cerpin
L12: Crazy
- Seit
- 16 Apr 2006
ich würd mich über ein kindgerechten Egoshooter freuen, mit Hauptaugenmerk auf Multiplayer über das Internet. Statt Waffen hat man Pumpguns (Wasserpistolen mit riesigem Tank) + Wasserbomben (mit Wasser befüllte Luftballons) als Granatenersatz, die Maps sind dann in der freien Natur, im Haus (Kleiderschrank, verschiedene Möbel und Dekoration etc.), im Garten oder andere ausgefallenere Locations.- IO Interactive (Hitman, Kane & Lynch) entwickelt ein Spiel für Kinder.
Quelle: EGM
Dieses Spiel wird ein exklusives Spiel für Wii, das weiß ich schon jetzt.
Man stirbt nicht sondern erkältet sich höchstens (Erkältung äquivalent zum Egoshootertod) Ziel ist es die anderen möglichst oft mit Wasser zu bespritzen bis sie zu ihrer Mama/Frau rennen und petzen oder sie sich erkälten. Healthpack ist dann frische Kleidung die man findet oder ein Handtuch zum abtrocknen oder sonstige Sachen, die einen vor einer Erkältung bewahren.
Dementsprechend Munition aufladen ist an eine Wasserquelle kommen.
würde mit abgefahrenen Missionen und einem guten Multiplayer + Mii Support und einem Level- und Kleidereditor rocken (mit Rambooutfit sich durch den Garten des Nachbarn schleichen und die Nachbarszwillinge mit der Pumpgun nassmachen. Pumpen könnte man btw. mit dem Nunchuck in dem man in vor und zurück bewegt ^^
läuft aber wohl auf einen Word Coach hinaus ^^
Zuletzt bearbeitet: