Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann müssen sie halt die Wii Games unter artgerechten Umständen testenAutos werden ja auch unter anderem auf einer Straße getestet, und nicht nur im Labor
Geiler ist, dass die 4 XBox 360 Versionen bestimmt nicht nur wegen den Multiscreenfeature von Forza 3 dort stehen. Ich vermute 1-2 haben nen ROD.Natürlich wäre das wünschenswert, aber das ist der Weltfrieden auch und trotzdem wird es ihn nie geben ;-).
So sieht übrigens das "Spielezimmer" der CB-Spiele aus :o:
http://bilderarchiv.de/2uyq![]()
:rofl:
![]()
Geiler ist, dass die 4 XBox 360 Versionen bestimmt nicht nur wegen den Multiscreenfeature von Forza 3 dort stehen. Ich vermute 1-2 haben nen ROD.![]()
Klar, nach der Umtauschquote von MS sind die dann später vielelicht mal Sammlerobjekte.Es macht ja auch totalen Sinn 2 360s mit Rod angeschlossen im Raum bis zum Ende der Gen stehen zu lassen...![]()
Habt ihr euch im Nintendo-Kanal diese Kanal-News angesehen? Diese Ariane ist ja furchtbar...
Habe bis jetzt nur den ersten Teil gesehen, aber da fand ich sie schon irgendwie daneben.Also ich finde die voll lustig. Mochte sie schon bei MTV TRL. Aber ich steh eh auf so kranken und abgedrehten Humor![]()
Schau mal wann CoD2 erschienen ist und wann Reflex erschienen ist - nach 4 Jahren steigen die Erwartungen nunmal. Nicht das ich die Reflex Wertungen damit gutheißen möchte, aber die meisten Tester werden jeden Multi Shooter auf der Wii abwerten allein wegen der Optik, auch wenn der Unterschied nur die Auflösung ist.
Wurde zumindest vermutet, auf den neueren Screens, waren aber eine HP Anzeige und eine Art Waffe zu sehen, aber genaueres weiß man nunmal leider immer noch nicht. -.-mal ne frage: was genau ist dieses cosmic walker spiel? sowas wie endless ocean im weltraum?
das wäre klasse, ich hab mir schon immer mal nen realistisches astronauten spiel gewünscht...
Habt ihr euch im Nintendo-Kanal diese Kanal-News angesehen? Diese Ariane ist ja furchtbar...
Vor allem, wenn die 360 aufeinander gestapelt sind, die RoDen sich doch gegenseitig weg durch ihre HitzeEs macht ja auch totalen Sinn 2 360s mit Rod angeschlossen im Raum bis zum Ende der Gen stehen zu lassen...![]()
Spiele 2010:
Arc Rise Fantasia
Dragon Quest X ?? (eher nicht^^)
Dynamic Slash
FF:CC TCB
Forever Blue 2
Fragile
Gladiator
Line Attack Heroes
Metroid Other M
Monado
Monster Hunter 3
No More Heroes
Red Steel 2
Rune Factory Frontier
Smamurai Warriors 3
Silent Hill: SM
Sin & Punishment 2
Mario Galaxy 2
Tales of Graces ??
Tatsunoko VS. Capcom
The Grinder
Trackmania
Trauma Team
Und die dick markierten kommen-soweit ich weiß-in Q1
Wenn da Dragon Quest X drinnen steht sollte man übrigens auch Zelda mit in die Liste nehmen ;-)
Nintendo ist quantitativ echt etwas rückläufig in letzer zeit.
Ich würde da eigentlich zustimmen aber andererseits hat Nintendo gerade erst den Hotel Dusk nachfolger angekündigt - und der soll in nichtmal 2 Monaten erscheinen (in Japan)
Wer weiß was die alles in der Mache haben.
Vielleicht gar nichts, vielleicht die nächste Mega-IP.
Typisch Nintendo eben, oder Nintendesque wie der Franzose sagt