Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wsippel schrieb:Ubi hat sie nicht alle. Kündigen Schrott am laufenden Band an, aber nix, was in die Kerbe ihres mit Abstand erfolgreichsten Wii-Titels schlägt. Naja, kommt vielleicht noch...
wsippel schrieb:Ubi hat sie nicht alle. Kündigen Schrott am laufenden Band an, aber nix, was in die Kerbe ihres mit Abstand erfolgreichsten Wii-Titels schlägt. Naja, kommt vielleicht noch...
Tyrant_Onion schrieb:Ich glaube alles vom Kaliber eines Red Steel's wird erst am Freitag vorgestellt.
Denkbar. Wir werden sehen.Tyrant_Onion schrieb:Ich glaube alles vom Kaliber eines Red Steel's wird erst am Freitag vorgestellt.
Executer-Matze schrieb:Zur Zeit kommt es mir so vor, das Ubisoft sich wirklich Mühe gibt bei X360 oder PS3 Spielen und vom Wii Erfolg irgendwie total überrollt wurde. Und sie so versuchen schnell und oft mit dert fehlenden Liebe zum Spiele, neue Wii Games auf den Markt zu schmeissen.
JayJay schrieb:Das denke ich nämlich auch. Wenn man das kommende Ubi-Lineup vom Wii mit dem der HD-Konsolen vergleicht, kommt man aufgrund des Erfolgs des Wii schon ins Stutzen.
Aber wenn sich der Ubi-Käse auf der Wii nicht ordentlich verkauft, werden sie schön einige HD-Entwickler abkommandieren, auf Wii-Spiele ansetzen und endlich gute Spiele produzieren.
Devil schrieb:Typisch...
Xbox 360: Uber-Splinter-Cell-Präsentation
PS3+360: Über-Game Assassins Creed Trailer
Wii: Girly-Reitgame...äääh...Reitgame für Girlies![]()
PS:
Was'n dummer 1000. Beitrag, aber es ist der f***ing 1000. Beitrag! Und nun gratuliert mir ihr Säcke, habt mich lieb und gebt Champagner aus!
:king1:
Sasuke schrieb:Naja immerhin gibt es erstmal keine Nachfolger und weitere Crap Ports wie Far Cry oder Splinter Cell - auf die erfolgreichen Wii Games haben sie mit der Ankündigung von Nachfolgern zu RRR und Red Steel ja schon reagiert.
Aber nen Schritt weiter sind sie nicht gegangen...mal schauen ob die e3 oder der Freitag jetzt schon neues bringt
EDIT:
Glückwunsch zum tausendstem Beitrag Devil![]()
Natürlich meinte ich den Wii-Support Aber ich habe ehrlich gesagt nix zu Xbox360 oder PS3 gesehen. Toll, fünf neue Screens und ein paar Trailer, aber Neuankündigungen? Fehlanzeige. Also entweder gar keine Ankündigungen (PS360) oder Crap (Wii) - die übliche Wahl zwischen Pest und Cholera.JayJay schrieb:Ich hoffe, mit "Schrott" meinst du nur das Zeug für den Wii.
Denn die 360er und Sonys können sich wahrlich nicht über den Ubi-Support beschweren, da kommen einige Perlen. Und keine Sorge, ein Red Steel 2 ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
orbit schrieb:seht's mal positiv: sobald das Reitspiel verfügbar ist, gibts Werbung für den Wii in der Wendy![]()
orbit schrieb:seht's mal positiv: sobald das Reitspiel verfügbar ist, gibts Werbung für den Wii in der Wendy![]()