Wii Games- Nur Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jigsaw schrieb:
ach leutchen,das war eigentlich netmal als bash gedacht,ich wollt euch nur davor bewahren euch unötig hoffnungen zu machen :lol:

Man sollte in CW mal so eine Sperre für manche Leute reinbaun, die können dann nicht in bestimmte Topics.... :hmpf:
Schon mal dran gedacht zur Abwechslung Sinnvolles zu schreiben statt nur zu bashen??

ich hatte was sinnvolles geschrieben,hab euch nur drauf hingewiesen das das keine wii ingame grafik is,was kann ich dafür wenn ihr es als bash aufnehmt :rolleyes:

Jigsaw schrieb:
ich hatte was sinnvolles geschrieben,hab euch nur drauf hingewiesen das das keine wii ingame grafik is,was kann ich dafür wenn ihr es als bash aufnehmt :rolleyes:

- ich wollt euch nur davor bewahren euch unnötig hoffnungen zu machen :lol: -
also bitte, jede ausrede, dass DAS kein Bash ist will ich mal hören!
Lass hören..... :neutral:

Jemand der den Wii Wee nennt ist natürlich kein Basher und hat natürlich auch viel Anstand :rolleyes:

Playstation is ja au ne Gaystation hab da auch nur 2 Buchstaben gändert :P

Jigsaw schrieb:

Das [klugscheissen] kannste dir sparen keiner hier denkt das der Wii es grafisch mit der Ps3 aufnehmen kann.

TM schrieb:
Jemand der den Wii Wee nennt ist natürlich kein Basher und hat natürlich auch viel Anstand :rolleyes:

Playstation is ja au ne Gaystation hab da auch nur 2 Buchstaben gändert :P
Nicht zu vergessen, die Vix-Box :P
Ist sogar bloß ein veränderter Laut in der Aussprache :D
Und last butt not least:
Die Pee Ass Pee :P

Jigsaw schrieb:

merk dir mal eins alter:

deine meinung interessiert hier keinen. und auch nintendo nicht! so einfach ist das.

falls du dich irgendwie ausdrücken musst, mal was oder versuch kreatives schreiben, oder origami.
aber mach einen bogen um unser friedliches mushroom kingdom :D

@manysonstwas

merk dir mal eins alter:

deine meinung interessiert hier keinen. und auch nintendo nicht! so einfach ist das.

falls du dich irgendwie ausdrücken musst, mal was oder versuch kreatives schreiben, oder origami.
aber mach einen bogen um unser friedliches mushroom kingdom :D

:lol:

ich hab kein bock mehr mit euch zu zoffen...frieden? :blushed:

aber eins noch,was hat die wii version von cod3 denn für ne daseinsberechtigung wenn die ps3 ebenfalls nen fuchtelcontroller haben sollte?(fuchtelcontroller NICHT als bash sehn,das wort fetzt einfach :))

Jigsaw schrieb:
aber eins noch,was hat die wii version von cod3 denn für ne daseinsberechtigung wenn die ps3 ebenfalls nen fuchtelcontroller haben sollte?(fuchtelcontroller NICHT als bash sehn,das wort fetzt einfach :))

Alle Besitzer eines Wii`s werden sich diese Version kaufen können? Mal abgesehen davon wird die Ps3 wohl net den gleichen ähnlichen Controller haben.Nicht jeder wird wohl 500 + Euro für die ps3 am Anfang ausgeben wollen - der Wii wird ne gute Möglichkeit bieten aktuelle Spiele,mit neuartiger Steuerung und toller Grafik spielen zu können.

Jigsaw schrieb:

Der PS3 Controller wird wohl kaum wie der Controller des Wii funktionieren. Er würde höchstens Gyrations enthalten, die sowohl der normale Controller des Wii als auch der Nunchuck-Zusatz besitzen. Sony müsste jedoch auf eine andere Fima womöglich umsteigen, da die Hersteller dieser Technik 2001 teilweise von Nintendo aufgekauft wurden, die Mehrheit besitzt jedoch Thomson.

Wieso gibt es eigentlich zwei Wii Threads :-? einer reicht doch!

Und die meisten Wiin (;)) sich immer noch in der Hose, was die Überraschung oder was auch immer von Sony angeht. Hört mal auf damit. Ich denke, ihr macht euch unnötig sorgen. Hier geht es um das Images von Sony und der ist bei EUCH, Nintendo make, Sony take und ich denke NICHT, das Sony dass ausbauen möchte.

Georg Prime schrieb:
NextGen schrieb:
Sasuke schrieb:
keiner hier denkt das der Wii es grafisch mit der Ps3 aufnehmen kann.

Brubi anyone?

Brubi ist aber nicht alle. Ausnahmen bestätigen die Regel!

Ja, das ist mir klar und den Spruch Ausnahmen bestätigen die Regel verwende ich selbst sehr gerne^^
Trotzdem war hier die Rede von keinem was Brubi ja widerlegt aber hey, das wird langsam Klugscheißerei und das wollte ich nicht erreichen.Nur ne kleine augenzwinkernde Bemerkung nebenbei ;-)

Hier mach ich auch erstmal zu, da ich momentan nicht viel Sinn in dem Thread sehe :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom