Wii Wii-Games Mai-Juli

Außer Pangya nichts für mich dabei. ~(-_-~)

LOl @ Magister Negimagi. Spiel scheint genauso doof zu sein wie der Anime :D

Perplex schrieb:
Außer Pangya nichts für mich dabei. ~(-_-~)

LOl @ Magister Negimagi. Spiel scheint genauso doof zu sein wie der Anime :D

Welchen Anime meinst du? Das normale Negima oder Negima?!
?

Wobei. Die Anime zu beiden fand ich schlecht. Der Manga zu Negima rult aber derbe.

nochmal an alle die sich Mortal Kombat holen wollen, Armageddon is einer der schwächsten teile einer eh schon schwachen serie, wenn es nur irgend möglich ist dann zockt das spiel vorher an, leiht es euch aus oder kaufts bei ebgames mit 7-tage rückgaberecht. ich denke ihr werdet mir danken ;)

und wenn euch bei nem beat 'em up 2d oder 3d egal ist, Guilty Gear ist das deeeeeeeeeeutlich bessere beat 'em up (den verhunzten isuka teil ausgenommen) und es hat einen wunderschönen grafikstil. für mich schlägt es jedes erhältliche 3d-bemu um längen, sogar den könig VF.

Phytagoras schrieb:
Zu Guilty Gear. Ich versteh hier nicht, wie manche das gutfinden. Der letzte Teil für Konsole (Guilty Gear Isuka) hat die ganze Spielmechanik und imo den Spaß zerstört. Da es aber wieder nen GG XX Teil ist, bin ich da zuversichtlich, dass es wieder alles beim alten ist, aber bin da trotzdem noch nen bissle skeptisch.
Der letzte GG Konsolen Teil war XX Slash(2006) und nicht Isuka(2004) ;)
Und Slash ist Spielerisch top.

Bei GG XX Accent Core werde ich vermutlich die PS2 Version kaufen da es hier wie Slash wohl eh nicht rauskommt und mein Wii keinen Chip für Importgames hat(Regioncodes sollen endlich mal sterben).

also definitiv werden mario strikers, mario party und resident evil 4 geholt. en paar andere find ich ganz interessant (Scarface, Big Brain Academy, Trauma Center uvm), aber da fehlt mir die kohle ;)

Mango schrieb:
nochmal an alle die sich Mortal Kombat holen wollen, Armageddon is einer der schwächsten teile einer eh schon schwachen serie, wenn es nur irgend möglich ist dann zockt das spiel vorher an, leiht es euch aus oder kaufts bei ebgames mit 7-tage rückgaberecht. ich denke ihr werdet mir danken ;)

Naja, Videos sahen recht gut aus. Und das Create-A-Finisher kann auch nicht sschlechter als das nur 1-Finisher-System wie bei Deadly Alliance.
Und am geklöppel ändert sich ja normal nich viel.
Was fandest denn daran so lahm das es das schlechteste sein soll?

TheCandyMan666 schrieb:
Naja, Videos sahen recht gut aus. Und das Create-A-Finisher kann auch nicht sschlechter als das nur 1-Finisher-System wie bei Deadly Alliance.
Und am geklöppel ändert sich ja normal nich viel.
Was fandest denn daran so lahm das es das schlechteste sein soll?

muss dazu sagen dass ich MK seit dem schritt zu 3D bereits ziemlich schlecht fand, aber ich kann ja bißchen was loswerden:

1. ob der schieren masse an kämpfern allein wünscht man sich zumindest profile damit zumindest ein bißchen identifikation aufkommt, die gibt es leider nicht. die movesets der kämpfer sind sich auch so ähnlich dass ca. die hälfte klone sind und nochmal ein drittel sich auch so ähnlich spielt dass man am ende eh nur mit den üblichen verdächtigen zockt.

2. es sieht verglichen mit anderen 3d-fightern einfach hässlich aus, die charaktermodelle sind einfallslos und detailarm, die animationen hölzern und manche moves sehen in 3d einfach schrecklich aus (bicycle-kick).

