Nasg1
L17: Mentor
Geile liste, lob an dich.
Sind schon einige geile sachen dabei.
Sind schon einige geile sachen dabei.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo is teh Kiddy ConfirmedNihilist schrieb:muhahahaha
[removed pic from quote]
Coreian schrieb:was ist denn mit scarface, wie ich mitbekommen hab hat es keine jugendfreigabe erhalten.
aber ist es auch ungeschnitten?
war die dt. PS2 version uncut ?
that sucks.Phytagoras schrieb:Nope.
Die deutschen Versionen wurden entschärft -> keine Kettensäge, keine rumfliegenden Körperteile etc.
domidomek schrieb:Ich finde solche Threads sehr nützlich!
Vielleicht sollte man alle 3 Monate mal einen neuen aufmachen, der nächste wäre also also August bis Oktober. So kann man prima planen / sehen, was noch gekauft werden muss.
Coreian schrieb:gute idee.
aber imo sollte man dann einen crap filter in den thread einbauen. obwohl wegen 2-3 games dann nen thread aufmachen...
Cooking Mama wird offiziell nicht in Deutschland erscheinen.
Wer statt einem Kochbuch in die Hand zu nehmen künftig einfach die Wii einschalten und sich in Cooking Mama das Kochen beibringen lassen wollte, wird im wahrsten Sinne des Wortes in die Röhre kucken. Seit heute ist der zwar Titel europaweit erhältlich, allerdings nicht in Deutschland.
Der Grund ist relativ simpel, denn es fand sich schlicht und ergreifend kein deutscher Publisher für das Spiel. Wer dennoch den virtuellen Kochlöffel schwingen will, muss also wohl oder übel zum PAL-Import greifen.
Quelle: gaming-universe.de
Phytagoras schrieb:;-;
Find ich irgendwie scheiße...