würde auf einen Freeloader warten - so behältst du wenigstens deine Garantie :)

so werde ich das nämlich machen (genauso wie beim Gamecube :) ), angekündigt ist ein Freeloader ja schon

Wenn der FL vor Brawl raus kommt wär alles in bester Ordung

nein es gibt noch kein konkretes Datum......LEIDER!!!!:shakehead3:

gibts denn schon ein konkretes datum für den freeloader?
bin echt sehr daran interessiert.

noch kein Datum, aber angeblich soll dieses eine Cheatprogramm (Codebreaker - soweit ich weiß, bin mir aber nicht sicher) einen Freeloader beinhalten und das Programm kommt im Herbst, also darf man hoffen, dass der "richtige" Freeloader auch in diesen Zeitraum rauskommt (hoffentlich funktioniert der gleich am Anfang so gut, wie die letzte Cube Freeloader Verion, nicht, dass da vorher noch ein paar Versionen rauskommen, die nicht alle Spiele unterstützen)

Zurück
Top Bottom