WII - Kann man sich den Marktführer als Gamer sparen?

Ist die WII eine relevante Konsole fr Gamer?

• Stimmen insgesamt
    26
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Am Anfang war ich ja voller Hoffnung, freute mich auf die Nintendokrachergames doch was kam?

Zelda TP - EIN GC PORT und Crap noch obendrein
SMG - Größte Enttäuschung ever
MP3 - Standardkost
MK Wii - Textbausteine, was soll man mehr dazu sagen?
SSBB - Puppen die sich die Rübe einhaun und Pika Pika rufen?

Und das wars dann auch. Es gibt einfach NICHTS was auf der Wii Spaß macht.

Wär die Wii net am Markt würd ich nichts missen, ausser die schlechteste Konsole der Gen :lol2: und die lustigen Nongames + tolle Pressekonferenzen. :rofl3:

Benenn mal bitte den Thread so, dass er wie die gestellte Frage heißt!
kann man sich den Marktführer als Gamer sparen?
Ist die WII eine relevante Spielekonsole?
Kann man auf den WII als Spieleplattform verzichten?

3 Fragen mit derselben Intention,imo, was wäre dir angenehmer?

Gab Leute die kein Snes,Psone oder Ps2 hatten. Warum sollts beim Wii anders sein ? Je nach Spieelr kann man sich sogut wie jede Konsole sparen.
Sorry, aber diese Konsolen hatten herausragende Spieleperlen und zeichneten sich nicht durch Last-Gen Ports ab und halbgare Klassikerumsetzungen.

Sorry, aber diese Konsolen hatten herausragende Spieleperlen und zeichneten sich nicht durch Last-Gen Ports ab und halbgare Klassikerumsetzungen.

Bin ja nicht auf die einzelnen Spielelineup eingegangen - in der Frage gehts halt nur um die Marktführer, nicht drum das, dass Wii Lineup aufm Level mit dem vo Ps2 oder Snes ist.

Ich kann auf die PS3 und X360 verzichten, keine Lust auf den Nonsolen meine "Ego Shooter" zu spielen habe ja einen PC dafür und die Wii ist die beste Ergänzung !

ich würd mir gerne Super Mario Galaxy kaufen, aber für ein Spiel kauf ich mir keine Konsole - ansonsten ist für mich nichts sonderlich begehrenswertes drauf (das ist subjektiv gemeint, bevor leute meinen Post als Bash interpretieren).

so gehts mir bei der ps3........... da finde ich nur lbp interessant............. und das ist noch nicht mal aufm markt........... bei der 360 fällt mir gar kein titel ein :ugly:

Zitat:
Zitat von McBain Beitrag anzeigen
wer auf die ps2 verzichtet hat kann nur ein narr gewesen sein und kein gamer

wer sowas schreibt muss sich nicht wundern, wenn er sich zum narren macht.

Mal ganz ehrlich, wieso brauchts eigentlich jede Woche einen neuen Bash-Thread [auch wenns nicht so gemeint ist, jeder weiß wohin das führt] zum Thema Wii oder Nintendo?

Macht einen Thread im Funbereich auf und tobt euch aus, man muss nicht den ganzen War-Thread mit den immer selben Themen füllen.

Mal ganz ehrlich, wieso brauchts eigentlich jede Woche einen neuen Bash-Thread [auch wenns nicht so gemeint ist, jeder weiß wohin das führt] zum Thema Wii oder Nintendo?

Macht einen Thread im Funbereich auf und tobt euch aus, man muss nicht den ganzen War-Thread mit den immer selben Themen füllen.

Verstehe ich auch net.

Auf CW gehts um Konsolen, ergo um Spiele, damit verbunden um Spiele-Line-Up(vergleiche).

Wer unzufrieden ist, dass man hier Spiele gegen einander aufwiegt, kann weiterhin VKZ Gamer in den VKZ Threads spielen.

Wer ne WII hat, spielt und zufrieden ist, kann auch argumentativ vorgehen und das Spiele Line-Up hervorheben..........problematisch wenns genau da beim Pseudomarktführer hapert, wie mans am Line-Up Thread erkennen kann
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=62358

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde diese Umfrage sehr interessant!
Für die Leute denen der War zu hart ist können ja in ihr jeweiliges Forum gehen.

so gehts mir bei der ps3........... da finde ich nur lbp interessant............. und das ist noch nicht mal aufm markt........... bei der 360 fällt mir gar kein titel ein :ugly:

du kannst mir ja ne PN schicken und ich berate dich persönlich, was es auf der Box an gute Spiele gibt :P

(ja nee, letzendlich spielt der eigene Geschmack bei sowas bekanntlich eine wichtige Rolle)

Wer ne WII hat, spielt und zufrieden ist, kann auch argumentativ vorgehen und das Spiele Line-Up hervorheben..........problematisch wenns genau da beim Pseudomarktführer hapert, wie mans am Line-Up Thread erkennen kann
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=62358
Wieso zum Teufel soll irgendein Wii-Besitzer seinen eigenen Geschmack verteidigen? Was hat das euch überhaupt anzugehen, was wer mag?

Der Thread wird in nichts weiter enden als in der selben Leier, wir wissen langsam, dass der Großteil hier das Wii-Lineup nicht mag, dass kann ich dir auch ohne diesen Thread sagen und auch einzelne Personen aufzählen, es wird hier seit 2006 immer und immer wieder durchgekaut, langsam nervts auch mal, auf der andern Seite jeden zweiten Schund für die PS360 hypen weils gut aussieht, Doppelmoral ala Consolewars.

ich bin ja schon lange dafür, den Wii in den Offtopic bereich zu packen, denn im Konsolenbereich hat er von Tag zu Tag immer weniger zu suchen^^

Wieso zum Teufel soll irgendein Wii-Besitzer seinen eigenen Geschmack verteidigen? Was hat das euch überhaupt anzugehen, was wer mag?

Der Thread wird in nichts weiter enden als in der selben Leier, wir wissen langsam, dass der Großteil hier das Wii-Lineup nicht mag, dass kann ich dir auch ohne diesen Thread sagen und auch einzelne Personen aufzählen, es wird hier seit 2006 immer und immer wieder durchgekaut, langsam nervts auch mal, auf der andern Seite jeden zweiten Schund für die PS360 hypen weils gut aussieht, Doppelmoral ala Consolewars.

Wenn bei der Wii mal ein Spiel überdurchschnittlich aussieht hyped ihr es doch genauso und stellt es gleich auf eine Stufe mit anderen TopGames.

Somit sind Line-Up Vergleiche verschiedener Konsolen(besitzer) nicht mehr legitim, sondern böse:-?

VKZ Vergleiche sind aber bestimmt noch erlaubt, solange sich die WII gut verkauft, oder:-?

Nein, nicht nur Teile von CW hält wenig vom WII, auch renomierte Spieleseiten wie IGN, 1UP und GT halten wenig vom WII-Line-Up, wie man an der Awardverteilung und Awardnominierung gut ablesen.
Man schaue sich die Most Wanted auf CW an..........

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom