Wii Wii-Games Mai-Juli

sogar für mich hätte es ein paar sachen auf der liste.

bust a move (bin grosser fan :D)
trauma center (schon alleine wegen der geilen ische auf dem bild :P)
mario strikers (um spike mal ordentlich vernichtend zu schlagen)

jo...ob ich welche kaufe steht aber noch in den sternen. das ergibt sich dann spontan wenn ich im laden stehe :)

Guilty Gear für Wii, das hab ich ja voll verpasst...

jungs jeder der nem bemu auch nur ein bißchen was abgewinnen kann sollte sich das spiel holen, das rockt derbe!!! meine persönliche rangliste ist ja:

Streetfighter> Guilty Gear > Virtua Fighter > Killer Instinct >>>>>>> Rest

Bisjetzt wurd nur Juli gesagt, daher hab ichs für Europa noch nicht eingetragen.
Warte da auf nen definitiven Termin.

Hallo,

vielen Dank für die Liste.

- Trauma Center, Strikers und MP8 sind gekauft
- Resi4 werde ich erstmal abwarten

Das dieses Baseballspiel nach D kommt ist recht unwahrscheinlich oder? Würde mich echt interessieren, zumal ich das bei Wii Sports nicht sooo prall finde.

mario strikers, mahr brauche ich nicht. OK, mario Party vielleicht, hängt vom reis ab und wie viel Spaß es macht.
Was ist Bust a move? :-?

Mango schrieb:

jungs jeder der nem bemu auch nur ein bißchen was abgewinnen kann sollte sich das spiel holen, das rockt derbe!!! meine persönliche rangliste ist ja:

jap, gulty gear rockt ohne ende. habe 2 teile auf der ps2, und die sind fabelhaft..richtig schicke 2D prügler

HiPhish schrieb:
hängt vom reis ab und wie viel Spaß es macht.

Fragst du immer erst deine Nahrungsvorräte ob du dir ein neues Spiel kaufst? :P ;)

Was ist Bust a move? :-?

Das muss man aber wirklich kennen :sorry: Klassiker, vor allem in Arcade-Hallen oft zu sehen und auf diversen Konsolen vertreten... Siehe Falconions Link.

Manhunt2
Scarface
Mortal Kombat
Resi4Wii

genau meine liste, früher oder später müssen die alle zu mir nach hause.. mh2 auf jeden fall schon zum vollpreis

mario strikers wird ausgeliehen

mario strikers
mario party
mnh2
scarface
guilty gear
resi

siht doch garnicht mal so schlecht aus jez :D

Danke für die Liste. :)

Sind ja doch nen paar nette Sachen bei. Ganz oben steht Resi4. Mario-Party und Strikers muß ich erst mal antesten. Ansonsten sind noch nen paar Titel dabei, die für den Impulskauf gut sind. :)

Mango schrieb:

Deine Denkweise gefällt mir. :D

Mario Party 8 - wir warscheinlich gekauft
Big Brain Academy: Wii Degree - muss ich mal beobachten evtl. als Budget
Scarface - für nen guten Preis
Resident Evil 4 Wii Edition - für nen Preis unter 30€
Pokemon Battle Revolution - mal sehen
Manhunt 2 - für nen guten Preis
Mario Strikers Charged Football - wird gekauft
Trauma Center: Second Opinion - Der DS-Teil war schon zu schwer...mal sehen
Dragon Quest Sword - hatte noch nie nen DQ, muss mal schauen

geht doch :neutral:

Fisker schrieb:
genau meine liste, früher oder später müssen die alle zu mir nach hause.. mh2 auf jeden fall schon zum vollpreis

mario strikers wird ausgeliehen

Du hast einen guuten Geschmack ;-)
Ja, Strikers ist bei mir etwas in die Ferne gerückt, damit ich meine Finanzen im Juni (Resi4-Wii, Mortal Kombat:A) dafür stärker beanspruchen kann.
Dann kommt direkt die JuliOwnage mit ScarFace und MH2...

Falconion schrieb:

Habs hinzugefügt für Europa und für Japan hab ich Konami Powerful Baseball auch hinzugefügt.

Zu Guilty Gear. Ich versteh hier nicht, wie manche das gutfinden. Der letzte Teil für Konsole (Guilty Gear Isuka) hat die ganze Spielmechanik und imo den Spaß zerstört. Da es aber wieder nen GG XX Teil ist, bin ich da zuversichtlich, dass es wieder alles beim alten ist, aber bin da trotzdem noch nen bissle skeptisch.

Ich freu mich aber auch schon drauf, vor allem, da es endlich wieder nen Storymode und dem Trailer nach zu urteilen sogar nen neuen Charakter haben wird. Und die Rivalität zwischen Sol und Ky besteht immer noch ;)
Aber hat ja leider noch keinen europäischen Releasetermin, wenns überhaupt dann hier rauskommen sollte.

Zurück
Top Bottom