Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Dann müssen sie halt die Wii Games unter artgerechten Umständen testen :nix: Autos werden ja auch unter anderem auf einer Straße getestet, und nicht nur im Labor

Dann müssen sie halt die Wii Games unter artgerechten Umständen testen :nix: Autos werden ja auch unter anderem auf einer Straße getestet, und nicht nur im Labor

Natürlich wäre das wünschenswert, aber das ist der Weltfrieden auch und trotzdem wird es ihn nie geben ;-).

So sieht übrigens das "Spielezimmer" der CB-Spiele aus :o:

2uyq
http://bilderarchiv.de/2uyq

:rofl:
a%3E

Natürlich wäre das wünschenswert, aber das ist der Weltfrieden auch und trotzdem wird es ihn nie geben ;-).

So sieht übrigens das "Spielezimmer" der CB-Spiele aus :o:

2uyq
http://bilderarchiv.de/2uyq

:rofl:
a%3E
Geiler ist, dass die 4 XBox 360 Versionen bestimmt nicht nur wegen den Multiscreenfeature von Forza 3 dort stehen. Ich vermute 1-2 haben nen ROD. :uglylol:

Schau mal wann CoD2 erschienen ist und wann Reflex erschienen ist - nach 4 Jahren steigen die Erwartungen nunmal. Nicht das ich die Reflex Wertungen damit gutheißen möchte, aber die meisten Tester werden jeden Multi Shooter auf der Wii abwerten allein wegen der Optik, auch wenn der Unterschied nur die Auflösung ist.

Naja. Aber dann direkt 20-30% abziehen? Es ist ja sonst, sogar im Onlinemode, genau das selbe Game. Und auch als CoD2 für 360 erschienen ist, sahs schon crap aus für die 360...
Das hat Reviewer nur anscheinend nicht gestört.

Ich les mir gerade die IGN-Review noch dazu durch...

-the texture work is often excellent
-Call of Duty 2 is easily one of the best looking Xbox 360 games for launch.

Ich habs ja vor etwa 2 Jahren selber gespielt und selbst da war ich geschockt wie schlecht es eigentlich aussah...
Hat aber dennoch Fun gemacht.

Und ich denke bei Reflex isses das selbe. Nur wenn man sieht, dass 20-30% Unterschied zwischen den HD-Versionen besteht...
Dann fragt man sich echt: Ist Grafik wirklich wichtiger als das Gameplay, der Spaß, den man hat?

mal ne frage: was genau ist dieses cosmic walker spiel? sowas wie endless ocean im weltraum?

das wäre klasse, ich hab mir schon immer mal nen realistisches astronauten spiel gewünscht...

mal ne frage: was genau ist dieses cosmic walker spiel? sowas wie endless ocean im weltraum?

das wäre klasse, ich hab mir schon immer mal nen realistisches astronauten spiel gewünscht...
Wurde zumindest vermutet, auf den neueren Screens, waren aber eine HP Anzeige und eine Art Waffe zu sehen, aber genaueres weiß man nunmal leider immer noch nicht. -.-

Habt ihr euch im Nintendo-Kanal diese Kanal-News angesehen? Diese Ariane ist ja furchtbar...

Hab's auch heute gesehen. einfach schlechte Performance, wie abgelesen, und die albernen Humoreinlagen waren einfach nur albern. Humor und selbstirinie sind zwar toll, aber wenn man es nicht kann, dann macht man alles nur noch schlimmer. Es kam mir so vor, als hätte sie versucht, Simon und Budi von GameOne nachzumachen. nur dass die beiden es drauf haben

Es macht ja auch totalen Sinn 2 360s mit Rod angeschlossen im Raum bis zum Ende der Gen stehen zu lassen... :P
Vor allem, wenn die 360 aufeinander gestapelt sind, die RoDen sich doch gegenseitig weg durch ihre Hitze :ugly:

Jools Watsham would love to make more DS games, doesn't think a publisher would be interested in Dementium Wii

A portion of a Gaming Bits interview with Jools Watsham of Renegade Kid...

GB: Would you ever consider releasing a Dementium game on the Wii?

JW: Sure, but I don't think any publisher would. :)

GB: What is next for you?

JW: We'd love to continue developing games for the DS, but also want to move onto other platforms. We're in talks with a few publisher now, so we'll see how it all pans out.

