Wii Wii LAN Adapter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Luke64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke für deine Mühen, das habe ich jedoch schon selber gemerkt und besitze seit einigen Tagen schon einen Router.

Gruß
Manu

Sooow hab jetzt endlich auch den orriginal LAN-Adapter für Wii und find den total putzig klein. dachte immer das teil wäre in der größe des netzteiles (aber das hatte mcih ja anfangs so geschockt).

Naja hab den LAN-Adapter bei nem freund (mein wii ja noch immer in reparatur) ausprobiert und funzte alles einwandfrei. super teil aber leider für knappe 40€ etwas zu teuer für leute die lediglich ins internet wollen. Ich als freak kann das ja egal sein würd ich mal sagen :D

40€?! Bei Amazon hab ich den für 29,99€ bekommen! (jetzt kostet er nen € mehr)... wieso war deiner 10€ teurer?
B000JMJZS2.gif

Luke64 schrieb:
40€?! Bei Amazon hab ich den für 29,99€ bekommen! (jetzt kostet er nen € mehr)... wieso war deiner 10€ teurer?

Tja wenn ich das doch nur wüsste! Hab ihn beim Saturn gekauft der normalerweise die günstigeren Preise hat :-? Aber jetzt ists leider schon zu spät :( ... Konnte dafür bei PoP: Rival Swords 10€ sparen ;)

So seit einer Woche habe ich das Ding endlich! Bin um 5200 Points ärmer aber um viele Klassiker reicher! Auch den Internetkanal nutze ich gelegentlich...

Bei Sqoops.de gibts das Teil für 28,50€

dazu 5€ Gutschein für Neukunden
dazu Rabatte die man durch diverse Minispiele auf der Homepage verdienen kann

klick mich

*Werbung mach* ;)

so, bin jetzt dabei mir ein kabel für meinen usb adapter zu kaufen.
das kabel muss ca 15m lang sein. was ist der unterschied zwischen einem crossover- und einem patchkabel?

so, hab jetzt endlich lan adapter + passendem 15m kabel. klappt alles wunderbar. strahlenfrei, sicher und schnell, so wie ich es mag :)
jetzt fehlt nur noch mario strikers :(

Weil mein WLAN Router zu schwach auf der Brust ist und ich kein Signal bekomme habe ich mir gestern ebenfalls den LAN Adapter von Nintendo gekauft (29,99 € bei Saturn). Eigentlich eine Unverschämtheit für so ein bisschen Technik 30,- zu verlangen aber nun gut...
Hab aber auch dafür sorgen müssen dass ich in meinem Zimmer die Möglichkiet bekomme, Wii ans Netz anzubinden und folglich aus Mangel an Alternativen ein dLAN Packet gekauft.

Mensch, das funktioniert sowas von prächtig. Sicher, schnell und flexibel :-)

Ich war so happy endlich online gehen zu können!! Hab mich gestern sicherlich 2-3 Stunden lang flashen lassen. Hab mir VC Titel gekauft, das Softwareupdate gemacht, den Browser- und den Meinungskanal geladen und und und :-)

...und die Verbindung hält!

Sorry für Cross post... ;)

Hab derzeit keine möglichkeit mit dem Wii Online gehen zu können(Überlege ob ich Wlan oder lan meinen Wii online zu lassen), deswegen will ich mir evtl den Wii Lan Adapter kaufen.
Wird im Wii conect 24 die Wii trotzdem noch so heiß?Besteht das probelm mit den Artefakten trotzdem?

danke im Vorraus

Hatte seit Mai oder so Wiiconnect24 mit LAN-Adapter an und nun ist mein Wii kaputt. Ob es daran liegt weiß ich nicht.

War deine wii sehr warm?Also ich meine so warm wie wenn man per Wlan mit der Wii connect 24 macht?

Mein beileid übrigens :)

Warum kauft ihr euch so einen überteuerten Adapter von Nintendo? :neutral:
Hab einen völlig anderen "Plug 'n Play" Adapter (10€) und es läuft wie 'ne Eins.
Wichtig is nur, dass man nix installieren muss.
Könnte euch meinen empfehlen aber ich weiß nicht genau welches es ist, sorry. :sorry:

Warum kauft ihr euch so einen überteuerten Adapter von Nintendo? :neutral:
Hab einen völlig anderen "Plug 'n Play" Adapter (10€) und es läuft wie 'ne Eins.
Wichtig is nur, dass man nix installieren muss.
Könnte euch meinen empfehlen aber ich weiß nicht genau welches es ist, sorry. :sorry:

Ob ich mir den von Nintendo kaufe weiß ich noch nicht ;)

Aber wie ist es nun mit der wärme?Trotzdem knalle warm die Wii, oder nicht?

kann mir denn keiner helfen :(

Wollte mir eigentlich das zeugs was ich benötige morgen holen....

mfg

kann mir denn keiner helfen :(

Wollte mir eigentlich das zeugs was ich benötige morgen holen....

mfg
...einfach kaufen und ausprobieren, warum sollte den etwas kaputt gehen :-? :-?
NUR weil vielleicht oder überhaupt einmal etwas vorgefallen ist - LooooooL .
Die Medien erzählen viel, obs dann immer stimmt is ne andere Frage :eek3: .
Grundsätzlich sollte man sich immer die Nintendo Produkte (Zubehör wie z.B. MemoryCard RGB-Kabel etc.) zulegen
Damit ist dann auch sichergestellt, das beide Sachen sich vertragen bzw. aufeinander abgestimmt sind.

hi bin ein ziemlicher newbie was LAN, W-LAN und sonstige inetverbindungen angeht (habe meinen pc mit einem modem verbunden und das mit der starterbox von meinem provider, mehr weiß ich nicht) und habe auch seit neustem die wii. ich will jetzt auch unbedingt ins inet mit ihr, und hätte folgende frage (sry wenn es sie schon gibt in diesem thread aber ist schon verdammt viel zu lesen):

ich habe weder router noch adapter, connector oder sonst irgendwas.
wie bekomme ich meine wii am günstigsten ans internet?
geht das nicht mit dem pc oder so ähnlich?

wäre echt dankbar für ne antwort! :oops:

Oh, danke für die Info...leg ich mir demfall auch gleich zu.

hi bin ein ziemlicher newbie was LAN, W-LAN und sonstige inetverbindungen angeht (habe meinen pc mit einem modem verbunden und das mit der starterbox von meinem provider, mehr weiß ich nicht) und habe auch seit neustem die wii. ich will jetzt auch unbedingt ins inet mit ihr, und hätte folgende frage (sry wenn es sie schon gibt in diesem thread aber ist schon verdammt viel zu lesen):

ich habe weder router noch adapter, connector oder sonst irgendwas.
wie bekomme ich meine wii am günstigsten ans internet?
geht das nicht mit dem pc oder so ähnlich?

wäre echt dankbar für ne antwort! :oops:

Also wenn der PC mit dem Inet verbunden ist.....eben den WII Lan Adapter mit Switch kaufen und so verbinden oder die viel günstigere Variante: Nintendo Wi-Fi USB Connector guckste hier

Dann kannste das bei der Wii konfigurieren (ist ja ganz simpel)...also ne Inet-verbindung über dengenannten USBStick. Kostet ca. 40 Euro oder 70 Schweizer Franken (CHF).

Provider = Bluewin?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom