Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

ich meinte auch eher das 1st-zeug das direkt bei Nintendo entsteht. auch wenn HD ein N-Titel ist so entsteht es doch bei Cing.

mich würde übrigens interessieren, was Intelligent Systems momentan machen. egal was es ist, es wird ein sicherer kauf :scan:

Das macht ja keinen Unterschied, gerade bei einem 2nd ist es wohl schwerer das geheim zu halten.
Ich traue mich zu wetten, dass wenn Retro ihr neues Spiel enthüllen, der Titel innerhalb der nächsten 3-4 Monate im Laden stehen wird.
Und ähnlich könnte es auch bei Nintendos 1st Party Titeln ablaufen, ich denke das Galaxy 2 und Other M nur auf der E3 gezeigt wurden um den Fans zu versichern das man sie nicht ganz vergessen hat.

Aber abwarten

Galaxy erscheint hoffentlich noch in der ersten Jahreshälfte :)

Imo sehr unwahrscheinlich, auch wenn es fast schon fertig ist ein neues Mario Jump Run wird nicht so schnell nach NSMB Wii erscheinen und wenn Zelda Wii nicht 2010 erscheint braucht man Galaxy sicher für die Holiday Season, da reicht Other M nicht aus.

Herbst 2010 frühstens denke ich.

So gefällts mir, jedes Jahr abwechselnd ein 2D und 3D Mario JNR. :v:

Hoffentlich müssen wir jetzt nicht weitere 15 Jahre auf ein neues 2D Mario warten. :sad:

naja eigentlich wärens 14 jahre.....aber da nsmb schon erschienen ist, stimmt die rechnung sowieso nit ;)

Wobei NSMB DS ja eher ein Rückschritt gewesen ist nach SMB3,SMW und YI - aber NSMB WIi macht dort weiter wo SMB3 und SMW aufgehört haben :-D

naja eigentlich wärens 14 jahre.....aber da nsmb schon erschienen ist, stimmt die rechnung sowieso nit ;)

Ich spreche hier von Konsolen.

Und das letzte 2D Mario war für mich SMW, SMW2 zählt nicht, das Spiel war zwar super, aber irgendwie doch zu anders.

Wobei NSMB DS ja eher ein Rückschritt gewesen ist nach SMB3,SMW und YI - aber NSMB WIi macht dort weiter wo SMB3 und SMW aufgehört haben :-D

So siehts aus, war für mich halt nur ne kleine Zwischenmahlzeit.

Mal ne Frage hat jemand von euch schon NHL 2K10 gespielt?
Gibt's gerade für £17.99 und Wii-Speak und M+ Unterstützung hört sich eigentlich ganz gut an.

Die Frage ist, was mit M+ Unterstützung gemeint ist.

Dieses Ubisoft Soccer-Game hat das draufgeschrieben, weil man auch MIT WM+ zocken kann, soweit ich weiß.
Was ja selbstverständlich sein sollte.

Geoff Keighley spricht in seinem neustem Twitter-Post auch von nem Holiday Nintedno Titel...hmmm...
Someone introduces himself as "It's-a-me, Mario!" in a big holiday game, and it's not New Super Mario Bros Wii.

....... ? Es muss sich netmal um nen N Titel handeln, aber von welchem Titel sollen die sonst sprechen ? Nur BigN würd ichs zutrauen noch so kurzfristig sowas rauszuhauen.

@Mario Party. An Bekanntheit, Beliebtheit und vkz-technisch schon.

Ansonsten vllt Tennis ?

Mario SpinOff und groß? Egal wie verkaufsstark sie sind, als groß hat man sie doch noch nie bezeichnet. Die "Großen Drei" gabs. N Spin Off war aber nie dabei.

Zurück
Top Bottom