Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Da man von Intelligent Systems länger nix mehr gehört hat könnte ich mir evtl das richtige Paper Mario 3 vorstellen,freuen würde es mich auf jeden fall

Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass Nintendo 2 Core Mario Titel auf einmal auf den Markt werfen wird. Wird sicher irgendein Casual Scheiss sein. Lieber nichts erwarten.

Kann mir aber auch egal sein, hauptsache ich bekomme mein NSMB Wii. :goodwork:

Was haste denn bitte gegen die Mariosporttitel Tha-Rik, die waren doch meistens ziemlich gut Oo

Deine "Casual"-Abneigung treibt einfach seltsame Blüten :shakehead: ;-)

Wunschtraum.....neues Sportgame von Next Level Games....die Jungs sind Spitze, Camelot ist ausgelastet und das ist auch real :-)

Was haste denn bitte gegen die Mariosporttitel Tha-Rik, die waren doch meistens ziemlich gut Oo

Ich mag allgemein keine Sportspiele, muss aber sagen, dass die Mario Sportgames noch zu den spassigeren gehören.

Deine "Casual"-Abneigung treibt einfach seltsame Blüten :shakehead: ;-)

Nintendo ist an meiner Casual-Phobie schuld. Gerade in den letzten Jahren haben die mich echt fertiggemacht. :lol:

War die Meldung eigentlich schon?

Miyamoto über WiiMusic
"I think it sold lower than our expectations but on the other hand it was a really unique game, I have to say. And also, even today, we are receiving several different offers from people in the field of music education, so as far as Wii Music is concerned, I think is still has great potential. And in the future there might be some developments. We may want to think about the possibility of making some improvements, based upon the original Wii Music. Unfortunately we don't have any news we can talk about at the moment, but like Wii Fit Plus, it's not really a sequel to the original Wii Fit - but we have added some features to improve the overall experience. It's a kind of an enhanced version of the original Wii Fit..." - Shigeru Miyamoto

90% aller WiiMusic-Hater haben sich sicher nicht länger als eine Stunde mit dem Spiel beschäftigt :v:

Das war doch ein feines Programm, ich weiß nicht, was ihr habt? :-?
Die Idee eines WiiMusic+ für 20€ halte ich für verdammt gut und ich würde, wie bei Wii Fit, da auch zugreifen.

90% aller WiiMusic-Hater haben sich sicher nicht länger als eine Stunde mit dem Spiel beschäftigt :v:

Das war doch ein feines Programm, ich weiß nicht, was ihr habt? :-?
Die Idee eines WiiMusic+ für 20€ halte ich für verdammt gut und ich würde, wie bei Wii Fit, da auch zugreifen.

WiiMusic wird immer das Stigma der damaligen E3 tragen.
Und mich hat das Spiel in keinester Weise angesprochen, deswegen hab ich auch keine Sekunde damit verbracht

Sagen wir doch einfach wie es ist: WiiMusic gehört in die Hölle der Videogames...so eine Kapazitätsverschwendung gibts noch nicht mal bei uns auf den Ämtern...

Bei Mario Paint auf dem SNES hast du nicht geheult damals, warum? :-?
Oder wenn Sony in einer Generation 20 oder mehr Derivate von EyeToy und SingStar rausgebracht hat :aehja: Und es noch weiterhin fleißig tut.

Du, WiiMusic wird schlicht und ergreifend unterschätzt.
Ganz vorurteilsfrei gesehen erfüllt das Spiel seinen Zweck und macht imho Spaß.

Zurück
Top Bottom