Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Brubi schrieb:Hab mich nicht Klar genug Ausgedrückt, bei uns Gibt es keine Flat Rate !.
Geschweige den DSL2000 bzw. DSL6000, bin aus Österreich und komme nicht aus Deutschland
Noch dazu aus einer Gegend, die als Dorf bezeichnet wird^^.
emse88 schrieb:Welche Lan-Adapter von Drittherstellern kann man denn empfehlen? Ich habe keinen Bock nochmal 30Euro für das originale zu bezahlen, habe dies schon mit dem WLAN Connector gemacht, aber dafür muss ich halt den PC immer an haben und wenn man mal Abends ne Runde surfen will mit der Wii kann ich es gleich auch am PC machen. Genauso wenn bald Mario Strikers rauskommt muss ich wenn ich online zocken will den PC an haben.
Was hast du wo eingesteckt?Zelos schrieb:Ich hab nun einen LAN-Adapter.
Hab alles richtig eingesteckt und so weiter.
Nexus schrieb:@Tahlis
Du bist mir ein Scherzkeks
Nein, die Bezeichung WLAN-Router ist nur eine Ergänzung für einen Router welcher auch über eine WiFi-Funktionaliät verfügt, sprich WLANfähig ist.
Spar dir das Geld Lieber für n paar weitere WiiGames
btw... bin auch WLAN-Nutzer, und meine 360 ist Kabelgebunden (zu faul WLAN auf dem Ding einzurichten), die Wii jedoch über WLAN
Sorry dir das sagen zu müssen, aber du hast dich voll "verkauft"! Das ist kein Router, das ist ein Switch! Den kannst du nur einsetzen, um mehrere Geräte technisch zu verbinden, das Ding tut nichts außer Daten weiterzugeben. Nix Internet oder so.manu_zero schrieb:Ich habe mir jetzt einen Router gekauft und Computer und Wii daran angeschlossen. Beim Computer hat die Verbindung ohne Probleme funktioniert.
Edit: Ich habe übrigens dieses Gerät: klick mich