Wii Wii-Games Mai-Juli

afaik kommt noch Driver 4!

Mario Strikers Charged Football
(Driver 4)

evtl.

Pirates of the Carribean --> Wertung?
The Sims 2: Pets --> Wertung?
Trauma Center: Second Opinion --> falls Sims und Pirates scheisse sind
Resident Evil 4 Wii Edition --> falls Preis stimmt

Ich bin zufrieden. Dazu kommen noch VC Titel.

Jo.
Driver erscheint in den USA am 26. Juni.
Für Europa gibts momentan nur nen allgemeinen Juni Releasetermin. Habs dann erstmal nur für den US Markt eingetragen.

Danke für die Info^^

Sehr gute Liste! :)

Also ich hol mir 100 pro:
MArio Strikers
Mario Party 8
Scarface
Mortal Kombat: Armageddon
Manhunt 2
Resident Evil 4: Wii Edition

Unv evtl:

Cookong Mama
Fluch der Karibik
Trauma Center

was ist denn mit scarface, wie ich mitbekommen hab hat es keine jugendfreigabe erhalten.
aber ist es auch ungeschnitten?
war die dt. PS2 version uncut ?

muhahahaha

thumb_onm_zombie_big_nwf.jpg

Coreian schrieb:
was ist denn mit scarface, wie ich mitbekommen hab hat es keine jugendfreigabe erhalten.
aber ist es auch ungeschnitten?
war die dt. PS2 version uncut ?

Nope.
Die deutschen Versionen wurden entschärft -> keine Kettensäge, keine rumfliegenden Körperteile etc.

Ich finde solche Threads sehr nützlich!
Vielleicht sollte man alle 3 Monate mal einen neuen aufmachen, der nächste wäre also also August bis Oktober. So kann man prima planen / sehen, was noch gekauft werden muss.

domidomek schrieb:
Ich finde solche Threads sehr nützlich!
Vielleicht sollte man alle 3 Monate mal einen neuen aufmachen, der nächste wäre also also August bis Oktober. So kann man prima planen / sehen, was noch gekauft werden muss.

gute idee.
aber imo sollte man dann einen crap filter in den thread einbauen. obwohl wegen 2-3 games dann nen thread aufmachen...

Coreian schrieb:
gute idee.
aber imo sollte man dann einen crap filter in den thread einbauen. obwohl wegen 2-3 games dann nen thread aufmachen...

Naja, wenn Wii weiterhin so viele neue Spiele bekommt (also was die zahlreichen Ankündigungen angeht), dann brauchen wir im Thread sicher nicht alle, aber viel ist ja Geschmackssache.

@N-Mag:
Geiles Cover :D

@Scarface:
Ist bei uns sicher Cut. Ich will aber unbedingt die Uncut-Version :D

Cooking Mama wird offiziell nicht in Deutschland erscheinen.

Wer statt einem Kochbuch in die Hand zu nehmen künftig einfach die Wii einschalten und sich in Cooking Mama das Kochen beibringen lassen wollte, wird im wahrsten Sinne des Wortes in die Röhre kucken. Seit heute ist der zwar Titel europaweit erhältlich, allerdings nicht in Deutschland.

Der Grund ist relativ simpel, denn es fand sich schlicht und ergreifend kein deutscher Publisher für das Spiel. Wer dennoch den virtuellen Kochlöffel schwingen will, muss also wohl oder übel zum PAL-Import greifen.

Quelle: gaming-universe.de

;-;

Find ich irgendwie scheiße...

also mario strikers charged und resi kauf ich mir, den rest wohl eher nicht!

Zurück
Top Bottom