Quelle

hab mal geschaut was so alles dieses und nächstes jahr alles für die wii rauskommt.

Spiele 2009:
A Boy And His Blob
NSMB
RE:DSC
Tales of Symphonia 2

Spiele 2010:
Arc Rise Fantasia
Dragon Quest X ?? (eher nicht^^)
Dynamic Slash
FF:CC TCB
Forever Blue 2
Fragile
Gladiator
Line Attack Heroes
Metroid Other M
Monado
Monster Hunter 3
No More Heroes
Red Steel 2
Rune Factory Frontier
Smamurai Warriors 3
Silent Hill: SM
Sin & Punishment 2
Mario Galaxy 2
Tales of Graces ??
Tatsunoko VS. Capcom
The Grinder
Trackmania
Trauma Team

Spiele 2010:
Arc Rise Fantasia
Dragon Quest X ?? (eher nicht^^)
Dynamic Slash
Forever Blue 2
Fragile

Gladiator
Line Attack Heroes
Metroid Other M
Monado

Monster Hunter 3
No More Heroes
Red Steel 2

Rune Factory Frontier

Smamurai Warriors 3

Sin & Punishment 2

Mario Galaxy 2
Tales of Graces ??
Tatsunoko VS. Capcom

The Grinder
Trackmania
Trauma Team

Und die dick markierten kommen-soweit ich weiß-in Q1 :oops:
Wenn da Dragon Quest X drinnen steht sollte man übrigens auch Zelda mit in die Liste nehmen ;-)

Die blauen Titel werd ich mir ziemlich sicher kaufen (natürlich nur wenn sie sich nicht als Totalschaden herrausstellen) und die grünen werden zumindest im Auge behalten

Zuletzt bearbeitet:
Und die dick markierten kommen-soweit ich weiß-in Q1 :oops:
Wenn da Dragon Quest X drinnen steht sollte man übrigens auch Zelda mit in die Liste nehmen ;-)

denke nicht, dass es 2010 erscheint und imo sollte man das aus der liste nehmen :blushed:.

A Boy And His Blob
NSMB
RESC
Tales of Symphonia 2

Spiele 2010:
Arc Rise Fantasia
Dynamic Slash
Forever Blue 2
Fragile
Gladiator
Line Attack Heroes
Metroid Other M
Monado
Monster Hunter 3
No More Heroes 2
Red Steel 2
Rune Factory Frontier
Samurai Warriors 3

Sin & Punishment 2
Mario Galaxy 2
Tales of Graces ??
Tatsunoko VS. Capcom

The Grinder
Trackmania
Trauma Team

die roten sind die, die ich ganz sicher kaufen werde und die schwarzen werden vieleicht gekauft. die anderen sind entweder (imo) nicht gut oder aber es mangelt an genug infos und material um das irgendwie entscheiden zu können.

wie dem auch sei, das jahr (vor allem das erste quartal) wird echt heftig. was mich garnicht überrascht ist, dass es viel mehr 3rd-Zeug ist das ich kaufe als Nintendo zeug. Nintendo ist quantitativ echt etwas rückläufig in letzer zeit.

Nintendo ist quantitativ echt etwas rückläufig in letzer zeit.

Ich würde da eigentlich zustimmen aber andererseits hat Nintendo gerade erst den Hotel Dusk nachfolger angekündigt - und der soll in nichtmal 2 Monaten erscheinen (in Japan)
Wer weiß was die alles in der Mache haben.
Vielleicht gar nichts, vielleicht die nächste Mega-IP.
Typisch Nintendo eben, oder Nintendesque wie der Franzose sagt

Ich würde da eigentlich zustimmen aber andererseits hat Nintendo gerade erst den Hotel Dusk nachfolger angekündigt - und der soll in nichtmal 2 Monaten erscheinen (in Japan)
Wer weiß was die alles in der Mache haben.
Vielleicht gar nichts, vielleicht die nächste Mega-IP.
Typisch Nintendo eben, oder Nintendesque wie der Franzose sagt

ich meinte auch eher das 1st-zeug das direkt bei Nintendo entsteht. auch wenn HD ein N-Titel ist so entsteht es doch bei Cing.

mich würde übrigens interessieren, was Intelligent Systems momentan machen. egal was es ist, es wird ein sicherer kauf :scan:

Zurück
Top Bottom