Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Perplex schrieb:Außer Pangya nichts für mich dabei. ~(-_-~)
LOl @ Magister Negimagi. Spiel scheint genauso doof zu sein wie der Anime![]()
Der letzte GG Konsolen Teil war XX Slash(2006) und nicht Isuka(2004)Phytagoras schrieb:Zu Guilty Gear. Ich versteh hier nicht, wie manche das gutfinden. Der letzte Teil für Konsole (Guilty Gear Isuka) hat die ganze Spielmechanik und imo den Spaß zerstört. Da es aber wieder nen GG XX Teil ist, bin ich da zuversichtlich, dass es wieder alles beim alten ist, aber bin da trotzdem noch nen bissle skeptisch.
Mango schrieb:nochmal an alle die sich Mortal Kombat holen wollen, Armageddon is einer der schwächsten teile einer eh schon schwachen serie, wenn es nur irgend möglich ist dann zockt das spiel vorher an, leiht es euch aus oder kaufts bei ebgames mit 7-tage rückgaberecht. ich denke ihr werdet mir danken![]()
TheCandyMan666 schrieb:Naja, Videos sahen recht gut aus. Und das Create-A-Finisher kann auch nicht sschlechter als das nur 1-Finisher-System wie bei Deadly Alliance.
Und am geklöppel ändert sich ja normal nich viel.
Was fandest denn daran so lahm das es das schlechteste sein soll?
TheCandyMan666 schrieb:Also das mit den fehlenden Biografien schmerzt wirklich, deswegen hat mans doch überhaupt erst immer durchgezockt...
Man wollt Wissen wieso eigentlich -.-
Das mit dem Kreate-A-Fatality hab ich leider auch n bisschen so erwartet, es geht halt was wichtiges für den Charakter verloren. Andererseits war ich schon immer ne Fatality Niete, vielleicht krieg ich so nun wenigstens mal öfters welche hin ^^
Der Konquest Mode soll für die Wii-Version ja noch mal überarbeitet worden sein, vielleicht taugt er da ja besser ^^
Holen werd ichs mir aber sicher, bin sowieso kein allzugrößer Bemu Freak, da hat mir MKeigentlich immer genug getaugt.
Trotzdem thx fürs kleine review.