3. kreate-a-fatality: es gibt keine geilen individuellen fatalities mehr, jetzt hat jeder kämpfer einfach die gleichen möglichkeiten die sich darauf beschränken dem gegner entweder stehend kniend oder mit dem rücken zu einem gewandt arme und köpfe zu entfernen.

4. es hat überflüssige modi wie zum beispiel motor kombat welches eine absolute zumutung ist, nur vier strecken alle von anfang an anwählbar, keine cups, rotzigste steuerung ever...keine 2 minuten spielzeit wert. die entwicklungszeit hätten sie lieber in das hauptspiel stecken sollen.

5. der wenigste bonuscontent aller 3D-mks bisher.

6. der adventure-mode wenn auch anfangs recht witzig ist ein billiger god of war rip-off mit schrottsteuerung aber am schlimmsten is die tatsache dass man die boni im adventure einsammelt indem man nach schatztruhen sucht, diese sind aber UNSICHTBAR bis man direkt vor ihnen steht, man verbringt also die ganze zeit damit sich im schneckentempo zickzackmäßig durchs spiel zu ÄRGERN!

es gibt noch mehr aber ich denk das sollte reichen, spiel es vorm kaufen auf jeden fall an und sollte Guilty Gear nach Palien kommen zock das auf jeden fall mal als alternative an. (da gibts sogar auch blut und fatalities auch wenn sicher anders als du jetzt vielleicht erwartest...bei einem wird man zb von einem Haiku zu tode "gelangweilt" :lol: )

Also das mit den fehlenden Biografien schmerzt wirklich, deswegen hat mans doch überhaupt erst immer durchgezockt...
Man wollt Wissen wieso eigentlich -.-

Das mit dem Kreate-A-Fatality hab ich leider auch n bisschen so erwartet, es geht halt was wichtiges für den Charakter verloren. Andererseits war ich schon immer ne Fatality Niete, vielleicht krieg ich so nun wenigstens mal öfters welche hin ^^

Der Konquest Mode soll für die Wii-Version ja noch mal überarbeitet worden sein, vielleicht taugt er da ja besser ^^

Holen werd ichs mir aber sicher, bin sowieso kein allzugrößer Bemu Freak, da hat mir MKeigentlich immer genug getaugt.
Trotzdem thx fürs kleine review.

TheCandyMan666 schrieb:
Also das mit den fehlenden Biografien schmerzt wirklich, deswegen hat mans doch überhaupt erst immer durchgezockt...
Man wollt Wissen wieso eigentlich -.-

Das mit dem Kreate-A-Fatality hab ich leider auch n bisschen so erwartet, es geht halt was wichtiges für den Charakter verloren. Andererseits war ich schon immer ne Fatality Niete, vielleicht krieg ich so nun wenigstens mal öfters welche hin ^^

Der Konquest Mode soll für die Wii-Version ja noch mal überarbeitet worden sein, vielleicht taugt er da ja besser ^^

Holen werd ichs mir aber sicher, bin sowieso kein allzugrößer Bemu Freak, da hat mir MKeigentlich immer genug getaugt.
Trotzdem thx fürs kleine review.

na wenn du es dir sicher holst dann kann ich dir ja noch was positives berichten, es gibt ein ziemlich nettes (und auch einsteigerfreundliches) air-kombo-system das ziemlich fetzig ist. du musst dazu erst den gegner hoch genug in die luft juggeln (die meisten charaktere haben mindestens einen move der den gegner direkt auf die richtige höhe katapultiert...bei manchen sind kleine kombos nötig) dann kannst selber nach oben springen und ihm in der luft (du "schwebst" dann kurze zeit an einer stelle) noch n paar extraklatscher geben . lässt sich bissl schwer erklären, guckst es dir am besten an http://www.youtube.com/watch?v=254SYTxzZ-s ...gerade für bemu-anfänger sehr witzig denke ich.

Zurück
Top Bottom