Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
grid schrieb:schon aufgefallen:
Red Steel (RS)
Nintendo RS ???? :-?![]()
weird schrieb:Don't forget about Ruper Sario
Georg Prime schrieb:weird schrieb:Don't forget about Ruper Sario
Retroid Srime aber genug jetzt![]()
Du musst dir ja nicht alle 20 kaufenWednesday schrieb:20 titel zum launch? :o
das könnte arg teuer werden![]()
Wednesday schrieb:20 titel zum launch? :o
flo88 schrieb:Du musst dir ja nicht alle 20 kaufenWednesday schrieb:20 titel zum launch? :o
![]()
Wednesday schrieb:flo88 schrieb:Du musst dir ja nicht alle 20 kaufenWednesday schrieb:20 titel zum launch? :o
![]()
hab ich auch nicht vor,aber stell dir mal vor,das dir 10 von diesen titeln total gtu gefallen,das wären dann schon mal 500-600
aber man kann sie ja auch später nachkaufen![]()
trotzdem 20 titel,ist ziemlich happig (imo)
Uchiha Sasuke schrieb:Also wer auf jeden Fall so sparen das ich mir 4-5 Titel zum Kauf holen könnte.
Wednesday schrieb:Uchiha Sasuke schrieb:Also wer auf jeden Fall so sparen das ich mir 4-5 Titel zum Kauf holen könnte.
würd ich auch gern so machen,ich brauch aber auch noch geld für ps3-launch + games![]()
Dann musst du halt Prioritäten setzten, kaufst dir halt die 3 besten und die anderen 7 kannst du im Laufe der Zeit ja immer noch nachholen, die laufen dir schon nicht weg ^^Wednesday schrieb:hab ich auch nicht vor,aber stell dir mal vor,das dir 10 von diesen titeln total gtu gefallen,das wären dann schon mal 500-600
aber man kann sie ja auch später nachkaufen![]()
trotzdem 20 titel,ist ziemlich happig (imo)